Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 21:02
es wäre ihm auch nicht aufgefallen, wenn er den fön nicht hätte wegräumen wollen, da ist ihm aufgefallen, dass die spielzeugkiste so hoch steht
*
Toll jetzt hab ich what's app drauf, aber kein anderer hat's
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:02
Zitat von Jenny1986:

es wäre ihm auch nicht aufgefallen, wenn er den fön nicht hätte wegräumen wollen, da ist ihm aufgefallen, dass die spielzeugkiste so hoch steht
*
Toll jetzt hab ich what's app drauf, aber kein anderer hat's

wenn ich ein smartphone hätte, hätt ich auch what´s app
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:14
Grad beim Duschen wieder 2 mal diese Schmerzen. Beim zweiten wurde mir richtig übel
Das ist doch nicht normal. Konnt mir grad kaum nen Toast machen. Sass einfach in der Küche. Hab dann den Ofen angemacht und mir ne Pizza rein getan, hab aber nur nen viertel gegessen und jetzt wieder schwindelig, Kopfweh, Übelkeit und harten Bauch. Maus is grad Mega aktiv.
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:15
Zitat von sumsebrumme:

Grad beim Duschen wieder 2 mal diese Schmerzen. Beim zweiten wurde mir richtig übel
Das ist doch nicht normal. Konnt mir grad kaum nen Toast machen. Sass einfach in der Küche. Hab dann den Ofen angemacht und mir ne Pizza rein getan, hab aber nur nen viertel gegessen und jetzt wieder schwindelig, Kopfweh, Übelkeit und harten Bauch. Maus is grad Mega aktiv.

is stefan daheim?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:16
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

is stefan daheim?

Ja klar.
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

is stefan daheim?

Ja klar.

ruf bitte deine hebi an! meiner meinung nach muss das nochmal kontrolliert werden!
hattest du das nachm duschen auch nochmal?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

is stefan daheim?

Ja klar.

ruf bitte deine hebi an! meiner meinung nach muss das nochmal kontrolliert werden!

Nein garnicht!
Hm. Ich Trink meinen Tee aus und versuche dann mal zu schlafen. Vieleicht ist es auch einfach die Maus die seit dem essen am Turnen ist wie blöd. Vieleicht haut sie mir mit den Füßen auch immer gegen Magen usw
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

Ja klar.

Nein garnicht!
Hm. Ich Trink meinen Tee aus und versuche dann mal zu schlafen. Vieleicht ist es auch einfach die Maus die seit dem essen am Turnen ist wie blöd. Vieleicht haut sie mir mit den Füßen auch immer gegen Magen usw

wenn sowas nochmal ist ruf bitte deine hebi an!!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 21:21
Bei uns läuft grade ne Spendenaktion. Hier in der Nähe wohnt ne Frau, die wollte mit ihrem 2-jährigen Sohn und Mann Urlaub auf Mallorca machen, ist in der 26SSW. Hat da dann strke Blutungen bekommen, kam in die Klinik und hat da entbunden. 860g leicht das Mäuschen, hatte Hirnblutungen und Darmdurchbruch. Ist deshalb nicht transportfähig. Mann Und Sohn sind wieder hier, aber die Mama sitzt halt da fest. Mittlerweile haben sie kein Geld mehr für Unterkunft und keiner wird die Kosten für irgendwas da übernehmen.
Das ist doch Mist
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:22
oh is das traurig!!! hoffentlich wird alles gut!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:22
Zitat von Jenny1986:

Bei uns läuft grade ne Spendenaktion. Hier in der Nähe wohnt ne Frau, die wollte mit ihrem 2-jährigen Sohn und Mann Urlaub auf Mallorca machen, ist in der 26SSW. Hat da dann strke Blutungen bekommen, kam in die Klinik und hat da entbunden. 860g leicht das Mäuschen, hatte Hirnblutungen und Darmdurchbruch. Ist deshalb nicht transportfähig. Mann Und Sohn sind wieder hier, aber die Mama sitzt halt da fest. Mittlerweile haben sie kein Geld mehr für Unterkunft und keiner wird die Kosten für irgendwas da übernehmen.
Das ist doch Mist

Danke Jenny !!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

Nein garnicht!

Ja mach ich!
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 21:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

Nein garnicht!

Ja mach ich!

was macht denn die kizi-gestaltung???
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 21:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Das ist doch Mist

Danke Jenny !!!!!

so war das doch gar nicht gemeint. ich hatte das fenster schon vor deinem post auf und deine jetzt erst gelesen. wollte dir sicher keine angst machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

Ja mach ich!

was macht denn die kizi-gestaltung???

Garnix mehr seit dem das jetzt hier so ist bleibt grad alles so wie es ist! Stefan is ja mit Alex beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt