August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.10.2012 21:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
Ja mach ich!
was macht denn die kizi-gestaltung???
Garnix mehr seit dem das jetzt hier so ist bleibt grad alles so wie es ist! Stefan is ja mit Alex beschäftigt
hat ja auch noch zeit!
alex ist zur zeit sehr anstrengend, oder? ich kann dich sooo gut verstehen... bei mir spinnen beide...
21.10.2012 21:32
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
was macht denn die kizi-gestaltung???
Garnix mehr seit dem das jetzt hier so ist bleibt grad alles so wie es ist! Stefan is ja mit Alex beschäftigt
hat ja auch noch zeit!
alex ist zur zeit sehr anstrengend, oder? ich kann dich sooo gut verstehen... bei mir spinnen beide...
Ja, obwohl ich sagen muss das er seit gestern der liebste Kerl ist! Hat sogar alleine ins Bett gewollt heute und spricht viel besser, denke mal das er nen Schub hatte!
21.10.2012 21:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
hat ja auch noch zeit!
Ja, obwohl ich sagen muss das er seit gestern der liebste Kerl ist! Hat sogar alleine ins Bett gewollt heute und spricht viel besser, denke mal das er nen Schub hatte!
kann gut sein!! sowas macht sich halt jetzt anders bemerkbar als vor ein paar monaten..
21.10.2012 21:36
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
hat ja auch noch zeit!
kann gut sein!! sowas macht sich halt jetzt anders bemerkbar als vor ein paar monaten..
Ja das stimmt. Wie lange stecken deine jetzt schon in der Phase ?
21.10.2012 21:38
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
och, immer mal wieder...
heute hat basti seine schwester geschubst und musste dann auf die treppe. sie hat dann geweint und is zu ihm. er hat sie gedrückt... das war dann wieder soooo süß!!!
21.10.2012 21:40
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
och, immer mal wieder...
heute hat basti seine schwester geschubst und musste dann auf die treppe. sie hat dann geweint und is zu ihm. er hat sie gedrückt... das war dann wieder soooo süß!!!
Ohhhh wie goldig!!!!
21.10.2012 21:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
och, immer mal wieder...
Ohhhh wie goldig!!!!
und dann warens noch baden. daniel wollte mimi das shampoo mit der brause abspülen, sie ist erschrocken und hat angefangen zu weinen.. er hat mit gemacht... solidarität und so
sie laufen auch gern mal gackernd wie hühner im kreis um den kamin
21.10.2012 21:45
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
och, immer mal wieder...
Ohhhh wie goldig!!!!
und dann warens noch baden. daniel wollte mimi das shampoo mit der brause abspülen, sie ist erschrocken und hat angefangen zu weinen.. er hat mit gemacht... solidarität und so
Wie süß herrlich zu lesen!
21.10.2012 21:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
...
Ohhhh wie goldig!!!!
Wie süß herrlich zu lesen!
gestern hatte mimi den hammer von der werkbank in der hand, basti saß neben ihr... fataler fehler.. sie hat ihm eine aufn kopf gegeben...
"mamaaaaa, mimi hat mir weh getan!! hammer aufn kopf drauf!"
22.10.2012 09:51
sumse: mensch, das klingt ja gar nicht gut bei Dir! Haste Deine Hebi nochmal angerufen? Isses heute besser?
Geschwister: Ich lese immer so gerne Eure Geschwisterstorys hier. Das ist immer so süß, da geht einem echt das Herz auf. Freue mich schon richtig auf die Zeit, wenn Rina und Sanjiv schön zusammen spielen können.
wir: ICh bin gerade so ein bißchen ratlos. Muss die Tage nochmal mit den Erziehern quatschen. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Rina in ihrer Gruppe nicht wirklich integriert ist. Ich glaube, sie konnte bis jetzt keine Freundschaften schließen und fühlt sich da noch immer etwas verloren. Bin heute nachdem ich sie hingebracht hatte, nochmal schnell zum Bäcker und danach konnte ich durchs Fenster sehen, dass sie immer noch alleine rumstand, ihren Teddy fest an sich gepresst und sie sah so verloren aus. Mir kamen echt die Tränen. Ich bin fast soweit, nen anderen Platz für sie zu suchen. Wie steht ihr dazu? Wechsel ist vielleciht auch nicht die Musterlösung. Aber das war auch nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe.
Geschwister: Ich lese immer so gerne Eure Geschwisterstorys hier. Das ist immer so süß, da geht einem echt das Herz auf. Freue mich schon richtig auf die Zeit, wenn Rina und Sanjiv schön zusammen spielen können.
wir: ICh bin gerade so ein bißchen ratlos. Muss die Tage nochmal mit den Erziehern quatschen. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Rina in ihrer Gruppe nicht wirklich integriert ist. Ich glaube, sie konnte bis jetzt keine Freundschaften schließen und fühlt sich da noch immer etwas verloren. Bin heute nachdem ich sie hingebracht hatte, nochmal schnell zum Bäcker und danach konnte ich durchs Fenster sehen, dass sie immer noch alleine rumstand, ihren Teddy fest an sich gepresst und sie sah so verloren aus. Mir kamen echt die Tränen. Ich bin fast soweit, nen anderen Platz für sie zu suchen. Wie steht ihr dazu? Wechsel ist vielleciht auch nicht die Musterlösung. Aber das war auch nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe.
22.10.2012 09:52
Ich Sitz jetzt beim FA. Heute wollten die noch nicht mal Urin haben. Erst mal nicht, hieß es. Ok. Jetzt warte ich mal!
22.10.2012 09:54
hima red auf alle mit den erziehern!! wechseln kannst du immer noch
sumse ich bin bei dir!!!
sumse ich bin bei dir!!!
22.10.2012 09:55
Hima, da sehe ich auch ganz klar die Erzieherin in der Verantwortung! Die sollten doch wirklich dann mit ihr nen Buch lesen oder Klötzchen bauen oder was weiß ich, dann merken die anderen Kinder auch das sie dazu gehört. Das muss man dann halt man länger durchziehen. Arme rina
22.10.2012 09:56
Zitat von schlatz:
hima red auf alle mit den erziehern!! wechseln kannst du immer noch
sumse ich bin bei dir!!!
Danke Claudia
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt