Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 12:50
viel spaß bei der u3 manda
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

jenny:stehen haifische nicht unter naturschutz?


mmmmhhhh...ich hab keine ahnung.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 12:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:stehen haifische nicht unter naturschutz?


mmmmhhhh...ich hab keine ahnung.

ich dachte die sind vom aussterben bedroht
naja nu isser weg ....
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 12:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:stehen haifische nicht unter naturschutz?


mmmmhhhh...ich hab keine ahnung.

ich dachte die sind vom aussterben bedroht
naja nu isser weg ....


wer weiß was es wirklich war
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 12:57
69 arten sind vom aussterben bedroht, 11 davon stehen unter naturschutz
tani77
9933 Beiträge
27.07.2012 13:29
Jonas hatte heute im Kiga nen Unfall
Er ist über ne Bank gestolpert und mit dem Auge in die Kante der Lehne gefallen. Hat jetzt ne Platzwunde überm Auge und ordentlich Schrammen. Der KiA hat ihn geklammert und der Augenarzt hat ihn sicherheitshalber noch mal durchgecheckt. Das Auge an sich hat GsD nix abbekommen. Leider hat der gute Mann im ne antiseptische Salbe aufs Lid geschmiert, weswegen vorhin auch die Klammertapes abgefallen sind
Jedenfalls sitzen Jonas und Sascha grad wieder beim Arzt

Hab auch leider gar nicht mehr Zeit gerade. Habt nen schönen Nachmittag!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 13:30
Oh scheiße Tani gut Besserung an den kleinen Mann. Der Arme.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2012 13:34
So, geschafft...
Janne hat zum Abschied zwei Schleich-Pferde und Schokobons geschenkt bekommen.
*
Manda , viel Spaß bei der U3. Berichte mal...
Anne , meine Geburt bei Janne dauerte 2 Stunden. Bei Paul gingen dann alle (!) davon aus, dass es ganz, ganz schnell geht und letztendlich waren es 8 Stunden! Also heißt alles nichts!
Tani , oh je! Gute Besserung an Jonas!
Jenny, kleine Unfälle passieren doch immer wieder. Janne hat letztes auch mal morgens um 7 Uhr ins Bett gemacht. Hat sich total erschrocken und geweint dann.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 13:38
Zitat von Dinchen78:

So, geschafft...
Janne hat zum Abschied zwei Schleich-Pferde und Schokobons geschenkt bekommen.
*
Manda , viel Spaß bei der U3. Berichte mal...
Anne , meine Geburt bei Janne dauerte 2 Stunden. Bei Paul gingen dann alle (!) davon aus, dass es ganz, ganz schnell geht und letztendlich waren es 8 Stunden! Also heißt alles nichts!
Tani , oh je! Gute Besserung an Jonas!
Jenny, kleine Unfälle passieren doch immer wieder. Janne hat letztes auch mal morgens um 7 Uhr ins Bett gemacht. Hat sich total erschrocken und geweint dann.


ich bin ihm da auch gar nicht böse. er fühlte sich dadurch selber schon schlecht, da schimpf ich sicher nicht noch mit ihm. Er macht das so großartig, von heute auf morgen. gestern hat er als belohnung einen eiswagen bekommen. da steht er voll drauf. alle seine transporter sind eiswagen und jetzt hat er nen richtigen, den legt er nicht aus der hand. ich musste gestern abend noch ne garage dafür bauen, falls es nachts regnet
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2012 13:40
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

So, geschafft...
Janne hat zum Abschied zwei Schleich-Pferde und Schokobons geschenkt bekommen.
*
Manda , viel Spaß bei der U3. Berichte mal...
Anne , meine Geburt bei Janne dauerte 2 Stunden. Bei Paul gingen dann alle (!) davon aus, dass es ganz, ganz schnell geht und letztendlich waren es 8 Stunden! Also heißt alles nichts!
Tani , oh je! Gute Besserung an Jonas!
Jenny, kleine Unfälle passieren doch immer wieder. Janne hat letztes auch mal morgens um 7 Uhr ins Bett gemacht. Hat sich total erschrocken und geweint dann.


ich bin ihm da auch gar nicht böse. er fühlte sich dadurch selber schon schlecht, da schimpf ich sicher nicht noch mit ihm. Er macht das so großartig, von heute auf morgen. gestern hat er als belohnung einen eiswagen bekommen. da steht er voll drauf. alle seine transporter sind eiswagen und jetzt hat er nen richtigen, den legt er nicht aus der hand. ich musste gestern abend noch ne garage dafür bauen, falls es nachts regnet


Das ist süß...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 16:10
oh weh tani... theo hat seine narbe auch behalten von demsturz damals.geau das gleiche wie bei euch
aber das macht unser, noch kleinen,männer später um so interessanter
ach das ja süß jenny theo ist der wagen drmrum ja egal,bei ihmzählt nur noch eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis am liebsten schon morgens zum frühstück
nadine: jetzt habt ihrs geschafft theo war heute nur paar stunden im kiga u sonst in der krippe
nervt mich!!!ich erzähl meinem kind sonst was u dann machen die es doch anders
dann sollen die es gleich imsptember machen,wenn weniger los ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 16:11
nadine :bei janne bist du aber eingeleitet worden oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 20:02
ich hab mega stress mit peter, gebt mir einen Grund nicht endlich alles zu packen! Der einzige der mir einfällt ist das ich ihm die kinder alle zwei wochen anvertraue und das ich in den ferien nicht auf sie verzichten kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 20:05
immer noch wegen des rasierschaums?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.07.2012 20:12
Zitat von -lies-chen-:

immer noch wegen des rasierschaums?


nein er ist schon wieder vor den kindern laut geworden lenny hat mich verteidigt, peter meinte ich solle sagen das er recht hat, da hab ich gesagt wenn er meint mich vor den kindern zurecht zu weisen muss er damit rechnen und das ich ihm schon 100mal gesagt habe er soll dass lassen. Das hat ihn erst richtig sauer gemacht und er wurde noch lauter. Ich hab noch paar mal versucht zu sagen dass er es jetzt lassen soll aber arsch bleibt halt arsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt