Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:42
Zitat von schlatz:

nadine weil dus bist...
-brotdose snacky
-3 julchen
-junge welle kastenkuchenbehälter + tragegriff
-peng-schüssel
-prima klima
-kaffee & go becher

+ 2 sachen für anne


Wat?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:43
Zitat von schlatz:

nadine weil dus bist...
-brotdose snacky
-3 julchen
-junge welle kastenkuchenbehälter + tragegriff
-peng-schüssel
-prima klima
-kaffee & go becher

+ 2 sachen für anne


oh ich liebe die julchen
hab davon ne ganze menge
ein paar sind auch verschwunden, keine ahnung wo genau, aber ich befürchte im wald
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

nadine weil dus bist...
-brotdose snacky
-3 julchen
-junge welle kastenkuchenbehälter + tragegriff
-peng-schüssel
-prima klima
-kaffee & go becher

+ 2 sachen für anne


Wat?


schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:45
die julchen will ich für obst/gemüse fürn kiga.

ich finde auch dass ihr lenny unterstützen solltet!! ist doch toll wenn er, auch nachts, bescheid gibt!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:47
Zitat von schlatz:

die julchen will ich für obst/gemüse fürn kiga.

ich finde auch dass ihr lenny unterstützen solltet!! ist doch toll wenn er, auch nachts, bescheid gibt!!!!


ne holzsplitter hab ich dann auch nch schnell rausoperiert
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

die julchen will ich für obst/gemüse fürn kiga.

ich finde auch dass ihr lenny unterstützen solltet!! ist doch toll wenn er, auch nachts, bescheid gibt!!!!


ne holzsplitter hab ich dann auch nch schnell rausoperiert


ja wenn du schon wach bist
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:52


heute abend wollte er nciht einschlafen. peter hat wieder rumdiskutiert, ich liege im schlafzimmer und stille emily.
dann hör ich peter gehen und lenny weiter schreien, er hätte angst und wunder mich warum peter nicht zurückkommt. irgendwie hab ich das gefühl peter weiß gar nicht wann was angemessen ist.
wisst ihr was ich meine? er diskutiert mit lenny immer bis ins unendlich, wo ich schon lange gesagt hätte es reicht, aber wenn er schreit das er angst hat, geht er nciht hin
oder wie nachts, lenny ist am trocken werden und will auf die toilette und peter lässt ihn nicht.
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:53
er steuert irgendwie dagegen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:57
Zitat von schlatz:

er steuert irgendwie dagegen


ich hab das gefühl, ihm fehlt irgendwie der instinkt
er will in dem moment, dass es so und so läuft und blendet das, was für mich jedenfalls in dem moment logisch erscheint, irgendwie aus.
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

er steuert irgendwie dagegen


ich hab das gefühl, ihm fehlt irgendwie der instinkt
er will in dem moment, dass es so und so läuft und blendet das, was für mich jedenfalls in dem moment logisch erscheint, irgendwie aus.


für meinen geschmack macht er es sich sehr einfach! er bleibt liegen wenn lenny nachts aufsteht um aufs klo zu gehen,...
er hat das gefühl nicht wirklich
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

er steuert irgendwie dagegen


ich hab das gefühl, ihm fehlt irgendwie der instinkt
er will in dem moment, dass es so und so läuft und blendet das, was für mich jedenfalls in dem moment logisch erscheint, irgendwie aus.


für meinen geschmack macht er es sich sehr einfach! er bleibt liegen wenn lenny nachts aufsteht um aufs klo zu gehen,...
er hat das gefühl nicht wirklich


also er war auf toilette und lenny meinte dann wohl, er müsste auch. peter ist der meinung, lenny hätte das nur gesagt, um aufstehen zu dürfen
ich war grade drin, noch ist alles trocken. wenn gleich private practice zuende ist, setz ich ihn schnell auf's töpfchen
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 22:06
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

er steuert irgendwie dagegen


ich hab das gefühl, ihm fehlt irgendwie der instinkt
er will in dem moment, dass es so und so läuft und blendet das, was für mich jedenfalls in dem moment logisch erscheint, irgendwie aus.


für meinen geschmack macht er es sich sehr einfach! er bleibt liegen wenn lenny nachts aufsteht um aufs klo zu gehen,...
er hat das gefühl nicht wirklich


also er war auf toilette und lenny meinte dann wohl, er müsste auch. peter ist der meinung, lenny hätte das nur gesagt, um aufstehen zu dürfen
ich war grade drin, noch ist alles trocken. wenn gleich private practice zuende ist, setz ich ihn schnell auf's töpfchen


aber is doch gut wenn ers probiert! also lenny!
wenns ums trocken werden geht find ichs okay wenn er auch 1x zu viel raus kommt. das sollte man schon ernst nehmen!

bin gespannt wies weiter läuft er macht das echt super!!
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 22:08
ich geht jetz dann mal rauf noch bissl lesen, aber vorher schau ich nach basti.

bis morgen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

er steuert irgendwie dagegen


ich hab das gefühl, ihm fehlt irgendwie der instinkt
er will in dem moment, dass es so und so läuft und blendet das, was für mich jedenfalls in dem moment logisch erscheint, irgendwie aus.


für meinen geschmack macht er es sich sehr einfach! er bleibt liegen wenn lenny nachts aufsteht um aufs klo zu gehen,...
er hat das gefühl nicht wirklich


also er war auf toilette und lenny meinte dann wohl, er müsste auch. peter ist der meinung, lenny hätte das nur gesagt, um aufstehen zu dürfen
ich war grade drin, noch ist alles trocken. wenn gleich private practice zuende ist, setz ich ihn schnell auf's töpfchen


aber is doch gut wenn ers probiert! also lenny!
wenns ums trocken werden geht find ichs okay wenn er auch 1x zu viel raus kommt. das sollte man schon ernst nehmen!

bin gespannt wies weiter läuft er macht das echt super!!



ja ich bin auch sehr stolz und ich stille ja eh 10mla die nacht, dann kann ich auch zwischendurch noch meinen sohn auf den topf setzen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 22:12
Zitat von schlatz:

ich geht jetz dann mal rauf noch bissl lesen, aber vorher schau ich nach basti.

bis morgen


gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt