Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:25
hey tina !!

die 3 wochen sind ganz schön flott rum gegangen!
ich hoffe ihr habt die gemeinsame zeit genossen!
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:26
Zitat von Jenny1986:

Lieschen ach Emily hat sich auch nicht gedreht Kannst doh auch so entbinden
Ist übrigens ein toller Name

Schlatz schön das ihr Spaß hattet bei der Party
Schicke Geschenke
*
Lenny hat nen großen Sprung in richtung trocken werden gemacht. Dritter Tag heute und heute nur einen kleinemn unfall. Es hat plötzlich sehr gestunken und ich frag "lenny hast du ein häufchen?" er so "ich glaube schon"
In der unterhose war dann ein küttelchen, ich ihn schnell auf's Klao gesetzt und da hat er dann nochmal richtig losgelegt.
Wir waren bei meiner Mum auf dem Geb. und ich hatte damit gerechnet, dass es da gar nicht klappt wegen der fremden Leute, hatte drei frische Unterhosen dabei, aber er kam einmal und hat mir ins Ohr geflüstert"mama ich muss pipi"
nochmal vor'm fahren und gut war
Heute Mittag hat er zwei Stunden ohne Windel geschlafen und jetzt wollte er auch ohne Windel ins Bett. Ich hab Wechselwäsche schon hier liegen, mal gucken wie das klappt.
ICh bin ganz stolz, vllt klappt es ja endlich


wow!! das ist ja toll lenny!!!! kaum 3 jahre alt schon findet er die windel doof!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:27
Huhu Sumse
wart ihr weg?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:27
Zitat von schlatz:

hey tina !!

die 3 wochen sind ganz schön flott rum gegangen!
ich hoffe ihr habt die gemeinsame zeit genossen!


Ja gell.
Am Anfang rauft man sich zusammen und zankt mal weil man es nicht gewohnt ist so oft aufeinander zu hocken und jetzt ist echt blöd das man wieder jeden Tag getrennt ist
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey tina !!

die 3 wochen sind ganz schön flott rum gegangen!
ich hoffe ihr habt die gemeinsame zeit genossen!


Ja gell.
Am Anfang rauft man sich zusammen und zankt mal weil man es nicht gewohnt ist so oft aufeinander zu hocken und jetzt ist echt blöd das man wieder jeden Tag getrennt ist


ich weiß gar nicht mehr wie das ist..
daniel hatte nach weihnachten das letzte mal urlaub. er hat ende august-anfang september dann
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:29
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Kinder auch nachts trocken waren?
Lenny trinkt nachts so viel, ich denke es dauert ein bisschen.
Setzt ihr eure kinder nachts nochmal auf toilette oder gehen sie selber?
Lenny hat morgens immer ne schwere Windel
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:30
Zitat von Jenny1986:

Huhu Sumse
wart ihr weg?


Huhu
Ne, wir wollten erst ein paar Tage aber das war alles furchtbar teuer. Wir haben alles ins Haus gesteckt und renoviert da wir ein zimmertausch gemacht hatten draussen dann die gartenhütte aufgestellt usw.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:31
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey tina !!

die 3 wochen sind ganz schön flott rum gegangen!
ich hoffe ihr habt die gemeinsame zeit genossen!


Ja gell.
Am Anfang rauft man sich zusammen und zankt mal weil man es nicht gewohnt ist so oft aufeinander zu hocken und jetzt ist echt blöd das man wieder jeden Tag getrennt ist


ich weiß gar nicht mehr wie das ist..
daniel hatte nach weihnachten das letzte mal urlaub. er hat ende august-anfang september dann

oh freu dich wird bestimmt richtig super werden
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu Sumse
wart ihr weg?


Huhu
Ne, wir wollten erst ein paar Tage aber das war alles furchtbar teuer. Wir haben alles ins Haus gesteckt und renoviert da wir ein zimmertausch gemacht hatten draussen dann die gartenhütte aufgestellt usw.


ah ich dachte schon, weil ichj dich so lange nicht gelesen habe. seid ihr jetzt fertig mit renoviere?
magst mal paar bilder zeigen?
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:35
Zitat von Jenny1986:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Kinder auch nachts trocken waren?
Lenny trinkt nachts so viel, ich denke es dauert ein bisschen.
Setzt ihr eure kinder nachts nochmal auf toilette oder gehen sie selber?
Lenny hat morgens immer ne schwere Windel

basti is nachts noch nicht trocken.
er hat normaler weise 1x pieseln in der windel (easy up pants hat er an).
wenn ich ihn frag ob er ne normale unterhose anziehen will sagt er dass er lieber die will. dürfte sich, wenns nach mir geht, aber auch mal ändern
ich hab ihn vor ein paar tagen als ich ins bett gegangen bin nochmal geweckt und ihn aufn topf gesetzt. war auch okay für ihn. er hat auch gleich weiter geschlafen. die letzten abende hat er so fest geschlafen dass ne bombe neben ihm hätte platzen können. da wollt ich ihn nicht raus reissen. mal schaun später
Dinchen78
7758 Beiträge
25.07.2012 21:36
Hallo Sumse ! Wie gehts Dir? Kommt Eure Kinderfrau eigentlich noch?
Claudia, und was hast Du alles genommen?
Jenny , super Lenny! Janne muss bevor sie ins Bett geht nochmal auf die Toilette. Und nachts setze ich sie auch noch mindestens einmal drauf. Man merkt es bei ihr, wenn sie unruhig ist. Richtig ausdrücken kann sie es nachts nicht, wenn sie schläft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Huhu Sumse
wart ihr weg?


Huhu
Ne, wir wollten erst ein paar Tage aber das war alles furchtbar teuer. Wir haben alles ins Haus gesteckt und renoviert da wir ein zimmertausch gemacht hatten draussen dann die gartenhütte aufgestellt usw.


ah ich dachte schon, weil ichj dich so lange nicht gelesen habe. seid ihr jetzt fertig mit renoviere?
magst mal paar bilder zeigen?

Alex sein Zimmer im Herbst noch neue Möbel dann die Kleinkind Möbel
Vom Alex ins Baby Zimmer. Das dann auch noch mal frisch renovieren.
Ja mit den Fotos mich ich gern . Geht aber erst wenn ich wieder am
Laptop bin die Tage. Mit iPhone geht des leider nicht!
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.07.2012 21:40
Zitat von Dinchen78:

Hallo Sumse ! Wie gehts Dir? Kommt Eure Kinderfrau eigentlich noch?
Claudia, und was hast Du alles genommen?
Jenny , super Lenny! Janne muss bevor sie ins Bett geht nochmal auf die Toilette. Und nachts setze ich sie auch noch mindestens einmal drauf. Man merkt es bei ihr, wenn sie unruhig ist. Richtig ausdrücken kann sie es nachts nicht, wenn sie schläft.

Hallo dinchen, danke gut und dir? Ja die kommt noch. Will ja auch ihre kohle haben also
Morgen und übermorgen Nachmittag und dann hat sie erst mal 2,5 Wochen Urlaub. Wenn man nen festen Betrag ausgemacht hat dann muss sie halt auch ihre Stunden kommen. Sie braucht das Geld und kündigen nah ich ihr nicht. Werde sie bestimmt im Januar noch gut brauchen können Grad in der Anfang zeit.
schlatz
49144 Beiträge
25.07.2012 21:41
nadine weil dus bist...
-brotdose snacky
-3 julchen
-junge welle kastenkuchenbehälter + tragegriff
-peng-schüssel
-prima klima
-kaffee & go becher

+ 2 sachen für anne
Jenny1986
11269 Beiträge
25.07.2012 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Kinder auch nachts trocken waren?
Lenny trinkt nachts so viel, ich denke es dauert ein bisschen.
Setzt ihr eure kinder nachts nochmal auf toilette oder gehen sie selber?
Lenny hat morgens immer ne schwere Windel

basti is nachts noch nicht trocken.
er hat normaler weise 1x pieseln in der windel (easy up pants hat er an).
wenn ich ihn frag ob er ne normale unterhose anziehen will sagt er dass er lieber die will. dürfte sich, wenns nach mir geht, aber auch mal ändern
ich hab ihn vor ein paar tagen als ich ins bett gegangen bin nochmal geweckt und ihn aufn topf gesetzt. war auch okay für ihn. er hat auch gleich weiter geschlafen. die letzten abende hat er so fest geschlafen dass ne bombe neben ihm hätte platzen können. da wollt ich ihn nicht raus reissen. mal schaun später



lenny will ja immer gleich alles auf einmal, ich denke auch es geht daneben. aber ich hab die inkontinenzauflage drauf liegen und wenn er macht, kriegt er schnell ne easy up an und nen neues laken drauf. werd ihn gleich nochmal draufsetzen, aber letzte nacht um viertel nach zwei wollte er auch auf's klo. da hatte er peter gehört, peter hat gesagt, er soll liegen bleiben. ich hör lenny nur weinen "ich muss aber pipi" peter wollte sich dann mal durchsetzen und hat ihm wieder gesagt, er soll liegen bleiben
ich hab ihm dann versucht zu erklären, normal würde ich das ja unterstützen wenn er was sagt, aber wenn lenny nachts pipi machen will, sollten wir darauf auch eingehen
peter sieht das aber mal wieder anders und meint, lenny wollte nur nen grund haben aufzustehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt