Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.07.2012 22:11
mensch tani , hoffentlich is das fieber bald runter!
gehts ihm auch "schlecht" oder hat er "nur" fieber?
an wadenwickel trau ich mich nicht. hab schiss die im falschen moment zu machen.
armer jannis
basti hat auf jede impfung mit fieber reagiert, ausser die meningokokken.
mimi steckts gut weg!

jonas du bist tapfer!!!
tani77
9933 Beiträge
28.07.2012 10:16
Guten Morgen aus dem Lazarett.
Wir nehmen hier grad ALLES mit!

Sascha hatte gestern Migräne und sich eine Tablette nach der anderen reingepfiffen.
Jonas hat heute Nacht mehrmals gebrochen, hatte Durchfall (gut, dass er nachts noch ne Windel trägt!) und Fieber bekommen. Das hält grad noch an. Sein Auge scheint da gerade das kleinste Problem zu sein.
Jannis hat heute Nacht auch durchgeglüht, trotz Zäpfchen/Saft. Durchfall hat er auch.
Jetzt schlafen hier alle. Die Waschmaschinen (meine und die von meiner Mama) laufen auf Hochtouren.
Ich weiß nicht, ob das in einem Zusammenhang steht, aber von Dienstag auf Mittwoch hatte ich nachts und am Morgen auch schon furchtbare Bauchkrämpfe, aber ohne Erbrechen und Durchfall. Vielleicht haben wir uns ja nen netten kleinen Virus angelacht...

@Wadenwickel: Wenn die Temperatur schon über ne Weile so hoch ist und nicht mehr steigt und auch Zäpfchen nur bedingt was helfen, mach ich immer Wadenwickel. Was bleibt einem sonst übrig?
Ich denke auch nicht, dass man damit mehr falsch als richtig macht.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2012 10:34
gute besserung an deine kranken männer tani
wadenwickel würde ich auch machen aber bei emily waren immer die beine so kühl da soll mans ja nicht machen

ich fürchte ich muss peter gleich mal sagen dass ich uns weihnachten hier nicht mehr zusammen sitzen sehe wenn das so weitergeht
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.07.2012 10:49
Mensch tani, ganz baldige gute Besserung an euch alle das hört sich wirklich nicht gut an. Ich Wünsche die ganz viel kraft.
.
Hallo Claudia
.
Ähm Jenny darf ich dich mal was fragen? Der Peter war dich als lenny so klein war auch so ein Mega Arsch und trotzdem habt ihr euch für die tolle süße Emely entschieden. Warum hast du das denn gemacht? War doch eigentlich abzusehen das er so bleibt. Wir schimpfen ja alle mal über unsere Männer ich auch oft weil Stefan ein totaler Stoffel ist und ich weis jetzt schon das das erste Baby Jahr nicht wegen den Baby wieder die Hölle wird aber trotzdem liebe ich ihn und er mich und ich bin auch ne ganz dolle Zicke und hab arge Launen.
Vielleicht versucht du Peter mal ein paar Zugeständnisse zu machen?
Ich mein immer mit der Scheidung oder dem verlassen zu drohen stumpft auch irgendwann ab.
Drück dich mal ganz doll!!
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2012 12:24
Tani: wie gehts deinen Männern jetzt? Hoffe Erbrechen und Durchfall sind nun weg. Mensch da habt ihr ja ein paar stressige Tage. Was macht das Auge von Jonas? Halten die Tapes jetzt?
.
Jenny: Beziehungsstress. Ich denke ja auch dass der Peter nicht an allem Schuld ist und du bist sicherlich auch nicht einfach oder?? Ganz wichtig ist es Rücksicht auf beiden Seiten zu nehmen. Sei nicht zu streng immer mit Peter, fand das mit dem Rasierschaum jetzt auch nicht so schlimm. Den Kindern interessiert es nun mal was die Eltern machen. Kimi bekommt auch Haarschaum ins Haar. Aber mal ne andere Frage, liebst du Peter denn??
.
Sumsi & Liesal: wie gehts euch beiden denn? Was machen die Wurlis im Bauch?
.
Wir: Miri hat gestern alles super gemeistert und ist sowas von entspannt, dass die Ärztin sehr erstaunt war über so ein relaxtes Baby Habe beim Abhören die Maus angeschaut und mit ihr erzählt. Auch da sagte sie "Mensch sie fixiert ja schon und schaut so aufgeweckt". Miri lacht schon seit 2 Wochen und machte unsere Grimassen nach Hoffe der Rest geht bei Miri nicht so schnell. Soll ja mein Baby bleiben.
Jedenfalls wiegt sie genau 4000g und ist 55cm groß. Hüftultraschall war auch super. Die Ärztin meinte, die eine Seite sei super und die andere super genial
Alex und Kimi fahren nachher mit Kimis Tante zu Madame Tussauds. Bin gespannt wie Kimi das findet. Ich werde hier mit Miri höchstens ein wenig aufräumen in der Zeit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2012 12:30
huhu
mensch tani wenn dann volle ladung oder??? so ein käse!!!wie gehts euch inzwischen?
manda: schön,dass die u3 gut gelaufen ist genieß deinen ruhigen nachmittag
ic bin heut auch schon durch die wohnung gewuselt,hab noch vor 8 das bad geputzt,da theo meinte bocken zu müssen als es mal wieder um das leidige thema zähne putzen ging hab ihn dann einfach stehen lassen u er musste warten bis ich fertig war vorher gibts bei uns auch kein frühstück
dann hab ich in seinem zimmerausgemistet bücher,spielsachen puzzel...alles was nur noch unbenutzt in der ecke liegt,erstmal eingemottet
jetzt sind meine männer im baumarkt u ich komm um vor hunger die lachslasagne ist aber auch noch nicht warm
plötplötplöt
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2012 12:33
Ich kann mich nicht erinnern, dass Peter damals schon so arsch war. Zumindest nciht jedes WE.
Es fing an, als wir uns für dieses Haus entschieden haben. Ich dachte erst, es wäre wegen dem Renovierungsstress. Wir haben jetzt seit über einem Jahr nur ein Streitfreies WE gehabt.
Jetzt ist er auch einfach zum Training gefahren. Er fährt einfach lieber zu seinem Hobby als sich mal auszusprechen. Er wartet sicher lieber bis die Kinder dabei sind
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2012 12:35
Der Theo. Wir putzen übrigens nach dem Frühstück die Zähne, so wird es auch empfohlen. Kimi mag auch oft nicht Zähne putzen, aber ich kriege sie immer überzeugt. Wir haben sone Sanduhr mit Clown zum Zähnputzen. Wenn sie mal nicht mag sag ich immer "Ob wir schneller mit dem Zähneputzen fertig sind als der Sand durchgelaufen ist?" Funktioniert immer. Oder aber wir sprechen über die Zahnärztin die im Kiga war. "Kimi du weißt doch dass die Zähnärztin gesagt hat dass Mama oder Mama nachputzen müssen."
Aber dafür ist dein Bad nun sauber
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2012 12:38
Zitat von Jenny1986:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Peter damals schon so arsch war. Zumindest nciht jedes WE.
Es fing an, als wir uns für dieses Haus entschieden haben. Ich dachte erst, es wäre wegen dem Renovierungsstress. Wir haben jetzt seit über einem Jahr nur ein Streitfreies WE gehabt.
Jetzt ist er auch einfach zum Training gefahren. Er fährt einfach lieber zu seinem Hobby als sich mal auszusprechen. Er wartet sicher lieber bis die Kinder dabei sind

Hm ach mensch. Ich finds schade dass immer so lesen zu müssen. Ich selbst kenne das gar nicht. Klar streiten wir auch mal, aber dann bocken wir meist beide kurz und dann sprechen wir kurz drüber dass einer es so und so sieht und dann läufts wieder.
Dafür haben wir seit einigen Monaten kein Sex mehr. Er mag auch nicht, sonst hätte er wohl mal gefragt. Und ich trau mich noch nicht wegen dem Dammriss. Hab da irgendwie Schiss vor nun Hab auch nicht so das Verlangen, aber das liegt wohl am Stillen, habe ich vor kurzem gelesen.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2012 12:39
Lieschen Lenny hat so viel Angst vor Karies, er putzt sich zwischendurch auch selber noch die Zähne. Dabei haben wir ihm da nix schlimmes erzählt, sondern nur erklärt wenn man nicht putzt kommt der Karies, macht die Zähne scchwarz und er kann keine Süßigkeiten mehr essen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2012 12:47
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Peter damals schon so arsch war. Zumindest nciht jedes WE.
Es fing an, als wir uns für dieses Haus entschieden haben. Ich dachte erst, es wäre wegen dem Renovierungsstress. Wir haben jetzt seit über einem Jahr nur ein Streitfreies WE gehabt.
Jetzt ist er auch einfach zum Training gefahren. Er fährt einfach lieber zu seinem Hobby als sich mal auszusprechen. Er wartet sicher lieber bis die Kinder dabei sind

Hm ach mensch. Ich finds schade dass immer so lesen zu müssen. Ich selbst kenne das gar nicht. Klar streiten wir auch mal, aber dann bocken wir meist beide kurz und dann sprechen wir kurz drüber dass einer es so und so sieht und dann läufts wieder.
Dafür haben wir seit einigen Monaten kein Sex mehr. Er mag auch nicht, sonst hätte er wohl mal gefragt. Und ich trau mich noch nicht wegen dem Dammriss. Hab da irgendwie Schiss vor nun Hab auch nicht so das Verlangen, aber das liegt wohl am Stillen, habe ich vor kurzem gelesen.


Was ist denn Sex
Ich will ja nicht immer Blumen oder GEschenke, aber ab und an ne kleine Anerkennung, und sei es nur in Worten täten mir z.B. mal ganz gut. Nee statt dessen findet er, ich sollte wenn die Kinder abends im Bett sind noch den Putzlumpen auspacken.
Dann weiß er ganz genau wie empfindlich ich mit meinem Gewicht bin, da hat er mir jetzt schön öfter gesagt, bei setzt einiges an, ich solle aufpassen, an meinen Hüften sieht man schon Speck...
Ich geb ja zu nicht einfach zu sein, aber es gibt halt so Sachen, die gehen einfach nciht wie ich finde u.a. halt das er mich nicht so zurechtweisen soll vor den Kindern und das macht er halt IMMER
oder wenn ich schon 100mal gesagt habe, cih mag das mit dem rasierschaum nicht und er macht es trotzdem, egal ob das nun schlimm ist oder nicht. Emily steckt sich eh alles in den Mund, sie hat insgesamt schon sicher ne flasche davon intus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2012 13:40
unser zahnarzt hat gesagt,es ist wurst ob vor oder nach dem essen,hauptsache es liegen keine 24stunden dazwischen
ich muss sie ihm auch vorher putzen u ihn anziehen,denn nachm essen,geht er zum spielen u dann hab ich noch weniger lust ihn rauszureißen u mich mit ihm zu streiten
es ist einfach,egal wann,ne leidige diskussion
er lässt sich null motivieren.ihm ist dann alles wurscht,kein wettbewerbsgedanke,keine belohnung...nix zieht...
heut mittag die nächste diskussion übers essen.am ende hat es ihm doch geschmeckt.ich bin hart geblieben u hab ihm kein brot geschmiert
es ist noch kein kind am gedeckten tisch verhungert.morgens u abends osll er sein heiß geliebtes brot haben.aber wenn ich mittags koch,möcht ich auch,dass er kostet
jenny: ich finde ,das hat was mit gegenseitiger achtung zu tun ob man solche bitten einfach dreist übergeht oder eben mal über den eigenen schatten springtu es lässt
ich würd ihn festnageln.abends zumgespräch zwingen,ohm sagen wie du dich dabei fühlst u seine sicht der dinge hören wollen.vielleicht könnt ihr kompromisse finden ?also wenn du die noch willst...
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2012 14:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Peter damals schon so arsch war. Zumindest nciht jedes WE.
Es fing an, als wir uns für dieses Haus entschieden haben. Ich dachte erst, es wäre wegen dem Renovierungsstress. Wir haben jetzt seit über einem Jahr nur ein Streitfreies WE gehabt.
Jetzt ist er auch einfach zum Training gefahren. Er fährt einfach lieber zu seinem Hobby als sich mal auszusprechen. Er wartet sicher lieber bis die Kinder dabei sind

Hm ach mensch. Ich finds schade dass immer so lesen zu müssen. Ich selbst kenne das gar nicht. Klar streiten wir auch mal, aber dann bocken wir meist beide kurz und dann sprechen wir kurz drüber dass einer es so und so sieht und dann läufts wieder.
Dafür haben wir seit einigen Monaten kein Sex mehr. Er mag auch nicht, sonst hätte er wohl mal gefragt. Und ich trau mich noch nicht wegen dem Dammriss. Hab da irgendwie Schiss vor nun Hab auch nicht so das Verlangen, aber das liegt wohl am Stillen, habe ich vor kurzem gelesen.


Was ist denn Sex
Ich will ja nicht immer Blumen oder GEschenke, aber ab und an ne kleine Anerkennung, und sei es nur in Worten täten mir z.B. mal ganz gut. Nee statt dessen findet er, ich sollte wenn die Kinder abends im Bett sind noch den Putzlumpen auspacken.
Dann weiß er ganz genau wie empfindlich ich mit meinem Gewicht bin, da hat er mir jetzt schön öfter gesagt, bei setzt einiges an, ich solle aufpassen, an meinen Hüften sieht man schon Speck...
Ich geb ja zu nicht einfach zu sein, aber es gibt halt so Sachen, die gehen einfach nciht wie ich finde u.a. halt das er mich nicht so zurechtweisen soll vor den Kindern und das macht er halt IMMER
oder wenn ich schon 100mal gesagt habe, cih mag das mit dem rasierschaum nicht und er macht es trotzdem, egal ob das nun schlimm ist oder nicht. Emily steckt sich eh alles in den Mund, sie hat insgesamt schon sicher ne flasche davon intus.

Das gehört sich wirklich nicht. Wir überlegen uns sogar ne Putzfrau zu nehmen, weil wir das mit 2 Kindern einfach nicht schaffen.
Obwohl ich auch am Abend anfange mit putze, würde mein Freund nieee sich beschweren dass ich zu wenig mache im Haushalt.
Mein Freund möchte sogar dass ich wieder 40 Stunden nachen 2. Lebensjahr arbeite und hat mir zugesichert, dass wir uns dann eine Putzfrau leisten werden.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2012 20:09
ich fühl mich so mies
ich hatte heute soooo miese laune.hab mit theo nachmittags toll salzteig gebacken,damit er nun endlich auch mal sein küchezubehör hat,da die post es ja verschlampt hat
dann waren wir im garten,haben dieb u polizie gespielt
alles chic.
aber sobald ich ihn heut eine minute aus den augen gelassen hab,hat er mist fabriziert
wirklich nuuur mist!!!!
dann ist er mal wieder die gartentreppe runtergefallen ,hat nen blaues knie
dann gings an das leidige thema waschen
haben davor noch ein puzzel gemacht u trotzdem hat er gebockt,dann hat er angefangen zu weinen u richtig hysterisch gebrüllt,weil er meinte,ich tu ihm weh an seinem blauen knie.hat sich dabei im spiegel betrachtet u immer mehr reingesteigert.hab ihm dann nach u nach das puzzeln nachm waschen,den aufkleber in der positivliste gestrichen.bei der gute nach geschichte bin ich dann eingeknickt
aber dieses reinsteigern u schauspielern hat mich wahnsinnig gemacht
trotzdem fühl ich mich sooooo mies,ihn so anzufurzen,weil ich nicht belastbar bin
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2012 20:37
liesal , ich bin nicht schwanger und schimpf basti wenn er so spinnt.. das liegt wohl nicht an den hormonen!!
ich drück die daumen dass bald bessere zeiten kommen

tani was is das denn für ne kack? ( im wahrsten sinne des wortes...)
ganz ganz schnelle besserung an euch alle!

jenny , ich hab das gefühl dass du dir nicht ganz darüber im klaren bist was du für peter empfindest und wie du euch als ehepaar siehst.
du schimpfst über ihn (meist mit recht!) und dann verteidigst du ihn wieder. ihr müsst unbedingt ein klärendes gespräch unter 4(!) augen führen!!

manda schön dass die U erfolgreich war

wir haben heut nachmittag basti´s bett "aufgebockt" und er ist soooo stolz
mein großer! jetzt klettert über ne leiter ins bett...
wir wollten heut aufs stadtfest, aber wie jedes jahr regnets wenn das fest ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt