Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2012 11:49
mahlzeit

kinder sind im bett. basti meinte vorhin dass es ihm nicht gut geht, er konnte aber nicht sagen was er hat. mal schaun wies nachm schlafen ist.
die nacht war auch doof... er war von 3 - kurz vor 6 wach
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2012 12:05
morgen mädels
min: ohhh h-m-f-krankheit kann ganz fießsein.schmerzhaft schau,dass du dich nicht ansteckst 7theo hatte die auch schon aber nur ganz ganz leicht.die ging in der krippe wie ein lauffeuer um
ich hoffe deinen beiden gehts schon besser
claudia: was sind denn dasfür zeiten
theo hat ja jetzt abends auch wieder angefangen so bissl theater zu machen.sa abend-mir gings eh totl dreckig-hatte ich keine lust mehr auf spielchen u hab ihm ne ganz schöne ansage gemacht tat mir danach richtig leid.seitdem schläft er auch morgens wieder länger wie 5
tani: ach na so nen mist mit dem eg
wie macht ihr das dann jetzt?du gehstwieder eher u sascha bleibt trotzdem daheim?
jetzt hab ich bestimmt wen vergessen
_________________________
ich futter grad mein schlemmerfilet italiano hmmmm
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2012 12:11
Huhu zusammen
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2012 12:11
an guadn liesal

hab grad ne semmel mit thunfisch und feta im ofen
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2012 12:13
Zitat von sumsebrumme:

Huhu zusammen


hey sumse!!
wie gehts euch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2012 12:15
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu zusammen


hey sumse!!
wie gehts euch?



Gut danke ich bin grad beim Frisör, morgen wieder FA. Kiga hat ja nun 3 Wochen zu und Stefan hat auch frei komm daher nicht so oft zum schreiben. Und wie geht's bei euch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2012 12:16
huhu sumsi!!!
claudia:hmmm des klingt sehr lecker.hab irgendwie immer noch hunger
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2012 12:18
komm vorbei, ich hab noch was

sumse, genießt die gemeinsame zeit!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2012 12:19
Zitat von -lies-chen-:

huhu sumsi!!!
claudia:hmmm des klingt sehr lecker.hab irgendwie immer noch hunger

Huhu ohhhh ich könnt auch ständig futtern. Muss mich echt zurück halten. Hab schon Angst vor der Waage morgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2012 12:28
sumsi:mir gings am we echt blöd.da hab ich kaum gegessen u hab direkt anderthalb kilo abgenommen
bin mal gespannt wie das nach der geburt purzelt
aber ne knusprige semmel mit salat wär jetzt echt lecker........
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2012 21:25
Ui, hier gehts ums Essen

Ich liege hier auch gerade mega vollgefressen

Mein Mann hat griechisch gekocht, mega lecker

und ich hab heute meinen Kühlschrank entrümpelt, boah wird bei Euch auch immer soviel schlecht ??

dann mal noch ne Frage:

wir ist das so zwischen den Großen und Kleinen bei Euch ??

Also wir habne gerade dolle Probleme weil Lukas jedesmal total ausflippt wenn Caroline etwas nimmt, z.B ein Buch, dann muß er das unbedingt haben , reißt es ihr weg, schmeißt Sachen durch die Gegend und haut sie.
Nach 4-5x ermahnen kommt er für 10 min in sein Zimmer und wenn ich ihn wiederhole sagt er, er wäre wieder lieb aber dann gehts gleich von vorne los.

Ich bin da echt ein bißchen ratlos gerade
Snooze
7752 Beiträge
10.07.2012 21:27
so, ich wünsche einen schönen Abend, ich will früh in die Heia.

Die Kids schlafen zwar Beide wieder durch, aber ich muß von den letzten Wochen noch Schlaf nachholen.

Liebe grüße an Alle
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2012 21:29
is bei uns ganz genauso!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 09:31
guten morgen
zum thema hauen u null tolleranz,mit den eigenen sachen oder denen mit denen grad gespielt wird:theo ist da momentan auxch nen richtiger rüpel
es wird gezerrt u gebrüllt*gehauen wird zum glück nicht*.
bei uns trifft es ja noch nicht das geschwisterkind aber die anderen krippenkinder oder eben die kinder im hof
ich erklärihm immer,dass er fragen soll ob er es haben darf oder gegen etwas anderes eintauschen kann wenn die kinder nein sagen,dann muss er es akzeptieren u sich mit was anderem beschäftigen.ich versuch ihn dann auch abzulenken.ebenso darf er aber nein sagen,wenn er grad was hat.dann muss er aber auch drauf aufpassen u kann es nicht einfach liegen lassen u dann anspruch drauf erheben nach ner halben ewigkeit
lebensmittel werden hier selten schlecht.da hab ich ne allergie drauf,wenn essen weggeschmissen werden muss
_________________________________________________
ich hab so dolle rückenschmerzen wenn ich bissl rumgelaufen bin*so nach 15 min*gehts*abernachm auto fahrenu sitzen oder liegen ist es fast unerträglich zu laufen... ist glaub ich meine bandscheibe,die grad blöd belastet wird
wenn das streitobjekt immer wieder zu streit führt nehm ich es weg...
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2012 09:42
Guten Morgen.
Gestern hatte ich super Laune und das hat sich auch auf meine Kinder ausgewirkt. Miri kam in der Nacht nur 1x zum Stillen. Habe natürlich das ganze Bett vollgenässt, aber dafür bin ich ausgeschlafen. Mit Kimi hatten wir gestern großen Spaß. Alex war ko und ist auf der Couch eingepennt. Haben dann ohne ihn mit Abendessen angefangen. Irgendwann wurde er wach und sagte "ähm lief der Sandmann schon?" Ansonsten wars ja auch gestern schön sonnig. Heute regnet es wieder ununterbrochen. Ich muss nachher noch einkaufen fahren um das ganze Zeug für die Pullerparty zu besorgen.
.
Snooze: also Anspruch auf das eigene Spielzeug besteht hier auch immer wieder. Aber ich empfinde das als normal. Kimi haut auch nicht, dafür wir sie laut und fängt an zu weinen (ganz die Mama eben )
.
Liesal: huhu... Du hattest was von Bandscheiben geschrieben!? Ich habs vergessen. Blöde Stilldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt