Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2012 13:57
Muss nun auch noch was erledigen und dann gleich los die große stolze Schwester holen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2012 14:02
nadine: ich steh ja voll auf so alternativurlaube bin also wirklich neidisch
manda: klingt alles so spannend u irgendwie schon voll nach routine ist alex noch zu hause?das abendliche zu bett gehen,stell ich mir auch schwierig vor wobei theo inszwischen suuuuper mitmacht u innerhalb von 10 min ist dann auch ruhe nach geschichte u lied
fehlt kimi der schlaf nicht,wenn sie nachts mit wach wird?
ach claudia: nicht ärgern...nur wundern u lächeln u a*****och denken nen alten baum verpflanzt de nimmer
ich find wie gesagt den spruch von tani mit der zeit suuuuper toll solche spitzen könnten ja zum nachdenken anregen
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2012 14:03
Anne, dann kommt doch auch.... Und Claudia & Co. packt Ihr direkt mein ein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2012 14:06
Zitat von Dinchen78:

Anne, dann kommt doch auch.... Und Claudia & Co. packt Ihr direkt mein ein.

wenn es nicht so unendlich weit wär von hier ich vermiss das meer ganz arg
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2012 14:15
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Anne, dann kommt doch auch.... Und Claudia & Co. packt Ihr direkt mein ein.

wenn es nicht so unendlich weit wär von hier ich vermiss das meer ganz arg


Ja das stimmt leider... Dafür würde ich unheimlich gerne mal in die Berge, aber wir landen immer nur am Meer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2012 14:32
steffen holt heut theo ab u ich fühl mich ganz mies um die zeit noch hier zu sitzen u nix zu tun
da hat man mal freizeit u kann sie nicht nutzen aus eigener blödheit
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2012 14:36
Sorry mädels, aber irgendwie "gut" zu lesen, dass es wohl überall genauso ist mit Eltern/Schwiegis usw!
Und ich geb dir recht Liesal, den Spruch "Zeit" muss man sich merken! Danke TANI!
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2012 14:39
Öhm...zu früh abgeschickt

Manda: Das klingt ganz wunderbar bei Euch!!!
Dinchen: Ich wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub! Und Jugendherberge ist doch genial! Das Gespräch bei der Bürgermeisterin war gestern...ich hab die "Zusage", dass der nächste Platz, der frei wird an uns gehen soll. Wann das ist und wie - steht in den Sternen! Aber einen Tamu-Platz haben wir jetzt erstmal sicher. Ab 01.08. gehts los für Vincent. Kita wäre mir aber viel lieber...

Liamis
11283 Beiträge
06.07.2012 14:41
Zitat von -lies-chen-:

steffen holt heut theo ab u ich fühl mich ganz mies um die zeit noch hier zu sitzen u nix zu tun
da hat man mal freizeit u kann sie nicht nutzen aus eigener blödheit




wenn der Jan mal mit den 2 Kids alleine unterwegs ist (was selten ist) weiss ich nix mehr mit mir anzufangen... Freie Zeit ist ein Fremdwort und ich fang aus schlechtem Gewissen dann an zu putzen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2012 14:58
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

steffen holt heut theo ab u ich fühl mich ganz mies um die zeit noch hier zu sitzen u nix zu tun
da hat man mal freizeit u kann sie nicht nutzen aus eigener blödheit




wenn der Jan mal mit den 2 Kids alleine unterwegs ist (was selten ist) weiss ich nix mehr mit mir anzufangen... Freie Zeit ist ein Fremdwort und ich fang aus schlechtem Gewissen dann an zu putzen

schlimm ge?!!!
ich kann auch nur noch maximal!!!ne halbe stunde in der wanne liegen.ich kann es einfach nimmer:entspannen
schlimm
Urmel1985
868 Beiträge
06.07.2012 18:23
Hallo, wie gehts euch?
Ich war vor einiger Zeit hier auch aktiv, hab aber meine Logindaten vergessen. Ich war damals Jokerbunny und meine Tochter heißt Natalie Katharina. Ich war damals auch hier mit in dieser Gruppe, habe allerdings schon am 31.07.2009 entbunden gehabt.

Kann sich noch jemand von euch erinnern?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2012 19:54
Anne , mir geht es genauso. Echt schlimm! Kann mich auch so überhaupt nicht entspannen und muss auch immer anfangen zu Putzen. Krieg auch direkt ein schlechtes Gewissen.
Min, na dann bin ich ja mal gespannt, wann der Vincent denn nun einen Platz bekommt.... Wieso ist Dir Kita lieber als Tagesmutter? Wie viel Stunden arbeitest Du zur Zeit?
Janne geht ja auch seit 2 Jahren zur Tagesmutter. Fand sie da immer sehr gut aufgehoben. Jetzt ist der letzte Monat angebrochen und mir ist so gar nicht wohl dass sie ab August in den Kindergarten geht. Komisch, oder? Liegt wahrscheinlich dran, dass meine Maus nun definitiv kein Baby mehr ist.
Geschenke: Wo ich grad geschrieben hatte, dass Janne quasi nie was "mal so" von Oma & Co. gibt.... Heute hat der Opa Schleich-Tiere auf den Markt geschmissen....
Ich hatte Janne versprochen, dass sie heute von mir eins bekommt, weil ich gestern entdeckt habe, dass sie ihre letzten beiden Backenzähne bekommen hat. Sie wollte ein Elefant und ein Pferd.
Naja, jedenfalls gehen wir grad raus mit Paul, da laufen uns Oma und Opa über den Weg und sind spontan mitgekommen. Naja und dann hat Opa geshoppt. Es gab den Elefanten, ein Nilpferd (Janne sagt aber dank Opa immer Nashorn) und für Paul eine Kuh.
Jetzt haben wir schon ne richtig schöne Sammlung, die dekorativ unsere Fensterbank schmückt.
Urmel/Jokerbunny: Ich erinnere mich noch an Dich... Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!
***
Wir haben heute nachmittag noch ne richtige Schlammschlacht im Garten bzw. in der Sandkiste veranstaltet. Die Kinder haben schön mit Wasser gepanscht.
Der Papa war leider nicht da, musste arbeiten und kam nur kurz nach Hause um Sachen zu holen und ist dann weiter zum Fußball-Spiel.
tani77
9933 Beiträge
06.07.2012 21:39
Mensch, Claudia , was ist denn nur mit deiner Schwiegermama los? War sie schon immer so unentspannt?

Dinchen , Glückwunsch zum gebuchten Urlaub! Wann solls losgehen und wohin geht die Reise genau?
Nutzt ihr, wenn ihr unterwegs seid, den Fahrradanhänger als Jogger/Kinderwagen? Den gibts auch "nur" als Kinderwagen, also ohne 3. Rad und Griff....
Schön, dass der Opa Jannes Tierwunsch erfüllt hat

Manda , schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr schön in euren neuen Alltag reinfindet!

min , bist du zufrieden mit dem Ergebnis eures Gespräches oder hast du dir mehr erhofft? TaMu findest du nicht so doll?

Ist die Jenny schon in Holland?

Wie gehts der Caroline ?

Urmel , ja, ich kann mich auch noch vage an Jokerbunny erinnern Hast du den Namen löschen lassen?
Glückwunsch zur 2. SS!

Man, ich hab soooo nen Hunger. Aber nix in meinem Kühlschrank spricht mich an...
tani77
9933 Beiträge
06.07.2012 21:54
Nadine, jetzt hab ich gerade ein bisschen gestöbert und entdeckt, dass die Zuladung für den Red Loon nur 25 kg beträgt. Das haben wir jetzt schon überschritten (Jannis 11,5 und Jonas 14kg)
Und er ist erst ab 18 Monate ohne Babyschale geeignet. Welche Infos habt ihr????
http://kinderfahrradanhaengeronline.info/red-loon- t2-kinderanhanger-fur-1-2-kinder/
Jenny1986
11269 Beiträge
06.07.2012 23:34
Hey, ich verabschiede mich jetzt. Morgen früh 6 Uhr geht's los.
Also ich jedenfalls. Wer nicht fertig ist bleibt hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt