August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.10.2011 12:44
Zitat von tani77:
Jenny, wann und wieso puckst du die Emily denn? Musste den Jannis gestern Abend auch so runterholen. Hat aber leider nicht lange angehalten. Der Jonas ist übrigens auch gerade sehr papafixiert. Rennt ihm sogar aufs Klo hinterher. Aber wir arbeiten dran und Jannis geht jetzt immer öfter und auch länger mal zum Papa.
Ich puck sie abends zum Schlafen, weil sie immerf so rumfuchtelt und sich damit weckt.
Jetzt schläft sie auch grade gepuckt. Die Nacht war trotzdem grausam, Peter hat sie um halb sieben aber mit runter genommen. Ich hab so geflucht. Hab ihr die Flasche mit Schmelzflocken angedroht.
30.10.2011 12:51
Zitat von tani77:
dinchen, wie wärs mit egmond an Pfingsten? und wie hieß der bungalowpark noch gleich?
Wär mal ne Überlegung wert...
In diesem Bungalowpark waren wir:
http://www.droomparkmolengroet.nl/?close-splashscr een-true
Ist ganz in der Nähe von Alkmaar und halt dicht bei unserer Familie.
Suuuuper tolle Häuser und total neu/modern eingerichtet.
Haben aber hierüber gebucht und so 300 € gespart:
http://www.bungalowspecials.nl/droompark_molengroe t.html
30.10.2011 20:29
pfingsturlaub ??? ich will auch!!!
noch geht das internet ... mal schaun wie lang noch..
ab dem 9.november ist es im haus wieder angeschlossen.
wir waren heut wieder fleißig mit packen etc. basti durfte seinen lieblingsfilm schauen und mimi hat basti geschaut *gg
war total schön gestern abend. ich komm mir echt vor wie ne freie hebamme. die freundin gestern ist auch schwanger. 17.woche.
nun bin ich für 3 schwangere "zuständig"
noch geht das internet ... mal schaun wie lang noch..
ab dem 9.november ist es im haus wieder angeschlossen.
wir waren heut wieder fleißig mit packen etc. basti durfte seinen lieblingsfilm schauen und mimi hat basti geschaut *gg
war total schön gestern abend. ich komm mir echt vor wie ne freie hebamme. die freundin gestern ist auch schwanger. 17.woche.
nun bin ich für 3 schwangere "zuständig"
30.10.2011 20:58
Wir wollen Lennys Süßigkeiten etwas reduzieren, er hat in letzter Zeit recht oft was bekommen und wollen jetzt ihm mehr Obst anbieten. Er isst jeden Tag Obst, aber wir wollten ihm jetzt nachmittags so nen Teller mit Obst hinstellen, wo er sich immer was holen kann. Heute haben wir angefangen. Das Ende vom Lied war, dass Lenny vor diesem Obsteller saß und alles aufgegessen hat. Da war zwei Pflaumen, zwei Kiwis, ein Apfel, eine Banane und ca 20 Trauben drauf. Wenn noch was da gewesen wäre, hätte er das auch gefuttert.
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
30.10.2011 21:13
Guten Abend!
Claudia , freie Hebamme ist gut... Kenne das aber auch aus meinem Freundeskreis. Allerdings ist grad keine schwanger, haben mittlerweile alle entbunden...
Was ist denn Bastis Lieblingsfilm?
Pfingsten in Holland wär doch auch mal ne Idee!
Mal sehen, wie es bis dahin bei uns mit dem Bauen ausschaut.
Jenny , da hat der Lenny aber nen ordentlich Obst-Hunger gehabt.... Ich schneide für Janne immer nach Bedarf was auf. Meistens bekommt sie morgens zum Frühstück ne Kiwi und dann zwischendurch worauf sie Lust hat. Banane, Apfel, Trauben. Aber so einen richtigen gemischten Obstteller mach ich eigentlich nicht, weil sie den eh nicht aufessen würde.
Hab heute wieder das "Windelfrei-Projekt" gestartet. Nach zwei nassen Hosen heute morgen hat es dann den Rest des Tages wieder gut geklappt und Janne hat wieder Bescheid gesagt....
Mal sehen.
Braucht jemand von den Neu-Mamis evtl. noch einen Nickianzug in Größe 68? Ist braun und von Ernstings Family.
Paul passt da zwar noch rein, aber ich hab schon einen größeren Anzug gekauft.
Claudia , freie Hebamme ist gut... Kenne das aber auch aus meinem Freundeskreis. Allerdings ist grad keine schwanger, haben mittlerweile alle entbunden...
Was ist denn Bastis Lieblingsfilm?
Pfingsten in Holland wär doch auch mal ne Idee!
Mal sehen, wie es bis dahin bei uns mit dem Bauen ausschaut.
Jenny , da hat der Lenny aber nen ordentlich Obst-Hunger gehabt.... Ich schneide für Janne immer nach Bedarf was auf. Meistens bekommt sie morgens zum Frühstück ne Kiwi und dann zwischendurch worauf sie Lust hat. Banane, Apfel, Trauben. Aber so einen richtigen gemischten Obstteller mach ich eigentlich nicht, weil sie den eh nicht aufessen würde.
Hab heute wieder das "Windelfrei-Projekt" gestartet. Nach zwei nassen Hosen heute morgen hat es dann den Rest des Tages wieder gut geklappt und Janne hat wieder Bescheid gesagt....
Mal sehen.
Braucht jemand von den Neu-Mamis evtl. noch einen Nickianzug in Größe 68? Ist braun und von Ernstings Family.
Paul passt da zwar noch rein, aber ich hab schon einen größeren Anzug gekauft.
30.10.2011 21:16
hallo nadine
dann schauen wir mal was bis pfingsten so los ist...
projekt windelfrei.. bei uns klappts auch sehr gut. basti schläft mittags ohne windel, was auch (bis auf gestern bei der oma) super klappt!
unterm tag hat er generell keine windel mehr an (ausser wir sind lange unterwegs!)
wie gehts euch?
jenny, ich schneide basti auch bei bedarf obst auf. er isst ne banane oder nen apfel dann
dann schauen wir mal was bis pfingsten so los ist...
projekt windelfrei.. bei uns klappts auch sehr gut. basti schläft mittags ohne windel, was auch (bis auf gestern bei der oma) super klappt!
unterm tag hat er generell keine windel mehr an (ausser wir sind lange unterwegs!)
wie gehts euch?
jenny, ich schneide basti auch bei bedarf obst auf. er isst ne banane oder nen apfel dann
30.10.2011 21:17
Lenny lässt für Obst ein Ü-Ei fallen. Er würde jeden Tag so viel davon essen, aber ich denke das geht auf den Po
Er isst aber auch alles. Er kann bei Edeka das ganze Obstsortiment benennen (haben wir gestern ausprobiert)
Er isst aber auch alles. Er kann bei Edeka das ganze Obstsortiment benennen (haben wir gestern ausprobiert)
30.10.2011 21:22
bei uns gibts nachmittags in der krippe obst.
ich kontrollier aber genauso wie bei süßem die menge daheim
also nen apfel oder ne kiwi gibts mindestens am tag.maximal aber nen apfel im ganzen dann eher späte nochmal was
ich kontrollier aber genauso wie bei süßem die menge daheim
also nen apfel oder ne kiwi gibts mindestens am tag.maximal aber nen apfel im ganzen dann eher späte nochmal was
30.10.2011 21:26
Ich hätte ja auch nicht gedacht das er das so wegfuttert. Er isst im KiGa auch immer nen Apfel, Birne oder Banane (je nachdem was ich mitgebe) und da steht ein Rohkostteller, wo sich die Kinder bedienen können.
Ich dachte halt nur, es wär schön, wenn er sich so über den Nachmittag verteilt immer mal ne Apfelschnitze holt
Ich dachte halt nur, es wär schön, wenn er sich so über den Nachmittag verteilt immer mal ne Apfelschnitze holt
30.10.2011 21:39
bei uns gibts feste zeiten zum essen.das immer mal wieder was knabbern,ist denke ich,nicht gut...er ist ja permanent mit verdauen beschäftigt
31.10.2011 13:13
Lenny bastelt im KiGa ne Laterne. Das ist so süß. Ich hab ihn jetzt grad schon wieder mit Transparentpapier am Pulli abgeholt. Die lassen die Kleinen da richtig mitwirken. Find ich ganz toll. Freu mich schon auf's ergebnis, hab sie noch nicht gesehen
31.10.2011 14:28
Zitat von Jenny1986:
Lenny bastelt im KiGa ne Laterne. Das ist so süß. Ich hab ihn jetzt grad schon wieder mit Transparentpapier am Pulli abgeholt. Die lassen die Kleinen da richtig mitwirken. Find ich ganz toll. Freu mich schon auf's ergebnis, hab sie noch nicht gesehen
oooooooooohhhhhhhh schön. Wir hatten letzte Woche Herbstfest mit Laternenumzug und der war soooooooooo schön. Kimi hatte richtig dolle Spaß und hat gesungen und getanzt und geklatscht. Sie ist dabei richtig aufgeblüht.
31.10.2011 17:36
Ich bin immer wieder verwundert was sich so 2-jährige alles merken können. Ich habe zu Kimi heute morgen gesagt, dass der Papa mit ihr heute Nachmittag Smacks isst (Dinkel mit Honig)
Vorhin klingelte das Telefon "Kimi will Smacks essen, wo sinden die?"
Ach ja zu süß. Gestern bei meinen Eltern. Entdeckte sie den Pandabär an einem falschen Platz. Da hat die Maus den Bären erstmal wieder an die richtige Stelle platziert
Hab manchmal echt das Gefühl die Fähigkeiten der Zwerge zu unterschätzen. Richtig kleine/große Menschen haben wir schon.
Vorhin klingelte das Telefon "Kimi will Smacks essen, wo sinden die?"
Ach ja zu süß. Gestern bei meinen Eltern. Entdeckte sie den Pandabär an einem falschen Platz. Da hat die Maus den Bären erstmal wieder an die richtige Stelle platziert
Hab manchmal echt das Gefühl die Fähigkeiten der Zwerge zu unterschätzen. Richtig kleine/große Menschen haben wir schon.
31.10.2011 19:37
hallo, ihr lieben. wollte euch eben noch claudias sms abtippen, bevor ich mich mit jannis hinlege:
hallo. ich hoff euch gehts gut. wir haben kein internet mehr bis zum 9. toll... hab heute mit min telefoniert. lu's blutwerte waren völlig in ordnung. es wird auch schon besser. die kinder haben beide bronchitis.... ich soll liebe grüße an alle bestellen. sie schafft im moment gar nix. vincent fängt an zu laufen und steht frei... sag bitte auch allen liebe grüße von mir und haltet mich auf dem laufenden. lg, claudia
schönen abend euch jannis schreit. muss los
hallo. ich hoff euch gehts gut. wir haben kein internet mehr bis zum 9. toll... hab heute mit min telefoniert. lu's blutwerte waren völlig in ordnung. es wird auch schon besser. die kinder haben beide bronchitis.... ich soll liebe grüße an alle bestellen. sie schafft im moment gar nix. vincent fängt an zu laufen und steht frei... sag bitte auch allen liebe grüße von mir und haltet mich auf dem laufenden. lg, claudia
schönen abend euch jannis schreit. muss los
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt