August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.11.2011 07:39
Zitat von tani77:
hallo, ihr lieben. wollte euch eben noch claudias sms abtippen, bevor ich mich mit jannis hinlege:
hallo. ich hoff euch gehts gut. wir haben kein internet mehr bis zum 9. toll... hab heute mit min telefoniert. lu's blutwerte waren völlig in ordnung. es wird auch schon besser. die kinder haben beide bronchitis.... ich soll liebe grüße an alle bestellen. sie schafft im moment gar nix. vincent fängt an zu laufen und steht frei... sag bitte auch allen liebe grüße von mir und haltet mich auf dem laufenden. lg, claudia
schönen abend euch jannis schreit. muss los
Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, reinzuschauen und Claudias SMS mitzuteilen...
Zum Glück ist mit Lu alles in Ordnung. Gute Besserung an Lu und Vincent!
Und der Vincent ist ja der Wahnsinn!
Die Claudia ohne Internet?! Wie soll das denn funktionieren...
01.11.2011 09:57
Schön dass es Min soweit gut geht. Den kleinen natürlich baldige Besserung. Claudia dir wünsche ich bald wieder Internet
.
Allen anderen: einen guten Morgen, mir gehts heute wieder ganz gut.
.
Allen anderen: einen guten Morgen, mir gehts heute wieder ganz gut.
01.11.2011 20:18
Zitat von tani77:
Tina, was ist bei deiner spirale denn schiefgelaufen? Hast du sie immer noch? War das auch die mirena? ... Mädels, wenns bald mal laut knallt, dann waren das meine brüste, die geplatzt sind! Ich hab sooo viel Milch! Jannis kommt nicht mehr hinterher, spuckt dadurch auch extrem viel wieder aus und ne leichte entzündung hab ich nun auch beidseitig *grr
Ach einfach alles, ja ich hatte auch die Mirena, ca. 6 Wochen lang. Dauerschmerzen. Hab es ohne Schmerzmittel garnich ausgehalten. Das einlegen war so schmerzhaft das ich geschrien haben wie noch nie in meinem Leben, danach bin ich zusammen geklappt und hab 2 Stunden beim FA an zwei verschiedenen Tropf´s gehangen. Einmal Schmerzmittel und einmal was anderes. Keine Ahnung was es war.
Wegen dem Geld hab ich durchgehalten und weil ich dran geglaubt habe es könnte doch noch alles gut werden. und als ich dann immer und immer wieder zum Fa ging und er mir dann noch für die ,,Anpassungsphase,, mit Schmerzzäpfchen und noch ner Pille zusätzlich kam, hab ich mich entschieden drauf zu pfeifen. Das ziehen war wie bei einem Tampon und SOFORT hörten die Schmerzen auf und ich kann Dir sagen ich war ein neuer Mensch. Deshalb kann ich Dir leider nichts gutes über die Mirena erzählen
01.11.2011 21:02
oh gott, das hört sich ja grauenvoll an! meinst du, er hat sie falsch gelegt? oder gibts gegen diese spirale ne unverträglichkeit? hast du von dem geld was zurückbekommen?
01.11.2011 21:04
Zitat von tani77:
oh gott, das hört sich ja grauenvoll an? meinst du, er hat sie falsch gelegt? oder gibts gegen diese spirale ne unverträglichkeit? hast du von dem geld was zurückbekommen?
nein, der Sitz der Spirale war super und hervorragend, laut der 2 verschiedenen FA die ich aufgesucht habe. Und alle!! haben mit geraten durchzuhalten, weil die ja so super saß meine GM hat einfach gekrampft und gekrampft und gekrampft, sie wollte sich nicht an dieses Ding gewöhnen und es wieder los werden, deshalb die starken Schmerzen.
Nein von dem Geld habe ich nie wieder etwas gesehen.Leider bekommt man nicht einen Pfennig erstattet.
01.11.2011 21:14
Zitat von sumsebrumme:tut mir leid, dass es so schrecklich gelaufen ist wie verhütet ihr jetzt?
Zitat von tani77:
oh gott, das hört sich ja grauenvoll an? meinst du, er hat sie falsch gelegt? oder gibts gegen diese spirale ne unverträglichkeit? hast du von dem geld was zurückbekommen?
nein, der Sitz der Spirale war super und hervorragend, laut der 2 verschiedenen FA die ich aufgesucht habe. Und alle!! haben mit geraten durchzuhalten, weil die ja so super saß meine GM hat einfach gekrampft und gekrampft und gekrampft, sie wollte sich nicht an dieses Ding gewöhnen und es wieder los werden, deshalb die starken Schmerzen.
Nein von dem Geld habe ich nie wieder etwas gesehen.Leider bekommt man nicht einen Pfennig erstattet.
01.11.2011 21:18
sumsi das klingt übel
tani: kannst du mir sagen wie ich mit meinem tollenc7 in die mckomm u auch was schreiben kann???
tani: kannst du mir sagen wie ich mit meinem tollenc7 in die mckomm u auch was schreiben kann???
01.11.2011 21:21
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:tut mir leid, dass es so schrecklich gelaufen ist wie verhütet ihr jetzt?
Zitat von tani77:
ach ja, mir auch, wäre schon gewesen wenn es geklappt hätte.
Wir verhüten mit der Cerazette ich hab da aber üble Agrro Schübe von und bin extrem launisch. Ich bin grad dabei Stefan davon zu überzeugen, das es da beste ist eine Vasektomi nach dem zweiten durchführen zu lassen
01.11.2011 21:23
Zitat von -lies-chen-:na du kannst du mit dem c7 online gehen? findet es euer wlan?
sumsi das klingt übel
01.11.2011 21:24
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Wir verhüten mit der Cerazette ich hab da aber üble Agrro Schübe von und bin extrem launisch. Ich bin grad dabei Stefan davon zu überzeugen, das es da beste ist eine Vasektomi nach dem zweiten durchführen zu lassen
ansonsten machst du sie
strafmildernder umstand:cerazette
01.11.2011 21:25
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:na du kannst du mit dem c7 online gehen? findet es euer wlan?
sumsi das klingt übel
ja u hab ich www dazu.aber wenn ich auf die mc seite komm,kann ich nix schreiben.mich also auch nicht einloggen
01.11.2011 21:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
ansonsten machst du sie
strafmildernder umstand:cerazette
lol
01.11.2011 21:31
oh Tina, das ist ja alles mist was sagt denn der Stefan dazu? Von der cerazette hatte ich monatelang ne Blutung. So ätzend!
01.11.2011 21:36
Zitat von tani77:
oh Tina, das ist ja alles mist was sagt denn der Stefan dazu? Von der cerazette hatte ich monatelang ne Blutung. So ätzend!
NOCH will er nix davon wissen jemanden an sich ran zu lassen.....naja mal abwarten.
Ich hatte ja die Cerazette vor dem Alex schon Jahre genommen auch viele Jahre lang vor Stefan. Naja ich konnte mich ja alleine immer gut anmeckern und da ist es nicht so aufgefallen. Wenn man Single ist. Aber nun wird es mir schon zu viel damit. Es belastet schon die Beziehung wenn man immer ein Pulverfass bereit zu Explosion darstellt.
01.11.2011 21:42
Tina, wieso ärgerst du dich mit der cerazette überhaupt noch rum? Du stillst doch nicht mehr. Es gibt doch unzählig andere Pillen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt