Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2011 21:45
Zitat von tani77:

Tina, wieso ärgerst du dich mit der cerazette überhaupt noch rum? Du stillst doch nicht mehr. Es gibt doch unzählig andere Pillen

Weil ich unzählige andere schon früher mal ausprobiert hatte. Leider waren die noch heftiger als die Cerazette im neg. Sinne und dann hat die den Vorteil, das muss ich ihr lassen. Ich krieg meine Tage niiiiieeee. Das ist glaub ich noch mit der beste Punkt. und ich werde sowieso ende Dezember keine Cerazette mehr nehmen. Das ende ist ja schon in Sicht, deshalb nehm ich sie jetzt noch.
tani77
9933 Beiträge
01.11.2011 21:47
Anne, kannst du mit dem Handy googlen? Öffnet sich da das schreibfenster? Oder was genau ist das Problem bei MC?
tani77
9933 Beiträge
01.11.2011 21:51
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Tina, wieso ärgerst du dich mit der cerazette überhaupt noch rum? Du stillst doch nicht mehr. Es gibt doch unzählig andere Pillen

Weil ich unzählige andere schon früher mal ausprobiert hatte. Leider waren die noch heftiger als die Cerazette im neg. Sinne und dann hat die den Vorteil, das muss ich ihr lassen. Ich krieg meine Tage niiiiieeee. Das ist glaub ich noch mit der beste Punkt. und ich werde sowieso ende Dezember keine Cerazette mehr nehmen. Das ende ist ja schon in Sicht, deshalb nehm ich sie jetzt noch.
Sag bloß, ihr startet in runde 2?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2011 22:00
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

tani77
9933 Beiträge
01.11.2011 22:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2011 07:56
Gogogo Sumsi. Wir beide wieder schwanger. Glaub mir das geht ganz ganz fix wie beim 1.
.
Wie gehts dir eigentlich auf Arbeit? Alles beim Alten?
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2011 09:48
hallo ihr alle!
ich meld mich mal auf die schnelle...hab aber (wieder mal) nur 5 Minuten Zeit...
Echt lieb, wie ihr an einen denkt.

Ich verabschied mich mal in den "stand by" für die nächsten Wochen, denke ich.
Für Forum & co hab ich echt keinerlei Zeit mehr momentan Derzeit bin ich froh, wenn ich den Tag irgendwie rumbekomme. Ist alles zuviel zur Zeit. Lu schläft verdammt schlecht und Vincent auch. Vorgestern nacht war ich ab 1 Uhr wach...bis gestern abend um 22 Uhr durchgehend, weil ich arbeiten musste. Das kommt ja auch noch dazu.

Der Tag könnte zur Zeit 50 Stunden haben und selbst das wär noch zu wenig...ich brauch dringend mal 'ne Pause und es gibt einfach keine Gelegenheit. Im Gegenteil noch: Jan wird/ist beruflich um 100% mehr eingespannt, fliegt im Dezember 2 Wochen weg (vor Weihnachten) und ich steh hier kurz vor'm Koller.

Wollte Euch einfach mal schrecklich liebe Grüße da lassen und einfach "bis bald" sagen
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2011 10:01
Min: willkommen in der Arbeitswelt und das mit 2 kleinen Kindern. Das ist wahnsinn was du da leistest. Ich steh schon aufen Schlauch mit einem Kind.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2011 13:58
Min , schön, dass Du Dich meldest... Mensch, das hört sich echt super hart an. Du brauchst dringend mal ne Pause, hm? Kann Deine Mama nicht evt. mal nen Tag einspringen?
Gehts den Mäusen denn wieder besser?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2011 14:04
Och Min, das hört sich echt grausig an
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Kann Deine Mama Dir nicht ein wenig mehr helfen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2011 18:46
cool sumsi
tani: ich komm bei google gmx ect überall rein u kann schreiben.nur bei der mc öffnet sich das schreibfenster nicht
min: oh man....das hört sich so schlimm an denk an dich,wenn der große stress vorbei ist!!!!!!in der hektischen zeit funktioniert man ja meist noch...aber dann,wenns ruhig wird,solltest du unbedingt ne große!!!auszeit nehmen!
mädels ich bin so deprimiert.bei mir war heut ne patientin,die abgetrieben hat.hatte vor der op kaum zeit für sie,obwohl sie mir da schon aufgefallen ist sie hat danach nur noch gezittert u geweint sie wollte es nicht.wurde von exfreund u familie gedrängt u das schlimmste,in der beratungsstelle wurde ihr gesagt,das sie es alleinerziehend mit kind in m nie schaffen wird
bin so sauer auf mich,auf die beratung....hätt ich bisschen eher reagiert,hätte sie vielleicht noch mal drüber nachgedacht die arme war völlig am ende!klassisch fehlentscheidung.wenn sie nicht in psychologische behandlung geht,wird sie das sicher ihr leben lang verfolgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2011 18:48
nadine: mir ist übrigens zu eurem trinkproblemnoch eingefallen,dass theoimmer sehr sehr gern aus unterschiedlichen behältnissen getrunken hat.oder auch mal aus nem strohhalm der ist jetzt vielleicht noch bisschen früh...aber so als idee
tani77
9933 Beiträge
03.11.2011 01:56
min, von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit Zeit auch mal nur für dich! Hab einen wunderschönen Tag!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.11.2011 09:44
liebe Min
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2011 10:40

liebe min...alles alles liebe u gute zum geburtstag von uns dreien!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt