Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2011 12:04
Zitat von -lies-chen-:

nadine: mir ist übrigens zu eurem trinkproblemnoch eingefallen,dass theoimmer sehr sehr gern aus unterschiedlichen behältnissen getrunken hat.oder auch mal aus nem strohhalm der ist jetzt vielleicht noch bisschen früh...aber so als idee

Anne, vielen Dank für Deine Überlegungen.... Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Ich denke aber, dass Paul NOCH zu klein ist.
Mittlerweile kommen wir auf ca 100 ml Fencheltee. Dadurch, dass er ja noch seine 3 Milchflaschen bekommt, sollte es doch eigentlich an Flüssigkeit reichen, oder?
+++
Mit Deiner Patientin ist es echt heftig. Nimmt mich richtig mit die Geschichte. Mensch, da wurde sie so unter Druck gesetzt. Schlimm!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.11.2011 12:05
Min , auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du einen tollen - und vor allem stressfreien - Tag hast! Lass Dich mal ordentlich verwöhnen!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2011 13:20
Min
alles alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr könnt trotz allen Umständen nen bissl feiern. Ist ja doch immer was schönes son Geburtstag.
Snooze
7752 Beiträge
03.11.2011 15:37
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht allen gut soweit??

Konnte leider nix nachlesen, ist einfach zuviel was ihr so schreibt

so langsam fühle ich mich eigentlich wieder ganz normal

Caroline und Lukas sind natürlich total die Energiebündel, aber das ist auch gut so das lenkt mich ja auch ab, und wenns zuviel wird, sag ich Bescheid und Jemand kommt vorbei.

Heute Morgen war ich noch total ko von der NAcht, wenig Schlaf, da ha ich Lukas direkt nach dem Aufstehen zu den Schwiegereltern gebracht und der Opa war dann bis mittags draußen mit ihm unterwegs, klappt echt super.

Caroline hat seit ein paar Tagen extrem mit ihren Zähnen zu tun, meistens hilft ihr Dentinox und vorgestern hab ich ihr ein Nurofen Zäpfchen gegeben weils da gar nicht mehr ging.

Gestern Abend hatte sie sogar Fieber, aber nach Zäpfchen konnte sie rotzdem die nacht durchschlafen.

Gestern haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Familiyshoppingtour gemacht, wir bracuhten für Caroline unbedingt Bodys und Schlafis.
Ja und Lukas ist jetzt stolzer Besitzer einer Cars Winterjacke, das war so süß wie er bei C&A rein ist, sah die JAcke und hat die gleich vom Ständer genommen und sich angehalten, na ja nach dem Anprobieren wollte er sie eigenltich ar nicht wieder ausziehen.

auf den letzten Metern zum Auto ist er hingestürzt und hat sich die Lippe aufgeschürft, jetzt sieht er aus wie nach einer Schlägerei.

Nächste Woche hat er ja U7, aer bis dahin wird das wohl wieder in Ordnung sein.

So ich muß denn mal was tun, bis die Tage

-lies-chen-
14894 Beiträge
03.11.2011 19:23
huhu mädels
der theo ist immer noch krank müssen also morgen zur blutabnahme das wird sicher ein "spaß"für alle beteiligten
snooze: schön dass es dir so gut geht wieder zu hause hatte lukas auch so probleme mit den zähnchen damals?
theo ist seit heute stolzer besitzer von geox blinke winterstiefeln die gabs im secon hand,neu,für 20 euro.da musste ich zuschlage
Sam09
746 Beiträge
03.11.2011 23:46
Min Hoffetnlich hattest du einen schönen Tag

Allen anderen schöne Grüße!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.11.2011 13:12
Ich guck nur mal schnell rein, bin zwar öfters on, hab aber nie Zeit zu schreiben. Bin wieder dreifachmama. Celina wohnt im moment hier, ihre mutter wird wieder operiert. sie ist so anstrengend. Es wird jedes mal schlimmer hab ich das gefühl. emily steckt anscheinend schon wieder im schub, die nächte sind grausam.
Lenny ist im moment mein lieblingskind, so ruhig, geduldig und liebevoll. Er drückt mich immer und sagt "ich liebe dich mama"
Ich hoffe nächste woche bin ich das große kind wieder los.
Bis die Tage
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.11.2011 13:50
he jenny
ich wünsch dir viel kraft fürs we!!!!
the steht kurz vor ner lungenentzündung lt kia müssen jetzt inhalieren u wenns bis morgen nicht besser ist mit fieber,bekommt er antibiotika
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2011 14:15
Hallo Jenny , geht mir ähnlich zur Zeit. Lese viel, komme aber oft nicht zum schreiben. Kommt Peter heute nach Hause? Dann hättest Du ein wenig Unterstützung... Der Lenny ist aber süß... Da geht einem das Herz auf, oder?
Gute Besserung an Theo ! Was machst Du denn für Sachen!
Ich bin grad dabei, nen ordentlichen Schwung Mädchen-Sachen in den Flohmarkt zu stellen. Alles Gr. 74, teilweise auch 80.
Hätte aber noch viiiiel mehr hier.
Snooze hat Vorkaufsrecht, aber viell. hat ja noch jemand Interesse?!
tani77
9933 Beiträge
04.11.2011 16:12
Bin auch oft mit dem Handy online, kann damit aber nur schlecht schreiben...Jenny, wünsch dir starke nerven! Jeder Schub hat ein Ende. Denk immer dran... Theo, du armer Hase! Werd ganz schnell wieder gesund! ... Dinchen, auch dir gutes durchhaltevermögen! ... Claudia zieht heute um. Sie ist sicher auch froh, wenn der Alltag wieder einkehrt... Wo steckt die lina denn?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2011 20:36
Guten Abend!
Sowas Blödes... Hier ist Jahrmarkt. Waren vorhin noch mit den Kindern zum Laternenumzug und Pommes essen. Christian ist dann los zum Fußball und ich wollte mit Janne um 20 Uhr noch das Feuerwerk aus dem Fenster angucken. Paul ist schon im Bett.
Wir warten und warten und warten... Um 20.20 Uhr hab ich sie dann doch ins Bett gebracht. Und nun ist es seit 20.30 Uhr im Gange. Blöd! Bin eben nochmal rein zu Janne, aber sie schläft schon tief und fest.
Jetzt guck ich mir das aus Protest auch nicht an...
Snooze
7752 Beiträge
04.11.2011 21:57
Huhu.

Lieschen , gute Besserung an Theo

Bei, Lukas hatten wir 0 Probleme mit den Zähnen, bin mal gesapnnt wie es weiterläuft, zwei weiße Spitzen sind jetzt schon zu sehen.

das mit Second Hand ist echt ne tolle Sache ( auch in der Hinsicht wurde ich umgepolt)

bei uns hat ein neuer Babyladen aufgemacht, mit allem was das Herz begehrt und dann haben die noch eine zweite Etage jetzt wo sie Second Hand verkaufen, also da könnte ich auch unsere Sachen dann demnächst hinbringen, muß mich aber erstmal schlau machen, was die für Provision nehmen.

Dinchen , hab Dir schon ne PN geschrieben, mehr dann morgen.
Echt blöd mit dem Feuerwerk.

wir hatten hier heute Laternenumzug, hatte Caroline im MArsupi und die Oma war noch mit.
Hat super geklappt, Caroline fand die ganzen Lichter interessanter als Lukas, der wolte noch nichtmal seine LAterne selbst tragen, das Feuerwehrbegleitauto war viel interessanter, hinterher gab es dann im Kindergarten noch Würstchen, da war er dann aber nur noch mit Oma, CAroline hat pünktlich um 19 Uhr angefangen zu protestieren da bin ich mit ihr los.

So nun geh ich mal auf die Couch, morgen muß ich früh raus, mein Mann hat geburtstag, da will ich den Tisch schön decken morgen früh, meine Mum bringt nach der NAchtschicht Brötchen vorbei, da mach ich alles schön denn mal für ihn, sonst macht er das ja immer für mich, nun ist er mal dran.

Liebe Grüße an alle.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.11.2011 12:44
huhu,

armer Theo hatten wir ja im April, das ist so schrecklich. Lenny hat vor Panik geschrien bei dem Inhalator. Nicht mal TV. Musst im Sitzen meine Beine um ihn legen und es ihm auf Nase und Mund pressen.

Dinchen schade das sie es verpasst hat. Wir haben heute den ersten Laternenumzug, nächsten Mittwoch geht der hier im Dorf.
*
Meine Nerven sind kurz vor'm Ende. Jeden WE morgens die selbe Diskussion. Ich darf ausschlafen, aber Peter schafft es nicht Lenny aus dem Schlafzimmer rauszuhalten, also weckt er Emily und ich schlafe nicht aus. Ich motze rum und wir haben Krach. Wenn Celina da ist, nochmal schlimmer, weil sie es immer schafft, Peter in den A*** zu kriechen. Ich bin so genervt. Sie will, Peter macht. Jetzt ist ihre Mutter nicht operiert worden, also kommt sie in 2-3Wochen wieder. Sie stellt so doofe Fragen, weil sie zu faul ist zu gucken. Fragt mich eben, wo ihre Jacken sind. Ich so "wo hast du sie denn hingehanen?" "unten an die Gardarobe" "hast du schon nachgeguckt" "nein"
solche sachen in einer Tour. Pflanzt sich irgendwo hin und fragt dann einen von uns, ob wir ihr was holen (glas, joghurt, löffel...)
grad hab ich mal ruhe von allem. lieg mit emily auf dem sofa und relaxe.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.11.2011 12:46
ach ja, am mittwoch war ich bei ner trageberatung bei einer hier von mc. war total schön, hat mir echt was gebracht. Ich schmeiß lenny und emily jetzt auch im TT auf den Rücken.
Sam09
746 Beiträge
05.11.2011 13:22
Jenny du bist echt ne Seele von Mensch und ich hoffe, du bekommst auch ganz bald mal wieder nen Ausschlaftag!!! Lass dich nicht zu sehr ärgern von Celina und dem ungeschickten Peterle, wenns drum geht dir den Rücken mal etwas frei zu halten.

Dienchen , das ist schade mit dem Feuerwerk. Kann ich verstehen.

Claudia ich hoffe, ohr kommt gut klar beim Umziehen. Weiß noch wie es bei uns vor nem guten Jahr war. In ein Haus umziehen finde ich nicht grade lustig. Die ersten Wochen sind einfach furchtbar anstrengend und noch nicht sehr gemütlich. Aber bald wird das dann schon!!!

Snooze du hörst dich toll an - soviel positiver, lockerer, offener und symatischer(muss ich gestehen). Einen guten Geburtstag morgen.

Min hoffentlich bekommst du hin und wieder deine 5-10 minuten Pause für dich und ruhige Abende mit genug Schlaf im Anschluss - zumindest ab und zu. Schade, dich nicht zu lesen, aber das ist auch nicht so wichtig. Setz einfach die richtigen Prioritäten für dich. Es wird auch wieder besser.

Theo , gute Besserung. Hoffentlich geht es schon wieder etwas besser.

Tanja , liebe Grüße und viel Spaß beim Schwimmen/Plantschen, wenn ihr denn mal das Nautiland antestet.

Uns geht es gut. Langsam wächst mein Bauch Emil hatte letzte Woch zum ersten Man ganz plötztlich nen Pseudo-Kruppanfall und war dann furchtbar krank für fast ne Woche. Ich habe mir dann auch gleich die Erkältung von ihm zugelegt, aber mittlerweile sind wir wieder alle fit.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt