August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.10.2011 19:54
Tani jetzt wo sie alles trägt, muss sie nicht mehr mit mir unter die Decke. Lenny war ja immer gepuckt, da hatte ich diese Probleme gar nicht
Der Jonas, Lenny hat sowas auch schon gebracht, aber die hab ich selbst wieder reingekriegt
Puh das mit der Spirale beruhigt mich ja jetzt
Der Jonas, Lenny hat sowas auch schon gebracht, aber die hab ich selbst wieder reingekriegt
Puh das mit der Spirale beruhigt mich ja jetzt
27.10.2011 20:31
Guten Abend Ihr Lieben!
Morgen früh geht es wieder nach Hause... Einerseits schade, andererseits auch gut so. Wurden teilweise ganz schön belagert hier und sind kaum zur Ruhe gekommen.
Ich denke, den Kindern reicht es langsam auch. Für Janne war es hier der totale Rückschlag mit dem Trocken sein. Sooo toll hat es geklappt zuhause, auch nachts ohne Windel. Hier geht sie gar nicht mehr, muss den ganzen Tag wieder Windel anziehen.
Hoffentlich gibt sich das zuhause wieder.
Juno, gute Besserung! Lisa, kann mir vorstellen, dass Du etwas Schiss hast, aber gut doch, dass es endlich losgeht, oder?!
Sorry, mehr hab ich gar nicht nachgelesen....
Morgen früh geht es wieder nach Hause... Einerseits schade, andererseits auch gut so. Wurden teilweise ganz schön belagert hier und sind kaum zur Ruhe gekommen.
Ich denke, den Kindern reicht es langsam auch. Für Janne war es hier der totale Rückschlag mit dem Trocken sein. Sooo toll hat es geklappt zuhause, auch nachts ohne Windel. Hier geht sie gar nicht mehr, muss den ganzen Tag wieder Windel anziehen.
Hoffentlich gibt sich das zuhause wieder.
Juno, gute Besserung! Lisa, kann mir vorstellen, dass Du etwas Schiss hast, aber gut doch, dass es endlich losgeht, oder?!
Sorry, mehr hab ich gar nicht nachgelesen....
27.10.2011 20:40
Hallo ihr
Tani, super das das soooo toll geklappt hat mit der Spirale. Da bin ich ja wohl echt total empfindlich
Tani, super das das soooo toll geklappt hat mit der Spirale. Da bin ich ja wohl echt total empfindlich
27.10.2011 20:47
gute besserung juno
hallo nadine blödmit dem trocken sein bei uns wars ja genau umgedreht theo hat es im urlaub echt gut hinbekommen u daheim gings nicht mehr
tani: schön,dass es mit der spirale gut ging
tina: wie ist das arbeiten?
jenny: was ist mit dem auto rausgekommen?
__________________________________________________ __
steffen hat kein pf.drüsenfieber...das rätseln geht also weiter wenn er bis mo wieder fieber bekommt muss er ins kh heute hatte er noch keins!ich hoffe er hat jetzt das gröbste überstanden
hallo nadine blödmit dem trocken sein bei uns wars ja genau umgedreht theo hat es im urlaub echt gut hinbekommen u daheim gings nicht mehr
tani: schön,dass es mit der spirale gut ging
tina: wie ist das arbeiten?
jenny: was ist mit dem auto rausgekommen?
__________________________________________________ __
steffen hat kein pf.drüsenfieber...das rätseln geht also weiter wenn er bis mo wieder fieber bekommt muss er ins kh heute hatte er noch keins!ich hoffe er hat jetzt das gröbste überstanden
27.10.2011 20:51
dinchen , ich drück die daumen dass janne zuhause wieder auf die toilette gehen möchte!
klar, es ist auf jeden fall gut dass es jetzt bald da losgeht. aber es kostet mich eben auch ganz schön überwindung, mich auf dieses neue einzulassen.
..
anne , mensch, was is nur los mit dem steffen!? ich hoffe, er hat das gröbste überstanden! wie gehts dir denn sag mal?
klar, es ist auf jeden fall gut dass es jetzt bald da losgeht. aber es kostet mich eben auch ganz schön überwindung, mich auf dieses neue einzulassen.
..
anne , mensch, was is nur los mit dem steffen!? ich hoffe, er hat das gröbste überstanden! wie gehts dir denn sag mal?
27.10.2011 21:08
dinchen, gute heimreise morgen! Hoffentlich klappt das zuhause schnell wieder ohne windel! Anne, ich drück die Daumen, dass Steffen das Wasauchimmer überstanden hat! Jenny, lässt du dir denn auch ne spirale verpassen? Keine Chance mit den Tasten! Da bräuchte ich mindestens 4 pinzettenartige Hände. Muss ich wohl mal in den pc-laden. Lisa, erzähl doch mal ein bisschen was über die Klinik! Wie läuft das alles ab?
27.10.2011 21:15
Tina, was ist bei deiner spirale denn schiefgelaufen? Hast du sie immer noch? War das auch die mirena? ... Mädels, wenns bald mal laut knallt, dann waren das meine brüste, die geplatzt sind! Ich hab sooo viel Milch! Jannis kommt nicht mehr hinterher, spuckt dadurch auch extrem viel wieder aus und ne leichte entzündung hab ich nun auch beidseitig *grr
27.10.2011 21:19
tani, 8 uhr gehts da immer los mit gemeinsamem frühstück und morgenkreis. dann sind vormittags zwei therapieeinheiten. also kunst-, ergo-, gesprächs-, und versch. körpertherapien. die therapien sind grundsätzlich in gruppen a 10 personen. einzelgespräche gibts auch, die stehen aber eher im hintergrund. 12 uhr gibts mittagessen mit einstündiger mittagspause, da kann man sich entspannen, quatschen, ne runde schlafen... wie man mag. dann ist zeit für ressourcen-übungen die man selbst übt, so sachen wie der sichere innere ort usw., und nachmittags ist nochmal eine therapieeinheit. dann gibts gegen 15.30 uhr vesper und kaffee und dann ist gegen 16 uhr schluss. mittwoch ist immer von 13 uhr bis 16 uhr außenaktivität und der freitag nachmittag wird nach der mittagspause zusammen verbracht, da kann man dann nen film schauen, spiele zusammen spielen oder solche sachen. und für mich gibts dann auch vegetarisches essen
27.10.2011 21:20
Tani ja will auch die Mirena, wir sparen noch
Frag doch mal bei den Stillmamas nach, vllt. kannst du ja mal nen Pfefferminztee trinken, das hemmt doch die Milchbildung
Frag doch mal bei den Stillmamas nach, vllt. kannst du ja mal nen Pfefferminztee trinken, das hemmt doch die Milchbildung
27.10.2011 21:39
Lisa, das hört sich nach nem gut durchdachten Konzept an. Ist das zeitlich begrenzt oder kann man da nach bedarf einfach aussteigen? ... Jenny, die ist auf den ersten Blick wirklich teuer und das ist viel Geld auf einmal, stimmt! Pille käme für 5 Jahren aber noch teurer. Haut halt nicht gleich so rein. ... Milch: hab abgepumpt und ausgestrichen. Werd das mal beobachten. Bin mit dem Tee vorsichtig. Nicht dass ich dann plötzlich zu wenig Milch hab
27.10.2011 22:01
tani: die ersten 2 wochen wird diagnostik gemacht. danach setzt man sich zusammen und wenn es von beiden seiten aus passt, gehts dann quasi richtig los. insgesamt geht das ganze dann 8 bis 12 wochen und wird dann richtig abgeschlossen. also einfach so aussteigen ist eigentlich nicht vorgesehen, aber es wird schon individuell geschaut wie lange die therapie dort nötig ist. danah maht man dann ja auh seine ambulante therapie weiter.
28.10.2011 07:29
Zitat von Lunchbox:ich wünsche dir alles alles gute dafür!
tani: die ersten 2 wochen wird diagnostik gemacht. danach setzt man sich zusammen und wenn es von beiden seiten aus passt, gehts dann quasi richtig los. insgesamt geht das ganze dann 8 bis 12 wochen und wird dann richtig abgeschlossen. also einfach so aussteigen ist eigentlich nicht vorgesehen, aber es wird schon individuell geschaut wie lange die therapie dort nötig ist. danah maht man dann ja auh seine ambulante therapie weiter.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt