August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.10.2011 20:59
hallo
die vorletzte nacht war scheiße.. (war um 3 uhr vorbei )
die letzte nacht war ganz okay, (um halb 7 vorbei)
ich war gestern abend mit den mama aus dem GVK/RB was trinken. war total schön (halb 12 daheim)
heut war ich ab halb 2 beim putzen/streichen im haus...
nun bin ich einfach nur müde und fertig...
basti hat nun 2 x beim mittagsschlaf ohne windel geschlafen ohne unfall! *stolz bin
ansonsten klappts unterm tag auch super!!!
die vorletzte nacht war scheiße.. (war um 3 uhr vorbei )
die letzte nacht war ganz okay, (um halb 7 vorbei)
ich war gestern abend mit den mama aus dem GVK/RB was trinken. war total schön (halb 12 daheim)
heut war ich ab halb 2 beim putzen/streichen im haus...
nun bin ich einfach nur müde und fertig...
basti hat nun 2 x beim mittagsschlaf ohne windel geschlafen ohne unfall! *stolz bin
ansonsten klappts unterm tag auch super!!!
26.10.2011 21:01
Zitat von tani77:
Claudia, alles ok bei euch? Anne, wie gehts dir und Steffen momentan? Jannis hatte heute 6fach-Impfung. Ist doch immer wieder ein doofer Termin.
tani, tut mir leid dass ich nicht geantwortet hab (erst vergessen, dann gearbeitet..)
bei uns is alles okay. nur viel zu tun..
wir müssen noch nen bodenbelag fürs zocker-/gästezimmer kaufen
wie gehts jannis mit der impfung?
26.10.2011 21:01
Ich bin an nem Betonpfeiler vorbeigeratscht
Morgen fahr ich auf gut Glück mal zu meinem Auto-Reperatur-Wundermann und guck mal ob der was machen kann, damit Peter es nicht sieht
Morgen fahr ich auf gut Glück mal zu meinem Auto-Reperatur-Wundermann und guck mal ob der was machen kann, damit Peter es nicht sieht
26.10.2011 21:03
Tani Emily hatte gestern ihre zweite. Wie verträgt Jannis sie?
Schlatz wow, ohne Windel schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt
Schlatz wow, ohne Windel schlafen. Da sind wir noch weit von entfernt
26.10.2011 21:05
schwankt zwischen beschissen und prima. also alles beim alten hier. und dir?
26.10.2011 21:05
Zitat von schlatz:
sch** jenny..
lisa, wie gehts dir?
beim ausparken, ich trottel, weil ich nen besseren Parkplatz gesichtet hatte und ich den nem anderen wegschnappen wollte
26.10.2011 21:08
huhu
ich drück allen geimpften die daumen für keine dolle reaktion kommt mir jetzt,so aus der entfernung so früh vor mit dem impfen das sind doch noch soooooo winzige babys
mir kam theo damalsschon so groß vor dabei war er genauso ein kleines baby *hach*
tani: danke der nachfrage.mir gehts ganz gut!hab immer noch leichte schmerzen aber das ist völlig im rahmen
steffen liegt seit fr mit verdacht auf pfeiffrisches drüsenfieber flach.fiebert seit 6 tagen u ist eigentlich nur noch nen häufchen elend
ich drück allen geimpften die daumen für keine dolle reaktion kommt mir jetzt,so aus der entfernung so früh vor mit dem impfen das sind doch noch soooooo winzige babys
mir kam theo damalsschon so groß vor dabei war er genauso ein kleines baby *hach*
tani: danke der nachfrage.mir gehts ganz gut!hab immer noch leichte schmerzen aber das ist völlig im rahmen
steffen liegt seit fr mit verdacht auf pfeiffrisches drüsenfieber flach.fiebert seit 6 tagen u ist eigentlich nur noch nen häufchen elend
26.10.2011 21:08
Zitat von Lunchbox:
26.10.2011 21:09
Zitat von -lies-chen-:
huhu
mist! das hatte ich auch mal.. da gehts einem echt mehr als beschissen!!! grüß ihn bitte ganz lieb von uns!!!
26.10.2011 21:10
Zitat von Lunchbox:
prost wilkommen im club
26.10.2011 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
mist! das hatte ich auch mal.. da gehts einem echt mehr als beschissen!!! grüß ihn bitte ganz lieb von uns!!!
wie lang gings dir schlecht?
26.10.2011 21:28
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
wie lang gings dir schlecht?
das weiß ich nimmer, ist schon länger her (da war ich 11 oder so)
daniel meinte grad dass sich sowas ziehen kann, aber du, die b wär da ne ansprechpartnerin! ich glaub sie hatte es!!!
26.10.2011 21:29
Basti, toll! kannst das gerne dem Jonas an Silvester mal schmackhaft machen Jenny, was nen mist! Sieht man es denn arg? Wie gehts Emily? Jannis hat heute viel geschlafen und hatte vorhin nur 38 Grad. Hoffentlich bleibts dabei! Lisa, hallo! Wie gehts der junomaus? Anne, mir tut der Steffen echt leid! Er rutscht ja grad auch von einer Krankheit in die nächste. Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt