August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.10.2011 20:22
Ach ja CAroline bekommt seit gestern zum Mittag Möhrchen, klappt super, sie verdrückt 100g und anschließend aber noch die Flasche mit 200ml 1er.
24.10.2011 20:26
Ach quatsch, die hast du gemacht? Die ist traumhaft!!! Schön Zeit wieder zu Hause und ich hoffe, alles klappt gut.
24.10.2011 20:52
Danke Euch
Ja, die hab ich gemacht.
als erstes hab ich einen Brotkorb gemacht um die Technik zu lernen, na ja und dann hab ich mich daran gewagt, da ist ja Jemaand da der einem das zeigt oder bei Fragen nochmal erklärt.
Und das macht echt mega Spaß.
Zum Schluß war ich so in Höchstform das ich sogar die Bettwäsche selbstgemacht habe.
Ja, die hab ich gemacht.
als erstes hab ich einen Brotkorb gemacht um die Technik zu lernen, na ja und dann hab ich mich daran gewagt, da ist ja Jemaand da der einem das zeigt oder bei Fragen nochmal erklärt.
Und das macht echt mega Spaß.
Zum Schluß war ich so in Höchstform das ich sogar die Bettwäsche selbstgemacht habe.
25.10.2011 08:01
Snooze schön dass du wieder hier bist und dich wohlfühlst. Klasse
25.10.2011 08:52
Snooze: Die Tragetasche für Puppen ist echt super schön geworden!
25.10.2011 12:31
claudia, das thema "dschungelbuch" ist klasse! bin mir sicher, dass basti bald ein wunderschönes dschungel-zimmer hat
25.10.2011 12:32
mädels, wer hat von euch von abc design einen tandem geschwisterwagen?
hab da ein problemchen...
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/dringende-fage-zum-abc-desi gn-geschwisterwagen-tandem
hab da ein problemchen...
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/dringende-fage-zum-abc-desi gn-geschwisterwagen-tandem
25.10.2011 16:31
Hallo ihr lieben, ich wink mal kurz rein, bin total im Arbeitsstress
Klappt super im Moment im Kiga, unsere Kinderfrau war heute auch das erste mal alleine abholen, alles gut und ich lebe mich grad wieder ins Arbeitsleben ein. Nich so einfach, aber es passt schon. Man hat echt sehr wenig Zeit ,,übrig,, wenn man so an die Elternzeit gewöhnt war.
Heute abend will ich noch mal schnell zum Zumba. Melde mich dann morgen abend mal länger.
Wünsche Euch nen schönen Tag/ Abend
Manda??: Wie gehts Dir und Bauchzwergi?
Klappt super im Moment im Kiga, unsere Kinderfrau war heute auch das erste mal alleine abholen, alles gut und ich lebe mich grad wieder ins Arbeitsleben ein. Nich so einfach, aber es passt schon. Man hat echt sehr wenig Zeit ,,übrig,, wenn man so an die Elternzeit gewöhnt war.
Heute abend will ich noch mal schnell zum Zumba. Melde mich dann morgen abend mal länger.
Wünsche Euch nen schönen Tag/ Abend
Manda??: Wie gehts Dir und Bauchzwergi?
25.10.2011 20:30
snooze der korb ist ein hammer. bin neidisch.
*
ich hasse impfungen. emily hatte nen schlimmen tag und lenny hustet die ganze zeit im schlaf
*
ich hasse impfungen. emily hatte nen schlimmen tag und lenny hustet die ganze zeit im schlaf
26.10.2011 08:48
Sumse: Arbeitsleben und gleichzeitig Zeit haben? Was ist das bitte schön? Das ist purer Luxus. Hätte ich auch gerne mal wieder. Aber wir können wohl nicht alles im Leben haben.
Ich freu mich jetzt einfach auf die neue Elternzeit Oh ja oh ja oh ja
Mein Krümel im Bauch wächst hoffentlich. Habe ja erst wieder Termin am 18.11. aber ich warte jetzt einfach so lange. Selbst wenn was passiert ist kann ich es eh nicht rückgängig machen. Dann ist es halt so. Wenn dann am 18.11. alles gut ist, freu ich mich auf meinen Geburtstag um meine Familie am Glück teilhaben zu lassen
Die Zeit vergeht sooo schnell. Was mich daran erinnert Diplomarbeit schreiben zu müssen. Und ich habe so NULL Bock darauf. Bin ja nur dauermüde zur Zeit. Gehe bestimmt alle 2 Tage mit Kimi um 19 Uhr ins Bett, damit ich den Arbeitsalltag überlebe.
Ich freu mich jetzt einfach auf die neue Elternzeit Oh ja oh ja oh ja
Mein Krümel im Bauch wächst hoffentlich. Habe ja erst wieder Termin am 18.11. aber ich warte jetzt einfach so lange. Selbst wenn was passiert ist kann ich es eh nicht rückgängig machen. Dann ist es halt so. Wenn dann am 18.11. alles gut ist, freu ich mich auf meinen Geburtstag um meine Familie am Glück teilhaben zu lassen
Die Zeit vergeht sooo schnell. Was mich daran erinnert Diplomarbeit schreiben zu müssen. Und ich habe so NULL Bock darauf. Bin ja nur dauermüde zur Zeit. Gehe bestimmt alle 2 Tage mit Kimi um 19 Uhr ins Bett, damit ich den Arbeitsalltag überlebe.
26.10.2011 20:59
Claudia, alles ok bei euch? Anne, wie gehts dir und Steffen momentan? Jannis hatte heute 6fach-Impfung. Ist doch immer wieder ein doofer Termin.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt