August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.10.2011 14:09
Fantasiesprache hat Lenny auch, aber er meint damit nie was. Er labert dann einfach vor sich hin, alles ohne Bedeutung
*
Waren eben beim KiA. Lenny hat heute Nacht immer weiter Durst gehabt, als ich ihn heute Morgen aus dem Bett geholt habe und er nach seiner Flasche griff, haben seine Hände total gezittert. Er war auch ganz still und hat nur was gesagt, wenn ich ihn was gefragt habe. Sein Müsli hat er nur halb gegessen und dann gesagt er hätte Bauchweh. Er hat aber nix, etwas viel Luft im Bauch und wir sollen auf fettige Sachen verzichten.
*
Waren eben beim KiA. Lenny hat heute Nacht immer weiter Durst gehabt, als ich ihn heute Morgen aus dem Bett geholt habe und er nach seiner Flasche griff, haben seine Hände total gezittert. Er war auch ganz still und hat nur was gesagt, wenn ich ihn was gefragt habe. Sein Müsli hat er nur halb gegessen und dann gesagt er hätte Bauchweh. Er hat aber nix, etwas viel Luft im Bauch und wir sollen auf fettige Sachen verzichten.
21.10.2011 14:16
Zitat von Jenny1986:
Fantasiesprache hat Lenny auch, aber er meint damit nie was. Er labert dann einfach vor sich hin, alles ohne Bedeutung
*
das macht die maya auch
gute besserung an den hasen! zum glück nicht schlimmes!
*
*
ich habe heute meine e-ziggis bekommen und bin total begeistert, genau sowas brauche ich. gibt es mit und ohne nikotin. light, medium usw. ich habe ohne nikotin.
http://www.getsmoke.de/shop/e-zigaretten-inkl-e-li quid/e-zigarette-510-t-duo-starterset.html
die habe ich mir bestellt.
21.10.2011 14:22
kissen + decke hat basti seit anfang des jahres. übern sommer hatte er nur den deckenbezug, dann wos kälter wurde ne wolldecke im bezug und jetzt wieder seine daunendecke.
fürs große bett hat er ne große decke bekommen. ein großes kissen hat er schon und liebt es wir schauen gegen 23 uhr immer nochmal nach ihm und machen das licht aus, da decken wir ihn oft zu.
nadine , auch hier nochmal schönen urlaub!!!
min so klistier haben wir auch mal versucht, was allerdings schwierig ist wenn sie sich gegen alles wehrt!!!
fantasie-wörter: ja die haben wir!!
runter = oda (aba ist die bayerische version)
minna meiner = meine milch
gagauka = cowboy
backe go = backe kuchen
heut früh hatte er toast mit marmelade und kaba
basti meinte "dös, mamama, awa"
das war nur ein kleiner auszug
so mittagsstunde beendet... mimi is wieder bei mir...
die nacht war kacke, 2 std brüllen.. jammern etc. von 23 - 8 uhr nix getrunken
wir waren beim kia, soweit is aber alles okay
fürs große bett hat er ne große decke bekommen. ein großes kissen hat er schon und liebt es wir schauen gegen 23 uhr immer nochmal nach ihm und machen das licht aus, da decken wir ihn oft zu.
nadine , auch hier nochmal schönen urlaub!!!
min so klistier haben wir auch mal versucht, was allerdings schwierig ist wenn sie sich gegen alles wehrt!!!
fantasie-wörter: ja die haben wir!!
runter = oda (aba ist die bayerische version)
minna meiner = meine milch
gagauka = cowboy
backe go = backe kuchen
heut früh hatte er toast mit marmelade und kaba
basti meinte "dös, mamama, awa"
das war nur ein kleiner auszug
so mittagsstunde beendet... mimi is wieder bei mir...
die nacht war kacke, 2 std brüllen.. jammern etc. von 23 - 8 uhr nix getrunken
wir waren beim kia, soweit is aber alles okay
21.10.2011 14:42
ich bin verliebt in meine e-ziggis, die sind sowas von geil, einfach hammer.
21.10.2011 21:39
hey snooze!!!!wie gehts dir?schön,dass du wieder da bist
21.10.2011 21:43
Hallo Schlatz , Dankeschön nochmal für alles
für die lieben SMS immer, das hat auch bißchen geholfen.
Ich bin froh das ich wieder da bin.
Ist alles noch bißchen ungewohnt, wir werden auch gleich ins Bett gehen.
Lukas ist auch noch auf, der ist voll aufgedreht weil ich wieder da bin.
Ich habe in der Beschäftigungstherapie eine Puppentragetasche geflochten, mit blauer Bettwäsche, selbstgenäht, extra für Lukis Püppi, das Ding liebt er total.
Ach ich bin so glücklich wieder hier zu sein.
Caroline hat sich auch super entwickelt, dreht sich jetzt von Rücken auf Bauch und von Bauch auf Rücken und will am Liebsten so fast sitzende Position, und sie " erzählt " total viel.
sie schläft allerdings schon seit 19 Uhr und schläft ja schon seit paar Wochen durch bis morgens um 7 Uhr.
So ich geh dann auch mal in die Heia, hatte heute morgen ja noch Küchendienst da muß mn immer um 6.45 Uhr Kaffee kochen und alle anderen wecken.
Bis morgen dann.
für die lieben SMS immer, das hat auch bißchen geholfen.
Ich bin froh das ich wieder da bin.
Ist alles noch bißchen ungewohnt, wir werden auch gleich ins Bett gehen.
Lukas ist auch noch auf, der ist voll aufgedreht weil ich wieder da bin.
Ich habe in der Beschäftigungstherapie eine Puppentragetasche geflochten, mit blauer Bettwäsche, selbstgenäht, extra für Lukis Püppi, das Ding liebt er total.
Ach ich bin so glücklich wieder hier zu sein.
Caroline hat sich auch super entwickelt, dreht sich jetzt von Rücken auf Bauch und von Bauch auf Rücken und will am Liebsten so fast sitzende Position, und sie " erzählt " total viel.
sie schläft allerdings schon seit 19 Uhr und schläft ja schon seit paar Wochen durch bis morgens um 7 Uhr.
So ich geh dann auch mal in die Heia, hatte heute morgen ja noch Küchendienst da muß mn immer um 6.45 Uhr Kaffee kochen und alle anderen wecken.
Bis morgen dann.
21.10.2011 21:44
Hey Lieschen, hey Jenny,
ich schreibe morgen nochmal bißchen mehr. Bin jetzt echt ko.
Gute nacht
ich schreibe morgen nochmal bißchen mehr. Bin jetzt echt ko.
Gute nacht
21.10.2011 21:45
Wie hat dein Mann es denn geschafft das sie durchschläft? Freut mioch dass sie sich so toll entwickelt hat.
Und das Lukas sich freut ist ja normal.
Und das Lukas sich freut ist ja normal.
21.10.2011 21:46
Hey Snooze...willkommen zurück Genieß erst mal alles was da ist, vor allem Deine Kinder und dann Dein Mann
21.10.2011 21:47
hört sich super an!!
bekommen wir ein bild von der püppi-tragetasche??? *neugierig bin
gute nacht euch!!!
bekommen wir ein bild von der püppi-tragetasche??? *neugierig bin
gute nacht euch!!!
21.10.2011 21:53
Zitat von Jenny1986:
Lina freut mich. Ich hoffe es bringt was
Und wie die was bringen! bin ja nur süchtig nach der Luft im Hals, Lunge usw. Nikotinsucht habe ich schon Januar 2008 besiegt. Die andere Sucht will aber nicht weggehen und so bin ich jetzt total happy! nie wieder stinken! habe zwar nach jeder zigarette zuhause immer die hände desinfiziert und zähne geputzt, aber trotzdem hat mich der gestank einfach nur angekotzt, schon alleine wegen der maya finde ich es eklig! sorry, ist bissle lang geworden ich freue mich einfach wie verrückt! wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann!!!
snooze: welcome back! freut mich, dass es dir wieder gut geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt