Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
19.10.2011 21:00
was los bei euch claudia , gestritten?
..
min , mensch, ich hoffe ganz dolle, dass die lu ihre beschwerden bald los ist und das alles in ordnung ist bei ihr. wann bekommt ihr die ergebnisse vom bluttest?
..
ich bekomm übrigens endlich meine dreads 6 sind schon fertig, stecken schon 6 h arbeit drin.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.10.2011 21:01
alles liebe zum geburtstag auch von mir, anna ! mach dir nen richtig schönen abend heut!
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2011 21:02
himmel, hab ich das schon geschrieben??
ich machs dann einfach (evtl nochmal)
alles liebe zum geburtstag anna!!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.10.2011 10:27
Hallo ihr Alle!
Halleluja - ich hab meinen Sohn mal zum einschlafen bewegen können Der Hase schläft so verdammt wenig am Tag und ist dementsprechend drauf.

Claudia: Wie weit bist'n mit dem Packen? Wann genau ist der Umzug? Seit ihr dort schon am renovieren?

Lisa: Die Blutergebnisse bekommen wir nächste Woche.

Danke Euch allen für's Daumen drücken!

Heute hat Sigrid, die Erzieherin aus dem Kindergarten, nochmal was ganz interessantes gesagt. Die Kids kommen ja irgendwann in eine Phase, wo sie nix mehr hergeben wollen und wenn sie da schon ihre Kontrolle über den Körper haben, wirkt sich das bei manchen Kindern halt so aus, dass sie ihren Stuhl zurückhalten. Und wenn es dann ja auchmal mit einer schmerzhaften Erinnerung gekoppelt war noch mehr. Oft kommt das vor, wenn die Kinder Angst im Dunkeln entwickeln, Verlustängste bekommen und so. Das würd wie die Faust auf's Auge bei der Luise passen momentan.
Sie schläft bei Regen überhaupt nicht mehr in ihrem Zimmer, sie will es nichtmal mehr betreten! Es gluckert draußen wenn es regnet, weil bei ihrem Zimmer die Regenrinne langläuft und sie hat wirklich richtige Panik!

Jetzt hab ich gute Hoffnung, das wirklich gar nix ist!

Heute früh hat Luise nach 3 Tagen *endlich mal wieder*. Es war schrecklich und furchtbar. Sie hat schon ständig nach einer neuen Pampers verlangt, obwohl noch nix da war und schlussendlich lag sie auf dem Wickeltisch, weinend und "nein, nein, nein" schreiend und ich hab ihr die Beinchen angedrückt. So hat sie's ein bisschen einfacher gehabt...sie traut sich einfach nicht mehr. Sie hat ganz arg geblutet und ich hab nur noch mitgeheult.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.10.2011 11:47
Min, ich hatte ja nach der SS Häm.... und ganz ehrlich ich konnte nur noch auf Klo wenn ich ne Ibu intus hatte, das war die Hölle. Ich habe mit Schmerzen im Bett gelegen, weil da unten alles weh tat. Ich kann der Lu total nachempfinden. Mensch was sie wohl durchmacht momentan. Kuschelt sie einfach mal ganz doll von mir.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.10.2011 11:51
SS-Müdigkeit ist der hammer momentan. Ich penne von um 19 uhr bis um 5-7 morgens. Diplomarbeit schreiben, werde ich wohl nen Ghostwriter engagieren müssen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.10.2011 13:01
Min oh gott die arme Lu. Kann mir gut vorstellen das sie angst hat, wenn es ihr weh tut. Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden.
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2011 13:20
min mir wird ganz anders wenn ich das so les die arme maus.. und ich kann so gut nachvollziehen wies dir damit geht! bei basti hats zwar, gsd, nie geblutet aber er hat gebrüllt was das zeug hält, geweint, gejammert.. sowas ist echt schrecklich... *drück dich..

das was sigrid gesagt hat hört sich für mich einleuchtend an!

manda ich hoff dass die müdigkeit bald besser wird.. so ein ghost-writer ist ganz schön teuer

mimi hat so nen schnupfen sie is nur am grunzen und die nase läuft.
letzte nacht war sie um halb 11 nochmal im wozi, hat nasentropfen bekommen und ich hab ihr die brust eingeschmiert. dann im bett hat sie nochmal bissl was getrunken und bis halb 3 geschlafen. ab da war sie bei uns im bett. weinen, jammern, grunzen.. daniel ist dann um kurz vor 5 ins wozi gewandert (musste ja aufstehen). irgendwann is sie wieder eingeschlafen und um 7.45 uhr stand basti da.
eigentlich wäre heut musikgarten gewesen, aber wies der teufel will: unsere autobatterie ist schon wieder leer.. wir haben sie jetzt 3x geladen und am montag bekommen wir ne neue. so ne sch*** er hat sich so gefreut und dann musste ich sagen dass wir nicht fahren können
Jenny1986
11269 Beiträge
20.10.2011 13:28
Schlatz aufladen bringt's irgendwie nicht. Mein altes Auto haben wir auch 100mal geladen, aber nach 10 war sie wieder leer. Wir haben ja damals noch im Hang gewohnt. Wie oft hab ich anrollen lassen
*
Wir fahren gleich zu IKEA. Versprech ich Lenny schon ganz lange und heute soll's soweit sein. Ich werd auf jeden Fall mal fragen, ob er mal ins Bällebad darf
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2011 13:31
na die letzten male gings immer für 3 monate gut..
so ein kack..

viel spaß euch !
20.10.2011 14:08
min: aber trotzdem finde ich das komisch mit dem festen stuhlgang bei 2 liter wasser! hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! und ich hoffe, dass die sigrid recht hat!!!
bei uns ist es momentan mit den ängsten wieder besser.
schlatz: gute besserunga an mimi. doof mit dem auto. hatten wir letztens auch irgendwann. sachen gepackt, wollten in den zoo und die batterie war im ar*** kann dich kein nachbar oder so überbrücken??
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2011 14:09
Zitat von eLina2010:

min: aber trotzdem finde ich das komisch mit dem festen stuhlgang bei 2 liter wasser! hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! und ich hoffe, dass die sigrid recht hat!!!
schlatz: gute besserunga an mimi. doof mit dem auto. hatten wir letztens auch irgendwann. sachen gepackt, wollten in den zoo und die batterie war im ar*** kann dich kein nachbar oder so überbrücken??

die nachbarn, die dazu in der lage wären, sind um die zeit arbeiten...
ich hätte beim ADAC anrufen können, aber bis die hier gewesen wären hätten wir den MuGa eh verpasst... mein mann holt heut nachmittag das aufladegerät von seinem papa und lädt über nacht.
20.10.2011 15:23
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

die nachbarn, die dazu in der lage wären, sind um die zeit arbeiten...
ich hätte beim ADAC anrufen können, aber bis die hier gewesen wären hätten wir den MuGa eh verpasst... mein mann holt heut nachmittag das aufladegerät von seinem papa und lädt über nacht.

achso! doof, aber ihr kriegt den nachmittag sicher auch so schön um!
wir gehen auch gleich in einen musikgarten!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.10.2011 21:20
Schlaft ihr alle schon.
.
ich habe heute was angerichtet. Kimi trägt ja zu Hause keine Windel. Ähm ja.. wollte ihr in der Kita eine anziehen aber habs vergessen Die Erzieherin fands jetzt nicht soo schlimmen, nur müssen wir dann was sagen, dass sie halt öfter nachfragen
In der Kita geht sie ja bereits zwei mal auf Toi und macht auch Pipi.
Man mir war das sooo peinlich. Muss mich unbedingt nochmal entschudligen dass ich das vergessen hatte. Kimi war natürlich vollgepinkelt und vollgekackert. Zu Hause funktionierts ja, aber in der Kita noch nicht soo ganz Die Erziehrin meinte nur, alles kein Problem, müssen dann halt nur mit mehr Wechselwäsche rechnen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.10.2011 21:27
Ah Manda schöner neuer Ticker.
Find ich gut das sie das so locker sehen.

Ich lass Lenny ja immer abends nochmal Pipi ins Klo machen und seitdem muss ich ihn nachts nicht mehr wickeln. Gestern Abend hat meine Mum ihn ins Bett gebracht weil ich nicht da war und natürlich vergessen. Heute Morgen um fünf stand de Windel kurz vor'm Platzen.
Ich war übrigens auf nem Tupperabend gestern und habe gesündigt. Hab den Dampfgarer bestellt. da war ich schon vor 2 Jahren scharf drauf und jetzt ist er nächste Woche im Angebot.
Emily war mit und ich hatte schon ein bisschen Bammel vor der Nacht, aber beide Kinder haben vorbildlich geschlafen. Neuer Rekord von Emily 5 1/2 Stunden! Ich war so ausgeruht wie lang nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt