August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2011 13:04
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
basti trägt die 5+ windeln von pampers (zum schlafen und nachts)
mimi die 3er
und tagsüber?
normal gar keine! unterhosen
aber wenn dann die 5+, andere haben wir nicht mehr für ihn
19.10.2011 13:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
basti trägt die 5+ windeln von pampers (zum schlafen und nachts)
mimi die 3er
und tagsüber?
normal gar keine! unterhosen
aber wenn dann die 5+, andere haben wir nicht mehr für ihn
ach ja. ihr seid ja schon soweit.
19.10.2011 13:05
Zitat von Jenny1986:
So, dann erzähl ich euch jetzt mal vin meiner horrornacht. also erstmal hat mich emily auf trab gehalten. bin um zehn vor elf ins bett und hab dann halbstündlich gestillt bis ca 3uhr. dann wurde lenny das erste mal wach. bis viertel nach vier noch viermal. dann schrie er auf einmal "aua mama" bin rüber und wollte schon schimpfen (davor hatte er mich nämlich gerufen weil einer seiner 10 nuckis aus dem bett gefallen war) ich rein, er weint nur "aua aua" hab ihn rausgeholt und gefragt wo denn. er "im bauch aua" hat dann ganz schrill aufgeschrien und im selben moment übergeben. hab schon gedacht, er hätte das gleiche wie ich am samstag, aber sobald er fertig war fragt "mama spielen" hab ihn und den boden erstmal saubergemacht und ihm ging's tatsächlich wieder gut. hab ihn trotzdem mit in mein bett genommen, aber da war's dann halt so wie immer, er hat das bett zum spielplatz gemacht. mich gekitzelt und rumgehampelt. nach 5x androhen das er rüber muss hat er dann bis halb sieben geschlafen (ca ne stunde also) in der zeit hab ich dann emily wieder gestillt, um halb sieben werd ich von fußgetippel geweckt, lenny auf dem weg nach draußen. hab ihn dann in sein bett gesteckt und gedacht er schläft sich jetzt mal richtig aus-pustekuchen. punkt halb acht war er wach. keine bauchweh oder sonstwas mehr. er wollte dann auch in den kiga. hab ihn eben abgeholt es war auch nix mehr. ich schätze, er hat gestern zu viele gummibärchen gegessen. normal mag er höchstens zwei, aber wo gestern die anderen so viel davon gegessen haben, hat er mitgemacht
Du Arme!!!
Hoffentlich hat Lenny nix und die kommende Nacht wird wieder besser!
19.10.2011 13:06
Zitat von schlatz:
oha jenny .. doof... aber gut dass lenny fit ist !
ab ins bett mit dir
tani so wie letzte nacht ist ein traum!!!!
ich hab geschlafen als lenny im kiga war. wenn ich mich jetzt nochmal hinlege, steh ich nicht mehr auf
19.10.2011 13:09
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
So, dann erzähl ich euch jetzt mal vin meiner horrornacht. also erstmal hat mich emily auf trab gehalten. bin um zehn vor elf ins bett und hab dann halbstündlich gestillt bis ca 3uhr. dann wurde lenny das erste mal wach. bis viertel nach vier noch viermal. dann schrie er auf einmal "aua mama" bin rüber und wollte schon schimpfen (davor hatte er mich nämlich gerufen weil einer seiner 10 nuckis aus dem bett gefallen war) ich rein, er weint nur "aua aua" hab ihn rausgeholt und gefragt wo denn. er "im bauch aua" hat dann ganz schrill aufgeschrien und im selben moment übergeben. hab schon gedacht, er hätte das gleiche wie ich am samstag, aber sobald er fertig war fragt "mama spielen" hab ihn und den boden erstmal saubergemacht und ihm ging's tatsächlich wieder gut. hab ihn trotzdem mit in mein bett genommen, aber da war's dann halt so wie immer, er hat das bett zum spielplatz gemacht. mich gekitzelt und rumgehampelt. nach 5x androhen das er rüber muss hat er dann bis halb sieben geschlafen (ca ne stunde also) in der zeit hab ich dann emily wieder gestillt, um halb sieben werd ich von fußgetippel geweckt, lenny auf dem weg nach draußen. hab ihn dann in sein bett gesteckt und gedacht er schläft sich jetzt mal richtig aus-pustekuchen. punkt halb acht war er wach. keine bauchweh oder sonstwas mehr. er wollte dann auch in den kiga. hab ihn eben abgeholt es war auch nix mehr. ich schätze, er hat gestern zu viele gummibärchen gegessen. normal mag er höchstens zwei, aber wo gestern die anderen so viel davon gegessen haben, hat er mitgemacht
Du Arme!!!
Hoffentlich hat Lenny nix und die kommende Nacht wird wieder besser!
die letzte nacht die ich durchgemacht habe, war auf jeden fall amüsanter
19.10.2011 13:11
claudia: schön.so ne nacht wollte min auch schon schreiben aber sie hat ja ihr handy nie dabei oder an
jenny: oh gott du arme....
19.10.2011 13:11
Zitat von -lies-chen-:
claudia: schön.so ne nacht wollte min auch schon schreiben aber sie hat ja ihr handy nie dabei oder an
ich mach mir jetzt echt sorgen
19.10.2011 13:13
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja ich auch.... muss die ganze zeit schon ansie denken...sie war heut morgen kurz on
manmanmanman....
19.10.2011 13:13
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ich glaube wenn was wäre, hätte sie dir sicher ne sms geschrieben.
19.10.2011 13:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
min benutzt ihr handy nur wenn sie ein kind bekommt
19.10.2011 13:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja aber auch da nimmt sie das von jan
19.10.2011 13:17
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
hast du die nummer von jan?
19.10.2011 13:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja, aber ich will ihn nicht belästigen er kennt mich ja auch gar nicht... höchstens vom namen. aber du kennst ihn!!!
19.10.2011 13:23
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja, aber ich will ihn nicht belästigen er kennt mich ja auch gar nicht... höchstens vom namen. aber du kennst ihn!!!
schick mal!ich hab echt hummeln im pop u will wissen obs lu gut geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt