August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2011 11:45
Sam
Mirena die will ich auch, wird in den nächsten Monaten passieren. Meine beste Freundin hat die auch und meinte, man merkt's zwar, aber eher wie als wenn man seine Tage kriegt.
Tani da kann ich dir leider gar nix sagen. Lenny hat das mit dem Stillen von anfang an akzeptiert. Er spielt dann alleine.
Aber das macht er im Moment eh super. Wenn er morgens wach wird spielt er noch ne halbe Stunde alleine mit Duplo bevor ich aus dem Bett zitiert werde
Mirena die will ich auch, wird in den nächsten Monaten passieren. Meine beste Freundin hat die auch und meinte, man merkt's zwar, aber eher wie als wenn man seine Tage kriegt.
Tani da kann ich dir leider gar nix sagen. Lenny hat das mit dem Stillen von anfang an akzeptiert. Er spielt dann alleine.
Aber das macht er im Moment eh super. Wenn er morgens wach wird spielt er noch ne halbe Stunde alleine mit Duplo bevor ich aus dem Bett zitiert werde
19.10.2011 11:49
esha,wenn euch nicht ein grober fehler unterlaufen ist in den angaben*gemeinsame wohnung ect*sollte das eigentlich passen
19.10.2011 11:50
welche windelgröße tragen eure kinder?*wenn sie denn noch welche tragen *
19.10.2011 11:56
Zitat von -lies-chen-:
esha,wenn euch nicht ein grober fehler unterlaufen ist in den angaben*gemeinsame wohnung ect*sollte das eigentlich passen
ok, danke. puh. diese sache mit dem elterngeld bereitet mir schlaflose nächte
19.10.2011 11:57
Zitat von -lies-chen-:
annie trägt 4 oder 4 1/2 wir sind immer noch nicht weiter mit dem sauber werden
19.10.2011 11:58
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
ok, danke. puh. diese sache mit dem elterngeld bereitet mir schlaflose nächte
glaub ich ihr seid verheiratet ge?
aber wenn der rechner das so ausrechnet sollte es auch so hinkommen
geh nochmal alles durch,gemeinsame wohnung,betreuungskosten,kindergeld,einkommen,abga ben u wenn du auf das gleiche ergebnis kommst,wirds schon stimmen
ändern kannste es so oder so nicht,wenn die noch nen ass im ärmel haben im fa
19.10.2011 12:01
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
annie trägt 4 oder 4 1/2 wir sind immer noch nicht weiter mit dem sauber werden
willkommen im club
theo verweigert auch völlig die toilette u den topf.abends klapps ab u an aber von windelfrei sind wir noch lichtjahre entfernt
u mir ist es ehrliuch gesagt zu stressig jeden tag 10 hosen zu waschen,weil er immer reinpieselt
dann lieber nchstes jahr ohne zwang u mit erfolgserlebnissen u dafür dann razt fatz
da sieht man wieder wie unterschiedlich die kinder doch sind
theo hat die 5`er aber die sprengt er beim großen geschäft immer.....
19.10.2011 12:32
Lenny trägt 5+
die normalen 5er sprengt er schon nur mit pipi
die normalen 5er sprengt er schon nur mit pipi
19.10.2011 12:35
Kimi trägt die 4er (Aldi oder DM), Pampers die 4+, wenn wir sie mal haben.
.
Also der Krümel war zu sehen in der Fruchthöhle, jedoch noch ohne Herzaktivität. Darf erst wieder in 4 Wochen hin Weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll.
.
Also der Krümel war zu sehen in der Fruchthöhle, jedoch noch ohne Herzaktivität. Darf erst wieder in 4 Wochen hin Weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll.
19.10.2011 12:48
Zitat von Mandaloni:
Kimi trägt die 4er (Aldi oder DM), Pampers die 4+, wenn wir sie mal haben.
.
das kenn ich, diese warterei ist ätzend.
19.10.2011 12:53
aaalso, was wollt ich jetz?
tani wg der spirale kann ich dir leider nicht weiter helfen. ich nehm die pille...
mist dass jonas so haut und ich lass basti auch mal 20 minuten brüllen wenn ich im recht bin hilft ja nix.
super dass das stillen nun entspannter ist!!!
manda die zeit geht ganz flott rum (leider.. ich hab noch sooo viel zu packen..) und dann bumpert das herzchen ganz toll!!!
hab min eben ne sms geschickt, aber wie ich sie kenn schaut sie nicht drauf oder hats verlegt..
snooze kommt am freitag heim ihr gehts wohl sehr gut!
unsere nacht war einfach nur toll!!
mimi hat von halb 8 - halb 3 geschlafen, 180ml getrunken, geschlafen bis kurz nach 7. da kam nämlich basti an
basti hat noch schnupfen , aber geht schon. er hat knallrote augen aber ist soweit gut drauf
basti trägt die 5+ windeln von pampers (zum schlafen und nachts)
mimi die 3er
tani wg der spirale kann ich dir leider nicht weiter helfen. ich nehm die pille...
mist dass jonas so haut und ich lass basti auch mal 20 minuten brüllen wenn ich im recht bin hilft ja nix.
super dass das stillen nun entspannter ist!!!
manda die zeit geht ganz flott rum (leider.. ich hab noch sooo viel zu packen..) und dann bumpert das herzchen ganz toll!!!
hab min eben ne sms geschickt, aber wie ich sie kenn schaut sie nicht drauf oder hats verlegt..
snooze kommt am freitag heim ihr gehts wohl sehr gut!
unsere nacht war einfach nur toll!!
mimi hat von halb 8 - halb 3 geschlafen, 180ml getrunken, geschlafen bis kurz nach 7. da kam nämlich basti an
basti hat noch schnupfen , aber geht schon. er hat knallrote augen aber ist soweit gut drauf
mimi die 3er
19.10.2011 12:59
jonas trägt tagsüber die 5er von pampers und nachts 5+
jannis seit gestern auch die 3er *g
manda , wir unterhalten dich hier schon die nächsten 4 wochen und dann siehst du das kleine herzchen kräftig schlagen!
mimi, basti ... gut gemacht heute nacht! ab jetzt immer so und noch besser!!
jannis seit gestern auch die 3er *g
manda , wir unterhalten dich hier schon die nächsten 4 wochen und dann siehst du das kleine herzchen kräftig schlagen!
mimi, basti ... gut gemacht heute nacht! ab jetzt immer so und noch besser!!
19.10.2011 13:00
So, dann erzähl ich euch jetzt mal vin meiner horrornacht. also erstmal hat mich emily auf trab gehalten. bin um zehn vor elf ins bett und hab dann halbstündlich gestillt bis ca 3uhr. dann wurde lenny das erste mal wach. bis viertel nach vier noch viermal. dann schrie er auf einmal "aua mama" bin rüber und wollte schon schimpfen (davor hatte er mich nämlich gerufen weil einer seiner 10 nuckis aus dem bett gefallen war) ich rein, er weint nur "aua aua" hab ihn rausgeholt und gefragt wo denn. er "im bauch aua" hat dann ganz schrill aufgeschrien und im selben moment übergeben. hab schon gedacht, er hätte das gleiche wie ich am samstag, aber sobald er fertig war fragt "mama spielen" hab ihn und den boden erstmal saubergemacht und ihm ging's tatsächlich wieder gut. hab ihn trotzdem mit in mein bett genommen, aber da war's dann halt so wie immer, er hat das bett zum spielplatz gemacht. mich gekitzelt und rumgehampelt. nach 5x androhen das er rüber muss hat er dann bis halb sieben geschlafen (ca ne stunde also) in der zeit hab ich dann emily wieder gestillt, um halb sieben werd ich von fußgetippel geweckt, lenny auf dem weg nach draußen. hab ihn dann in sein bett gesteckt und gedacht er schläft sich jetzt mal richtig aus-pustekuchen. punkt halb acht war er wach. keine bauchweh oder sonstwas mehr. er wollte dann auch in den kiga. hab ihn eben abgeholt es war auch nix mehr. ich schätze, er hat gestern zu viele gummibärchen gegessen. normal mag er höchstens zwei, aber wo gestern die anderen so viel davon gegessen haben, hat er mitgemacht
19.10.2011 13:03
Zitat von schlatz:
mimi die 3er
und tagsüber?
19.10.2011 13:03
oha jenny .. doof... aber gut dass lenny fit ist !
ab ins bett mit dir
tani so wie letzte nacht ist ein traum!!!!
ab ins bett mit dir
tani so wie letzte nacht ist ein traum!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt