Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 21:52
Zitat von Jenny1986:

Ich hab leider heute erst erfahren, dass es von römer nen autositz gibt, wo babys richtig drin liegen. hätte ich das vorher gewusst, wär das die richtige investition gewesen für emily. sie mag einfach die haltung nicht. wippe ist auch bäh

wippe ist bei uns völlig in ordnung, vor allem wenn basti nebendran spielt
meinst du die wanne fürs auto?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 21:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab leider heute erst erfahren, dass es von römer nen autositz gibt, wo babys richtig drin liegen. hätte ich das vorher gewusst, wär das die richtige investition gewesen für emily. sie mag einfach die haltung nicht. wippe ist auch bäh

wippe ist bei uns völlig in ordnung, vor allem wenn basti nebendran spielt
meinst du die wanne fürs auto?

ja, kostet ca 150€ und geht nur bis 6 Monate, aber in unserem Fall wahrscheinlich jeden cent wert gewesen.
Wie gerne ist lenny auto gefahren. wenn er nicht einschlafen konnte einfach ins auto und gut war's. Emily würd mir einen husten
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 21:55
he claudia: ja das müssen wir in angriff nehmen,wenn bei euch ruhe eingekehrt ist wird wieder mal zeit,dass wir uns sehen
wie läuft das packen?wann gehts richtig los?
jenny: was für ne glaubenskriese?ich find es auch bewundernswert wie du das alles hinbekommst

17.10.2011 21:56
jenny: prima, dass sie nun schlafen. und von sam die worte kann ich nur unterschreiben!!!
schlatz: euer tag hört sich gut an! und toll, dass basti keine brille braucht.
ich mach jetzt mal paar bilder von mayas klamotten zum verkaufen. war die ganze zeit zu faul dafür.
mein mann kommt in einer halben stunde und dann geht es ins bett. momentan kann ich ganz viel schlafen, sogar mittags schlafe ich meist. ob ich auch in einem schub stecke meine wahrsagerin hat es mir mal gesagt vor kurzem
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 21:57
der theo hat den maxi cosy auch GEHASST wie die pest!!!gebrüll bis zum anlaufen....
diese liegeschale haben wir uns auch angeschaut aber der verkäufer hat damals gesagt,dass die kreuzgefährlich ist.kein halt für den kopf,schleudertraumen bis hin zu knochenbrüchen *wenn es der ist,den wir damals auch gesehen haben*
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 21:58
Zitat von -lies-chen-:

he claudia: ja das müssen wir in angriff nehmen,wenn bei euch ruhe eingekehrt ist wird wieder mal zeit,dass wir uns sehen
wie läuft das packen?wann gehts richtig los?
jenny: was für ne glaubenskriese?ich find es auch bewundernswert wie du das alles hinbekommst

in 3 wochen sind wir schon im haus ...
bis dahin geht mir der arsch auf grundeis... packen, packen, streichen, putzen, packen, kizi fertig machen...
aber ihr dürft dann gern kommen wenn wir eingerichtet sind

daniel hat fernweh... einer seiner kollegen wandert nach argentinien aus. er hat da seit 3 jahren ne freundin und will zu ihr ziehen.
in 4 wochen geht ne neue maschine raus und da wird daniel evtl zuständig sein. sprich, er fährt dann auch mal wieder weg. ich würds ihm gönnen..
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 22:00
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mich gefragt ob lenny gut gelungen ist, ob er gut erzogen ist, ob ich es richtig mache ihn zu einem guten menschen zu erziehen, ob ich ihm genug halt gebe, ob ich irgendwas tun kann um zu verhindern dass er mir in der pubertät den rücken zudreht, drogenabhängig wird, ob ich ihn vernachlässige seit emily da ist, ob er sich zurückgesetzt wird weil er in den kiga muss, ob er denkt, es ist weil emily jetzt da ist und und und...
es war ne endlose liste und peter kann sich leider sehr schlecht ausdrücken, deshalb konnte er mir auch nicht richtig helfen
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 22:04
Schlatz das geht ja jetzt schnell mit dem umzug
schön wenn daniel mal rauskommt (für ihn) wenn er das vermisst. Peter würde seine kunden auch vermissen

Lieschen
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-116350000-Babyscha le-Baby-Safe-Sleeper/dp/B002Q2XIXQ/ref=sr_1_3?s=ba by&ie=UTF8&qid=1318881827&sr=1-3

der isses
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 22:09
mal schaun wies wird.

bei der schale hätt ich aber auch schiss dass das baby raus fliegt bei nem unfall oder so
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 22:12
jenny ie fragen stell ich mir auch ständig....die angst,dass was schief geht,wird sicher nie gehen aber ich halte mir immer vor augen,dass nicht an allem wir als eltern schuld sind du kannst nur dein bestes geben u immer aus reinstem gewissen handeln dann musst du dir auch nie vorwürfe machen.dein kind wird aber irgendwann anfangen selbständiger zu werden,eigenständiger zu handeln.ein stück weit kannst du das noch mit begleiten aber es werden zeiten kommen da sind wir nicht zur stellen u dann ist es erziehung UND charaktersache,was er draus macht!
wir sollten lernen vertrauen zu unseren kinder zu haben!!!u wenn sie mal sch****bauen....das gehört doch ein stück weit dazu!solange das herz an der richtigen stelle schlägt
soweit ich das einschtzen kann aus der ferne,tust du lenny gut!auch oder gerade als zweifachmama

17.10.2011 22:13
claudia ann habt ihr ja jetzt ne super urlaubsanlaufandresse
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 22:15
Zitat von -lies-chen-:

argentinien? so dicke sind die beiden auch nicht
ich will ja mal nach england, da meinte mal einer von daniel´s kollegen da dass wir kommen sollen, gern auch mit kindern..

dann sollen wir mal nach griechenland und china *gg
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 22:19
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich will ja mal nach england, da meinte mal einer von daniel´s kollegen da dass wir kommen sollen, gern auch mit kindern..

sind doch tolle ziele
wir würden auch so gern wegfliegen next sommer
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 22:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

sind doch tolle ziele

ich denke ihr macht nächsten sommer urlaub aufm land wenns mitm fliegen nix wird
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 22:24
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

sind doch tolle ziele

ich denke ihr macht nächsten sommer urlaub aufm land wenns mitm fliegen nix wird

auch guad die fahrerei u fliegerei is ja doch nur umweltschädlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt