Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2011 15:09
Bevor ich Feierabend mache noch schnell zum Thema trocken werden:
Kimi geht NICHT auf den Topf, den kann sie gar nicht leiden. Wir haben nen Einsatz für die Toilette mit Leiter. Die findet sie toll und ein Buch "Moritz Moppelpo". Seitdem wir das lesen ist sie interessiert gewesen. Das muss auch mit auf die Toi, dann sagt sie immer "Kimi auch keine Windel mehr"
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2011 15:14
Zitat von Lunchbox:

min , nächste woche dienstag weiß ich wanns los geht, da hab ich den nächsten termin dort!

bei juno und kita hat sich alles beruhigt, ja. zufrieden sind wir als eltern aber trotzdem nicht. ist uns einfach alles zu rückständig und "ostig". aber eine alternative gibt es vorerst leider nicht. und die hauptsache ist ja auch dass juni sich wohl fühlt, und das tut sie

ich wünsch dir von herzen, dass Du ganz schnell einen Platz bekommst!
Und Recht hast Du, wenn die Juno sich wohlfühlt ist es die Hauptsache! Vielleicht zieht ihr aber auch in den nächsten Jahren mal um und ihr findet 'ne Neue!
Hey - unsere Kita sucht ab Sommer händeringend ein Mädchen in Juno's Alter

Dinchen78
7758 Beiträge
17.10.2011 18:42
Min , ja ich denke, dass Paul grad die Zähne stören... Sonst hat er gut geschlafen... Ich kann grad auch gar nicht den Raum verlassen, ohne dass er dann gleich anfängt zu weinen.
Oh Mensch, Magen-Darm braucht echt kein Mensch. Und dann auch noch mit Kindern... Fürchterlich! Man kann sich ja gar nicht mehr ausruhen. Hab auch schon kotzend vor der Toilette gesessen und Janne neben mir. Grausam ist das.
Erhol Dich schnell...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 19:55
lisa: das mit der schule tut mir leid aber nun gehen einfach andere sachen vor ich drück dir ganz doll die daumen,dass du dich bald wieder richtig richtig wohl fühlst in deiner haut*wenn man das so sagen darf... * meld dich bitte zwischendrin...auch gern per tel
min: um gottes willen....weiß gar ned was ich schriebn soll... auf alle fälle dass es kein diab ist...aber das sie die ursache für ihr unwohlsein finden....
sag morgen bitte bitte bescheid was bei rausgekommen ist!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 20:24
Min da drück ich natürlich auch die Daumen. Was trinkt sie denn so in 24h?
Wir hatten ja auch ganz lange diese Phase, wo Lenny über nen Liter nachts getrunken hat.
*
Ich lauf hier zwischen zwei schreienden kindern hin und her.
17.10.2011 21:16
lunch: tut mir echt leid, wegen der schule!! drücke dir die daumen, dass du schnell einen platz bekommst und es dir bald wieder gut geht. schrecklich, wenn es einem psychisch nicht gut geht. hatte auch schon mal ähnliches durch...

min: schnelle, gute besserung! und der luise drücke ich die daumen.
17.10.2011 21:16
jenny: oh je, was ist denn los??
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 21:19
Zitat von eLina2010:

jenny: oh je, was ist denn los??

Lenny wollte erst sagen, dass er wach ist und dann noch einmal wasser trinken. während ich die zweimal oben war, ist unten emily immer wieder aufgewacht und hat gebrüllt
jetzt schlafen beide endlich
Sam09
746 Beiträge
17.10.2011 21:36
Lunch , ich drück die Daumen, dass bald alles wieder besser läuft und du schnell nen guten Platz in ner Tagesklinik bekommst. Ist doch schön, wenn juno es in der Kirppe gut findet. das ist ja das wichtigste.

Luise wünsche ich ganz ganz arg, dass sie von Diab. verschont bleibt. Emils beste Freundin hat es seit sie zwei ist und es ist echt ne Nummer Nach einem Jahr (sie ist jetzt drei) hat sich die Familie dran gewöhnt, alles ist etwas eingespielt und das ganze mit Pumpe (auch in der Krippe) gut zu meistern. Aber es ist irgendwo einfach auch "ein Scheiß", besonders weil die Maus Trisomie21 hat und die Pumpe + Essenskrams wohl nie ganz allein geregelt bekommt
Bin aber Sportlehrerin und in meiner 5. KLasse war letzte Jahr ein kleiner mit Pumpe, der hat das wie ein großer gemeister!!! Hoffen wir aber auch das beste für die süße Lu .... wo ist denn der daumendrücksmily?
Sam09
746 Beiträge
17.10.2011 21:38
Jenny du machst das SSOOOOOO super unter der Woche alleine mit zwei Kindern. Wirklich der Hammer. Klopf dir doch mal selbst auf die Schulter!!
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 21:38
klasse kim !!

mensch jetzt bin ich baff!!!
alles liebe zur geburt eures 2.sohnes christin !!! was für ein schnuckel und gsd ist alles gut gegangen!!!
schön von euch zu lesen!!

jenny , die mimi schläft meist 20 minuten vormittags, mittags im moment mehr schlecht als recht und nachmittags so 20 minuten..

liesal auch der theo lernts noch!!! müsst bald kommen, dann zeigt ihm der basti das

min ich drück euch ganz ganz fest die daumen für morgen!!! wann ist denn der termin?

lisa , ich hoffe dass du bald mit der gruppentherapie beginnen kannst!!

wir waren heut in meiner heimat.. das war aber echter marathon..
erst bei meiner großtant und meinem großonkel. war total schön, besonder "acki"(lucky) der hund war begehrt
danach bei meiner tante (mittagessen ) und anschließend beim augenarzt mit basti. war ja jetzt bei nem anderen als beim 1. mal. basti hat den test super mitgemacht und es ist nix raus gekommen, sprich alles so wies sein soll!!
beim heim fahren hat mimi bis zu hause ne halbe stunde gebrüllt. ich konnte aber nicht wirklich stehen bleiben... kaum daheim, ruhe..
sie wollte einfach raus ausm maxi cosi denk ich. basti und sie haben ne 3/4 std gepennt im auto.
joa, seit halb 9 sind sie beide im bett. ich bin heut allein, daniel ist zocken gefahren.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 21:43
Mag mimi den maxi cosi auch nicht? emily schreit schon, wenn ich sie reinlege und bis vor ein paar wochen hat sie auch erst aufgehört wenn ich sie wieder rausgenommen habe. zweimal ist sie mir ja auch blau angelaufen, so hat sie sich in rage geschrien. Mittlerweile geht's aber ich versuche autofahren zu vermeiden. nicht so einfach in nem dorf mit keinem laden.
aber viel geld gespart hab ich, weil ich höchstens mal in die stadt fahre um in nen lebensmittelladen zu gehen
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 21:45
Zitat von Sam09:

Jenny du machst das SSOOOOOO super unter der Woche alleine mit zwei Kindern. Wirklich der Hammer. Klopf dir doch mal selbst auf die Schulter!!

Danke, das tut gut vor allem nach meiner kleinen glaubenskrise am we
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 21:47
Zitat von Jenny1986:

Mag mimi den maxi cosi auch nicht? emily schreit schon, wenn ich sie reinlege und bis vor ein paar wochen hat sie auch erst aufgehört wenn ich sie wieder rausgenommen habe. zweimal ist sie mir ja auch blau angelaufen, so hat sie sich in rage geschrien. Mittlerweile geht's aber ich versuche autofahren zu vermeiden. nicht so einfach in nem dorf mit keinem laden.
aber viel geld gespart hab ich, weil ich höchstens mal in die stadt fahre um in nen lebensmittelladen zu gehen

er ist schon okay, aber heut war sie ja doch länger drin...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 21:50
Ich hab leider heute erst erfahren, dass es von römer nen autositz gibt, wo babys richtig drin liegen. hätte ich das vorher gewusst, wär das die richtige investition gewesen für emily. sie mag einfach die haltung nicht. wippe ist auch bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt