Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.10.2011 21:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Jo, Peter war dabei. Da hätte er sich auch nicht drücken können.

Schön
Hätte ja sein können, dass er arbeiten musste...

nee, nee. WE nur ganz selten wenn ne MEsse ist

ups! sorry, wir haben ja samstag. und eigentlich weiß ich auch, dass peter am we fast immer daheim ist.
15.10.2011 21:55
Zitat von Jenny1986:

Janin is daheim!

schööööööööön! würde gerne mal ein bildchen sehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.10.2011 14:19
Hallloooo Mädels.

Wie gehts, wie stehts?
Das Musical war so lala. Ich persönlich fand es nicht so gut. Nach 20 Minuten ging mir schon alles auf den Nerv da Toll, und ich hatte mich sooo gefreut. Tja, im November führen die Thriller auf, von Michael Jackson. Da wollen wir noch mal Karten besorgen.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2011 15:11
Zitat von sumsebrumme:

Hallloooo Mädels.

Wie gehts, wie stehts?
Das Musical war so lala. Ich persönlich fand es nicht so gut. Nach 20 Minuten ging mir schon alles auf den Nerv da Toll, und ich hatte mich sooo gefreut. Tja, im November führen die Thriller auf, von Michael Jackson. Da wollen wir noch mal Karten besorgen.

wo war das denn? ich will elisabeth unbedingt nochmal sehen
Jenny1986
11269 Beiträge
16.10.2011 15:33
Ach ja, seit letzter Nacht hab ich Magen-Darm, ich hoffe immer noch es lag vllt am Essen, aber ich hab immer noch solche Magenkrämpfe. Bin heute Nacht nur zum Stillen im Bett gewesen.
schlatz
49144 Beiträge
16.10.2011 21:15
guten abend

sumse das freut mich total dass die oma so toll ist

nadine ich hab schon lang nimmer in der manduca getragen, kann dir leider nicht weiterhelfen.

liesal , das ist mist dass du noch so angeschlagen bist
aber gut dass steffen daheim ist!
und wg theo und so

gute besserung jenny !

janne ich bin auch stolz auf dich! super wie du das ohne windel machst!!!!

unsere maus hats nicht so mitm einschafen
sie braucht entweder gaaaanz lange oder schläft gar nicht..
heut nachmittag hat sie im kiwa ne knappe stunde gepennt, war so fertig...
sie (fr)isst wie blöd..
heute hatte sie zwischen mittagessen und der bett-flasche noch ne kleine flasche und nen hirse-obst-brei. hab den heut ausprobiert. der hat ihr scheinbar gut geschmeckt. sie mag diese flüssigen sachen wohl allgemein nicht so heute gabs auch ein glas ab 6.monat, also nicht mehr so dünn püriert..
basti ist unterm tag ohne windel er hat nur zum schlafen eine dran. wir waren ja heut spazieren, ohne windel, ohne unfall!!
gestern waren wir einkaufen, ohne windel, ohne unfall! bin total stolz

morgen fahren wir in meine alte heimat, besuchen da meine großtante/-großonkel und meine tante. nachmittag haben wir nen augenarzttermin.

basti´s zimmer is nun auch gestrichen. aber das mit dem dschungelbuch lassen wir..

Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2011 07:16
Guten Morgen

sumse mensch war die "Oma" jetzt schonmal da? Cool zu wissen dass das funktioniert.

nadine ich trage immernoch im Manduca. Was genau möchtest du wissen?

liesal wie gehts euch jetzt? hoffe ihr habt euch ein wenig erholt. liegt ihr ja alles platt. Klappt das trotzdem mit Theo?

jenny Erkältung ist dooof. Glaube bei uns allen ist auch was in Anmarsch

Windelfrei: Kimi hats ja nun jetzt auch fast gepackt Bis auf am Samstag in die Schlüpfer gekackert Aber der Opa hatte sie abgelenkt. Tagsüber ist Mausi trocken, aber nur wenn wir die Windel ablassen. Diese Woche werden wir das mit der Kita klären, dass die das auch so handhaben. Die Eingewöhnung ist nämlich abgeschlossen

Schlatz: Kimi hat zur Zeit aber auch einen mordshunger. ob das am Wetter liegt!?

Stillen: ja was soll ich sagen, wir haben 5 Tage nicht gestillt Kimi macht das super. Ich habe zukünftig den Kopf frei für unseren 2. Krümel und Kimi schläft nun durch Kimi ruft zwar in der Nacht immernoch "Brust haben" aber wir können das gut abwenden. Wir sind jetzt bei einer halben Banane gegen 4 Uhr morgens. Damit sind wir vorerst zufrieden. Problem des Durchschlafens ist aber, dass die Kimi um 5-6 total wach ist
Dann hatte Kimi gestern erhöhte Tempi. Die letzten Backenzähne schieben durch. Der 2. ist am Durchbrechen und dann fehlen nur noch 2 und wir haben es geschaft Man wie freu ich mich darauf.
Wir waren bei Schwiegereltern am Wochenende. Es war mal schön keinen Haushalt zu machen. Aber kaum zu Hause angekommen, gings los. Wäsche abnehmen, zusammenlegen, Geschirrspüler, Fegen, wegräumen und und und. Boah mich nervt der Haushalt.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2011 07:53
Hab meine Note bekommen für die Prüfung, war leider nur ne 2,7, aber es ist bestanden und nun heißt es Diplomarbeit schreiben. Heute in 5 Monaten muss ich die abgeben... Bin gespannt.
christin76
844 Beiträge
17.10.2011 08:27
ein herzliches hallo aus der versenkung!
wollte mal die geburt unseres zweiten sohnes verkünden! henri kam am 10.9. per sectio zur welt, hatte 2380g und war 47cm lang! musste leider ab der 20.woche im krankenhaus liegen, da ich einen frühen blasensprung hatte. entbunden habe ich dann bei 33+1.. henri musste zwei stunden beatmet werden und war vier wochen in der kinderklinik, weil er noch über sonde ernährt werden musste! jetzt alles ok, er ist seit einer woche zuhause und wir sind happy!
ganz liebe grüsse an alle, die mich noch kennen! =)

Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2011 08:31
Chritin. Mensch mensch mensch. Was für ein hübscher kleiner Mann. Schön das trotz der frühen Geburt alles gut gegangen ist.
Freu mich für euch dass ihr nun zu Haus angekommen seid.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.10.2011 09:30
Christin!!!! Hab letztens (als ich beim Zurücklesen hier im Thread Deinen Ticker gesehen habe) schon an Dich gedacht...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines zweiten Sohnes!
Mensch, ab der 20. SSW im KH?! Hoffe Dir und dem kleinen Mann geht es gut!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.10.2011 09:56
mensch christin herzlichen glückwunsch zu eurem zweiten bildhübschen bubi!!!!!
henri hatte es aber eilig u du sagst die ganze zeit nüscht....
schön,dass es euch nun gut geht!!!
17.10.2011 10:14
christin: herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen! schön, dass ihr wieder zuhause seid.
17.10.2011 10:21
sumse: schön mit der oma!!!
janne und sebastian: ganz toll macht ihr das!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.10.2011 12:54
Hallo
gestern Abend hatte ich keine Nerven mehr zu schreiben. Die Magenkrämpfe haben gsd nachts irgendwann aufgehört. Ich schätze es war wirklich was beim Grillen.
Manda Glückwunsch, 2,7 ist doch OK.
Toll macht Kimi das windelfrei. Wir üben noch.
Christin ich wusste gar nicht das du schwanger warst. Herzlichen Glückwunsch. Den Namen find ich super
Schlatz super Basti.
wie schläft Mimi denn über Tag? Emily schläft nachmittags nämlich gar nicht mehr. Nur vormittags ne halbe Stunde, dann mittags, wenn Lenny schläft und dann ist sie meist durchgängig wach. Nur wenn meine Mum oder Peter mal mit Lenny weg sind kann sie abschalten.
*
Lenny ist heute wieder gerne in den KiGa gegangen. Er hat sich total gefreut. Heute starten wir nochmal einen windelfreien Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt