August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2011 14:13
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ich will dass mein kind schläft
oh darf ich mich dazu legen? Glaube bei mir tritt nämlich die SS-Müdigkeit in Kraft. *gähn*
madame hat seit 6.45 uhr nur 20 minuten geschlafen...
jetzt sie neben mir und spielt
quengelt sie oder gehts ihr soweit gut?
na jetzt ist sie zufrieden
im bett hat sie geweint, hatte aber auch nochmal hunger..
14.10.2011 14:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ich will dass mein kind schläft
oh darf ich mich dazu legen? Glaube bei mir tritt nämlich die SS-Müdigkeit in Kraft. *gähn*
madame hat seit 6.45 uhr nur 20 minuten geschlafen...
jetzt sie neben mir und spielt
quengelt sie oder gehts ihr soweit gut?
na jetzt ist sie zufrieden
im bett hat sie geweint, hatte aber auch nochmal hunger..
Kimi ist auch son Vielfraß zur Zeit. Abendessen um 18 Uhr - 2 VK-Stullen, Tomate. Sie war satt. Dann als es ins Bett gehen sollte um 20 Uhr hatte sie hunger, natürlich nachem Zähneputzen. Sie hat eine Stulle, ein Joghurt 150g und 2 Pflaumen gegessen. Was wollte sie in der Nacht um 3 Uhr???? "Stulle" boah da war was los eyh. Sind grad am Abstillen, weil ich Kontraktionen hatte und Angst haben das Kleine geht ab oder so dadurch Naja jedenfalls frisst sie seitdem sonstwas.
Zum Glück ist es in der Nacht um 3 erst und nicht schon Mitternacht. Ich hoffe das regelt sich bald irgendwie. Sind jetzt 3-Tage stillfrei. In der Nacht tat sie mir sooo leid. Hoffe sie vergisst das bald, sie schreit immernoch nach "brust haben"
14.10.2011 20:19
Guten Abend!
Paul hat schon wieder fast 39 Grad Fieber. Ich denke, es sind die Zähne...
Der ist so ein Jammerlappen... Typisch Mann!? Wie sind Eure Erfahrungen da? Janne hat das immer alles besser gemeistert.
Claudia , hat Mimi noch geschlafen?
Manda , nachts um 3 Uhr ne Stulle?! Kriegt sie die dann auch? Schön aber, dass es mit dem Abstillen klappt. Bald gehts ja wieder von vorne los...
Lieschen , wie gehts Steffen? Ist er wieder zuhause? Und Dir?
Min , Magen-Darm überstanden?
Hab nochmal ne Frage an die Manduca -Besitzerinnen:
Trage Paul ab und an mal, z. B. wenn es regnet und ich mit Janne "Pfützen springen" mache oder im Wald z.B.
Ich muss aber sagen, dass mir so nach 30 bis 45 Min. schon die Schultern weh tun. Mach ich da irgendwas falsch? Lese oft, das viele ihre Kinder den ganzen Tag da drin tragen...
Paul hat schon wieder fast 39 Grad Fieber. Ich denke, es sind die Zähne...
Der ist so ein Jammerlappen... Typisch Mann!? Wie sind Eure Erfahrungen da? Janne hat das immer alles besser gemeistert.
Claudia , hat Mimi noch geschlafen?
Manda , nachts um 3 Uhr ne Stulle?! Kriegt sie die dann auch? Schön aber, dass es mit dem Abstillen klappt. Bald gehts ja wieder von vorne los...
Lieschen , wie gehts Steffen? Ist er wieder zuhause? Und Dir?
Min , Magen-Darm überstanden?
Trage Paul ab und an mal, z. B. wenn es regnet und ich mit Janne "Pfützen springen" mache oder im Wald z.B.
Ich muss aber sagen, dass mir so nach 30 bis 45 Min. schon die Schultern weh tun. Mach ich da irgendwas falsch? Lese oft, das viele ihre Kinder den ganzen Tag da drin tragen...
14.10.2011 20:27
hallo ihr
alex schläft erst jetzt grad.... isst aber auch wie ein scheunendrescher im moment.
Ich ess jetzt meine Pizzasuppe die ich grad fertig hab mit einer Schüssel Salat und nem paar Würfel Büffel Morzzarella
alex schläft erst jetzt grad.... isst aber auch wie ein scheunendrescher im moment.
Ich ess jetzt meine Pizzasuppe die ich grad fertig hab mit einer Schüssel Salat und nem paar Würfel Büffel Morzzarella
14.10.2011 20:32
huhu nadine
steffen ist wieder daheim.ihm gehts so lala.er ist glaub ich noch nicht wieder ganz fit.
mir gehts...nlöd.hab weiterhin schmerzen.ist wohl alles noch sehr geschwollen u es kann bs zu 3 monate dauern bis das alles wieder gut ist
vielleicht hast du die schultergurte zu straff so dass das gewicht zu sehr auf den schultern u nicht auf der hüfte liegt
steffen ist wieder daheim.ihm gehts so lala.er ist glaub ich noch nicht wieder ganz fit.
mir gehts...nlöd.hab weiterhin schmerzen.ist wohl alles noch sehr geschwollen u es kann bs zu 3 monate dauern bis das alles wieder gut ist
vielleicht hast du die schultergurte zu straff so dass das gewicht zu sehr auf den schultern u nicht auf der hüfte liegt
14.10.2011 20:43
Zitat von -lies-chen-:
huhu nadine
GUte Besserung an Euch beide.Man das is aber auch blöd wenn alles auf einmal kommt
14.10.2011 20:44
Sumse , gehts Alex denn wieder besser? Wie wars im Kiga?
Lecker, Pizzasuppe...
Lieschen , wie lange bist Du denn (erstmal) krankgeschrieben? Hmm... muss ich mal überprüfen. Soo fest fand ich sie jetzt heute nicht. Christian hatte die aber letztens mal benutzt und da war alles verstellt und ich hab ewig gebraucht, bis es wieder passte.
Lecker, Pizzasuppe...
Lieschen , wie lange bist Du denn (erstmal) krankgeschrieben? Hmm... muss ich mal überprüfen. Soo fest fand ich sie jetzt heute nicht. Christian hatte die aber letztens mal benutzt und da war alles verstellt und ich hab ewig gebraucht, bis es wieder passte.
14.10.2011 20:49
Ach, und Janne ist heute ohne Windel ins Bett... Die war zwar die letzten Wochen immer trocken, wenn sie nachts musste, aber zur Sicherheit hab ich immer eine angezogen.
Heute hat sie sich total gewehrt und gemeint, "Ich brauche keine Windel"... Naja, schaun wir mal...
Heute hat sie sich total gewehrt und gemeint, "Ich brauche keine Windel"... Naja, schaun wir mal...
14.10.2011 20:49
Zitat von Dinchen78:
Lecker, Pizzasuppe...
naja, die nacht war mist weil er sich wieder wo angesteckt hat. Wir sind heute auch nicht raus gegangen. Hatte aber schon das Gefühl, das trotz Nase zu, das allgemein Befinden besser war heute abend
Im Kiga läuft es ganz gut mittlerweile und mit unserer Kinderfrau klappt es auch ganz gut. Hab die beiden heute mal 2 Stunden alleine gelassen und es hat wohl ganz gut geklappt.
Ich hoffe das Paul nur kurz fiebert
Ich mach die Pizzasuppe ja immer ohne Sahne und Co Wegen der Kallos
14.10.2011 20:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Lecker, Pizzasuppe...
naja, die nacht war mist weil er sich wieder wo angesteckt hat. Wir sind heute auch nicht raus gegangen. Hatte aber schon das Gefühl, das trotz Nase zu, das allgemein Befinden besser war heute abend
Im Kiga läuft es ganz gut mittlerweile und mit unserer Kinderfrau klappt es auch ganz gut. Hab die beiden heute mal 2 Stunden alleine gelassen und es hat wohl ganz gut geklappt.
Das hört sich gut an... Ist die Kinderfrau flexibel oder wie habt Ihr das vereinbart?
Ich denke, dass bei Paul die Zähne drücken... Würd alles passen (Erkältung, 1000x die Windel voll, etwas wund, Fieber, sabbern).
Aber er ist sooo ein Weichei. Echt. Den kannst Du denn nicht eine Minute liegen lassen.
14.10.2011 20:58
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Lecker, Pizzasuppe...
Das hört sich gut an... Ist die Kinderfrau flexibel oder wie habt Ihr das vereinbart?
Ich denke, dass bei Paul die Zähne drücken... Würd alles passen (Erkältung, 1000x die Windel voll, etwas wund, Fieber, sabbern).
Aber er ist sooo ein Weichei. Echt. Den kannst Du denn nicht eine Minute liegen lassen.
ja die ist super, sie richtet sich ganz nach uns und geht prima mit ihm um. Da haben wir echt glück gehabt mit der Oma Alex darf Oma zu ihr sagen und wir sind auch schon per Du. Find ich auch gut, weil sie kriegt ja dann auch nen schlüssel für heim und hof.da muss schon vertrauen da sein.
So wie Paul, war auch Alex.....ich konnte den nich ablegen oder hin legen oder sonst was.
14.10.2011 21:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Lecker, Pizzasuppe...
ja die ist super, sie richtet sich ganz nach uns und geht prima mit ihm um. Da haben wir echt glück gehabt mit der Oma Alex darf Oma zu ihr sagen und wir sind auch schon per Du. Find ich auch gut, weil sie kriegt ja dann auch nen schlüssel für heim und hof.da muss schon vertrauen da sein.
So wie Paul, war auch Alex.....ich konnte den nich ablegen oder hin legen oder sonst was.
Das hört sich echt nach nem Glücksgriff an... Echt klasse!
Normalerweise ist Paul da echt pflegeleicht. Der liegt ewig "alleine" und freut sich des Lebens. Nur in letzter Zeit, wo er etwas kränkelt, gehts nicht so gut.
Nur Janne kann ihn dann aufmuntern... Echt schön zu sehen.
14.10.2011 21:26
Hallo
da hast du ja noch einen echten Mann im Haus Dinchen
Sumse freut mich das es mit der Kinderfrau gut klappt
*
Könnt ihr mal schnell schauen bitte. Hat einer von euch Erfahrungen?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welchen-alvi-schlafsack
da hast du ja noch einen echten Mann im Haus Dinchen
Sumse freut mich das es mit der Kinderfrau gut klappt
*
Könnt ihr mal schnell schauen bitte. Hat einer von euch Erfahrungen?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welchen-alvi-schlafsack
14.10.2011 22:04
Zitat von Dinchen78:
Das ist, glaube ich, der springende Punkt: wir haben Emil auch jeden Tag und ganz viel in der Manduca getragen. Dadurch hat man wohl ne Tragemuskulatur entwickelt und sich auch Stück für Stück an das zunehmende Gewicht gewöhnt. Hört sich komisch an, ist aber glaube ich was dran.
14.10.2011 22:08
Zitat von Sam09:
Zitat von Dinchen78:
Das ist, glaube ich, der springende Punkt: wir haben Emil auch jeden Tag und ganz viel in der Manduca getragen. Dadurch hat man wohl ne Tragemuskulatur entwickelt und sich auch Stück für Stück an das zunehmende Gewicht gewöhnt. Hört sich komisch an, ist aber glaube ich was dran.
ich hab lenny auch täglich getragen. fanddie manduca am angenehmsten (im gegensatz zu tt und ergo) vllt ist wirklich irgendwasverstellt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt