Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2011 22:10
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

ja, hört sich gut an mit den kitas!
jenny: ka, bin überfragt.
ihr bügelt für eure männer? ich nicht er macht das entweder selbst oder lässt es bügeln ich hasse bügeln

ich mags auch nicht, aber 1. würde er eeewigkeiten brauche..
2. mach ich das "gern" für ihn (obwohl ichs hasse..)
3. geb ich mir nicht die blöße dass er zu seiner mama geht damit

jenny , mc hängt

ich erzähl euch mal was, weil ich heute irgendwie grundlos total gut drauf bin.
ich habe alex 2 hemde mal gebügelt bei unserem ersten date und seit dem nie wieder. habe 2 stunden oder so gebraucht muss dazu sagen, dass wir einen ganz billigen bügeleisen haben, weil wir so gut wie gar nicht bügeln

ich hab einmal zugesehen, wie peter selbst gebügelt hat. nach ner viertelstunde (immer noch beim ersten Hemd) hab ich ihm das bügeleisen aus der hand gerissen
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2011 22:11
ich bügel nur alle 2 wochen
dann aber soooo nen stapel
13.10.2011 22:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

ja, hört sich gut an mit den kitas!
jenny: ka, bin überfragt.
ihr bügelt für eure männer? ich nicht er macht das entweder selbst oder lässt es bügeln ich hasse bügeln

ich mags auch nicht, aber 1. würde er eeewigkeiten brauche..
2. mach ich das "gern" für ihn (obwohl ichs hasse..)
3. geb ich mir nicht die blöße dass er zu seiner mama geht damit

jenny , mc hängt

ich erzähl euch mal was, weil ich heute irgendwie grundlos total gut drauf bin.
ich habe alex 2 hemde mal gebügelt bei unserem ersten date und seit dem nie wieder. habe 2 stunden oder so gebraucht muss dazu sagen, dass wir einen ganz billigen bügeleisen haben, weil wir so gut wie gar nicht bügeln

ich hab einmal zugesehen, wie peter selbst gebügelt hat. nach ner viertelstunde (immer noch beim ersten Hemd) hab ich ihm das bügeleisen aus der hand gerissen

das hätte ich sein können
ich finde halt auch, dass man die hemde in die wäscherei bringen kann, kostet ja nicht die welt. und wie schon gesagt, zieht alex hemde ganz selten an.
13.10.2011 22:14
was habt ihr für ein bügeleisen?
wir haben einen für 10 euro und schon alt.
mir fällt gerade ein, dass meine mama auch schon öfters für uns gebügelt hat. das letzte mal an mayas taufe
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2011 22:14
Hat einer von euch pro7 geguckt? ich liebe die beiden vögel
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2011 22:15
Zitat von eLina2010:

was habt ihr für ein bügeleisen?
wir haben einen für 10 euro und schon alt.
mir fällt gerade ein, dass meine mama auch schon öfters für uns gebügelt hat. das letzte mal an mayas taufe

keine ahnung welche marke. ist peters. irgendeins mit dampf
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2011 22:16
ich schau vox

bügeleisen is von krups oder braun *g
13.10.2011 22:25
schlatz: hast du zwei? oder weißt du es nicht?
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2011 22:26
Zitat von eLina2010:

schlatz: hast du zwei? oder weißt du es nicht?

bin mir gerade nicht sicher was das für eins is, aber warte ich steh auf.. (will eh was zum knabbern )
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2011 22:27
philips
13.10.2011 23:39
Zitat von schlatz:

philips

tani77
9933 Beiträge
14.10.2011 04:03
30 neue Beiträge und dann gehts ums Bügeln? Mädels, mädels... Da schlaf ich ja gleich beim Stillen ein Haben uns heute 2 Küchen angeschaut. Wollen morgen die neue Wohnung noch mal ausmessen und am Samstag die Küche kaufen *Freuwieblöd* Morgen (später) hol ich den touran vom Händler *nochvielmehrfreu* Hatte heute übrigens NachsorgeTermin und krieg in 2 Wochen die spirale gelegt
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2011 08:20
Bügeln. Ist ja auch nen heißes Thema
Ich machs auch gern, wenn es nicht zuu oft ist. Vielleicht 1x im Monat dann aber auch gleich eine Stunde oder so.
.
Mädels hab ich schon erzählt dass ich schwanger bin Hab am 19. endlich Termin und kann es kaum erwarten
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2011 09:04
manda du : bist schwanger??? glückwunsch

tani mensch toll, ich seh euch schon im touran zu uns fahren
und ne neue küche!! was denn für ne marke? zeigeeeen!!
wie gehts euch?

die mimi-maus hat um 1.45 uhr und um 6.45 uhr getrunken, so hat sie gut geschlafen
basti hat wohl durchgepennt. braver bub!!

mimi und ich fahren jetzt dann mal auf die bank und zum metzger.´
vorher rufen wir aber noch basti an
Jenny1986
11269 Beiträge
14.10.2011 09:19
Lenny hat die ganze Woche durchgeschlafen
Heuteb Morgen hat er alles versucht um nicht oder zu spät in den KiGa zu kommen. Beim Frühstück sagt er "ich bin müde" Ich so "möchtest du noch was schlafen?" "Ja"
Also wieder ins Bett, hab in der Zeit Emily fertig gemacht, hab danach mal kurz ins Zimmer geguckt, da lag er wach und wollte raus. Zähne geputzt und dann beim runtergehen wieder getrödelt ohne Ende. Auf dem Weg zum KiGa wollte er meine Hand (sehr ungewöhnlich) Im KiGa selbst saß er dann auf der Bank und sagt mit weinerlicher Stimme "Lenny fertig machen?" "Ja wir ziehen jetzt die Pantoffeln an und dann gehst du frühstücken" Da fing er an zu heulen. Ich hab ihn nochmla gedrückt und gesagt das ich ihn gleich wieder abhole und ihm was mitbringe. Er hat sich dann beruhigt und ist in die Gruppe rein. Bin noch mit zum Tisch und hab ihm die Dose aufgemacht. Keine Ahnung was heute Morgen los war. Gestern war doch wohl ein schöner Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt