August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.10.2011 20:44
Ja Emily ist sehr anhänglich, Ich vermute nen Schub. Sie weiß seit gestern, dass ihre Hände für irgendwas gut sind und will immer irgendwas festhalten. Außerdem erzählt sie ihrem Mobile die tollsten Geschichten.
Der Nachmittag war gut. Wir waren zum Babytreff mit Lennys Freunden. War sehr angenehm.
Der Nachmittag war gut. Wir waren zum Babytreff mit Lennys Freunden. War sehr angenehm.
12.10.2011 20:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Wird hier auch noch von was anderem als von essen gesprochen? Ich hab ein kind an der brust und mörderhunger, also bitte die damen, haltet euch was zurück
öh, ok.... dann is Alk ja auch keine Alternative für Dich
Späßle
Wie gehts wie stehts? War der Nachmittag erträglich?
Oh Alk, mein Freund Ich hätt gern nochmal so ein Piccolölchen
12.10.2011 20:48
prost jenny
die mimi ist den ganzen nachmittag rumgekugelt *g
sie dreht sich nach links und rechts auf den bauch aber nimmer zurück.. so gibts alle paar minuten gemecker
aber sie machts toll
ausserdem dreht sie sich dann irgendwann im kreis. sie hing irgendwann an basti´s parkhaus und hat mitm fuß die knöpfe für den sound gedrückt
sie dreht sich nach links und rechts auf den bauch aber nimmer zurück.. so gibts alle paar minuten gemecker
aber sie machts toll
ausserdem dreht sie sich dann irgendwann im kreis. sie hing irgendwann an basti´s parkhaus und hat mitm fuß die knöpfe für den sound gedrückt
12.10.2011 20:53
Zitat von schlatz:
prost jenny
aber sie machts toll
Wenn meine Brüste sich dann nicht auch in ne Cocktailbar verwandeln würde, wär die Pulle schon leer
12.10.2011 21:01
Stoppt bitte meinen Kaufrausch! Ich hab heute ganz viel Lego Duplo im Internet bestellt. Lenny spielt grad so gerne damit und es gibt so tolle Sachen. Ich liebe es wie seine Augen dann leuchten
12.10.2011 21:04
Zitat von Jenny1986:
Stoppt bitte meinen Kaufrausch! Ich hab heute ganz viel Lego Duplo im Internet bestellt. Lenny spielt grad so gerne damit und es gibt so tolle Sachen. Ich liebe es wie seine Augen dann leuchten
STOP
12.10.2011 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
STOP
Ich beobachte nur noch nen T-Rex, dann hör ich auf. Bestimmt!
12.10.2011 21:06
Na, ihr Hühner, wie gehts? habt ihr 2Fach-Mamis evtl mal Zeit und Lust zu erzählen, wie ihr den/die große/n ins bett bringt, wenn ihr mit beiden Kids alleine seid? Jannis boykottiert immer unser wunderschönes einschlafRitual da muss unbedingt ne Lösung her
12.10.2011 21:10
Bei uns ist Emily immer dabei. Sie liegt neben Lenny auf dem Wickeltisch, dann hält Lenny Ruhe, weil er angst hat emily weh zu tun und emily ist glücklich weil sie neben ihrem bruder liegt.
Danach Geschichte lesen, da hält Emily auch immer still, Lenny entscheidet aber seit einiger Zeit selbst ob er mit lesen oder spielen will. Ich lese trotzdem, auch wenn er auf der Erde sitzt. Ich mach dann immer "oh Emily guck mal, was ist das denn hier" und meistens kommt er dann doch auf's Sofa und guckt mit. Danach gibt's nen Kuss und er geht ins Bett
Danach Geschichte lesen, da hält Emily auch immer still, Lenny entscheidet aber seit einiger Zeit selbst ob er mit lesen oder spielen will. Ich lese trotzdem, auch wenn er auf der Erde sitzt. Ich mach dann immer "oh Emily guck mal, was ist das denn hier" und meistens kommt er dann doch auf's Sofa und guckt mit. Danach gibt's nen Kuss und er geht ins Bett
12.10.2011 21:11
Zitat von tani77:
Na, ihr Hühner, wie gehts? habt ihr 2Fach-Mamis evtl mal Zeit und Lust zu erzählen, wie ihr den/die große/n ins bett bringt, wenn ihr mit beiden Kids alleine seid? Jannis boykottiert immer unser wunderschönes einschlafRitual da muss unbedingt ne Lösung her
tani
ich bin selten mit den kindern zur bettgehzeit allein. kann dir dazu also leider nix sagen.
12.10.2011 21:21
Jenny, danke! Das liest sich schön Jannis ist ja leider nur an meiner Brust länger still. Das schränkt mich unheimlich im Kontakt zu Jonas ein ... Claudia, Daniel nimmt die mimi und du bringst Basti ins bett oder umgekehrt? Bis auf Do sind wir auch zu zweit und machen das auch so.
12.10.2011 21:26
Zitat von tani77:
Jenny, danke! Das liest sich schön Jannis ist ja leider nur an meiner Brust länger still. Das schränkt mich unheimlich im Kontakt zu Jonas ein ... Claudia, Daniel nimmt die mimi und du bringst Basti ins bett oder umgekehrt? Bis auf Do sind wir auch zu zweit und machen das auch so.
es dauert vllt noch ne zeit. Ist alles ne sache der gewöhnung. Bei uns gings halt nicht anders. Lenny hat das recht weiterhin liebevoll ins bett gebracht zu werden. anfangs fand emily das auch nicht lustig bei mir auf dem arm zu hängen während ich ein buch lese. aber sie kennt das jetzt.
12.10.2011 22:07
Zitat von Jenny1986:ich hätte ja gar nichts dagegen, Jannis dabei auf dem arm zu haben, aber es muss ja immer die Brust sein, sonst wird er ziemlich schnell ziemlich laut. Hoffentlich wird das wirklich bald entspannter
Zitat von tani77:
es dauert vllt noch ne zeit. Ist alles ne sache der gewöhnung. Bei uns gings halt nicht anders. Lenny hat das recht weiterhin liebevoll ins bett gebracht zu werden. anfangs fand emily das auch nicht lustig bei mir auf dem arm zu hängen während ich ein buch lese. aber sie kennt das jetzt.
12.10.2011 22:15
daniel spielt mit basti wenn ich mimi ins bett bring / ihr die flasche geb. dann geh ich mit basti zähne putzen, umziehen und noch ne flasche wasser holen.wenn er im bett liegt kommt papa nochmal und sagt gute nacht, dann erzählen wir noch bissl, singen 4 lieder, beten, sagen gute nacht ( oder auch gut nang ), dann gibts noch ein dickes bussi und ich geh.
13.10.2011 00:26
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=130#comment-8369496
Neyla ist daaaaaaaaaaaaaa
Neyla ist daaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt