August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.10.2011 20:22
Heißa, geht's hier überhaupt noch jemandem gut?
Gute Besserung Min ich weiß manchmal nicht was schlimmer ist. Kind krank oder selber.
Nachtlicht wäre auch meine Idee gewesen. Hatte ich bis ca 10 Jahre noch
Auch Maya weiterhin gute Besserung. Ich würd zum schlafen die 250 geben, wenn du tagsüber was geben musst die 125
Tani das mit dem Spucken ist echt anstrengend. Dieses dauernde waschen und trotzdem hat man diesen duft noch in der nase. so hab ich das in erinnerung
schlatz was macht mimi? hast du mit dem tee mal probiert?
*
ich hab ein ganz schlechtes gewissen. Hab eben lenny ins bett gebracht, emily in der wanne, da heult lenny. ich hab durch's babyfon gesagt, ich komm gleich. er noch lauter gebrüllt. emily aus der wanne raus, im handtuch hoch, lenny wollte wasser. wieder runter, emily wieder ins wasser, 2min, lenny heult wieder. hab dann erst emily fertig gemacht und bin dann genervt rein. er hatte die windel voll. das hat er noch nie gemacht abends. hab mich entschuldigt und er meinte er hat mich lieb.
Gute Besserung Min ich weiß manchmal nicht was schlimmer ist. Kind krank oder selber.
Nachtlicht wäre auch meine Idee gewesen. Hatte ich bis ca 10 Jahre noch
Auch Maya weiterhin gute Besserung. Ich würd zum schlafen die 250 geben, wenn du tagsüber was geben musst die 125
Tani das mit dem Spucken ist echt anstrengend. Dieses dauernde waschen und trotzdem hat man diesen duft noch in der nase. so hab ich das in erinnerung
schlatz was macht mimi? hast du mit dem tee mal probiert?
*
ich hab ein ganz schlechtes gewissen. Hab eben lenny ins bett gebracht, emily in der wanne, da heult lenny. ich hab durch's babyfon gesagt, ich komm gleich. er noch lauter gebrüllt. emily aus der wanne raus, im handtuch hoch, lenny wollte wasser. wieder runter, emily wieder ins wasser, 2min, lenny heult wieder. hab dann erst emily fertig gemacht und bin dann genervt rein. er hatte die windel voll. das hat er noch nie gemacht abends. hab mich entschuldigt und er meinte er hat mich lieb.
11.10.2011 20:22
sie hat feuchte haare und ist nicht mehr heiß. puh das fieber geht aber sicher nochmal hoch denke ich. stell mir für heute nacht dann wecker. jetzt bin ich sehr erleichtert.
11.10.2011 20:23
Lieschen: Wir lassen jetzt immer eine Blumenlampe an bei ihr, da geht's einigermassen. Hast du noch arge Schmerzen?
Elina: würde auch 250er geben. Wir sind bei nurofen nun auch bei den Zäpfchen gelandet. Ab 12.5 sind die glaub ich bzw ab 2 Jahre. Nuro Saft bringt bei Lu gar nix mehr mit diesen 5 ml
Elina: würde auch 250er geben. Wir sind bei nurofen nun auch bei den Zäpfchen gelandet. Ab 12.5 sind die glaub ich bzw ab 2 Jahre. Nuro Saft bringt bei Lu gar nix mehr mit diesen 5 ml
11.10.2011 20:26
jenny: wie süß der lenny
danke euch , dann gebe ich ihr heute nacht die 250. die sind ab 13 kg!
danke euch , dann gebe ich ihr heute nacht die 250. die sind ab 13 kg!
11.10.2011 20:27
min:wie viel mg haben die zapfl ibu?wir haben nun nen parasaft eil theo zäpfchen ganz ganz ganz schlimm findet
u ja hab immer noch schmerzen hab angst, dass was nicht hinhaut,weil der schmerz wieder so sticht wie vorher u mir die rechte hüfte so weh tut!
aber vielleicht ist alles auch einfach nur ne dumme dumme verspannung u wird mit kg wieder ich hoffs sehr oder der nerv ist einfach noch gereizt oder es ist ein pahntomschmerz...*hoffhoff*
fr hab ich nachuntersuchung
u ja hab immer noch schmerzen hab angst, dass was nicht hinhaut,weil der schmerz wieder so sticht wie vorher u mir die rechte hüfte so weh tut!
aber vielleicht ist alles auch einfach nur ne dumme dumme verspannung u wird mit kg wieder ich hoffs sehr oder der nerv ist einfach noch gereizt oder es ist ein pahntomschmerz...*hoffhoff*
Zitat von -lies-chen-:
ich würd ihr bei dem gewicht auf jeden fall das nächste mal die 250 geben.einfach weils dann auch länger hält mit der wirkung denk ich
theo bekommt auch die 250.hat uns der kia sogar geraten u der hat noch keine 12 kilo
danke
Luise traellert gerade übers babyphone: Nina, Arthur, Mia - Kita Mama Auto mehr regen...Lila Knete pipo (kaputt)
Die Motte steckt voll im Schub gerade glaub ich
Schlafen eure da auch schlechter?
Die Motte steckt voll im Schub gerade glaub ich
Schlafen eure da auch schlechter?
11.10.2011 20:29
liesal: drücke dir fest die daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht. ich muss auch unbedingt zum orthopäden. nach dem fliegen nach mallorca habe ich zum ersten mal ein bein hinterher gezogen und hatte arg schmerzen. nach 10 minuten ging es dann wieder. ganz komisch. hattest du das auch schon? was kann das sein?
11.10.2011 20:31
Zitat von -lies-chen-:
min:wie viel mg haben die zapfl ibu?wir haben nun nen parasaft eil theo zäpfchen ganz ganz ganz schlimm findet
Die haben 125 mg. Der 4 prozent Saft ist wohl auch so.
Mensch ich drück dir die Daumen, das alles passt! Wie lange musst du noch Ruhe halten? Würde nachoperiert werden bei ner Unstimmigkeit?
11.10.2011 20:33
Jenny: mach dir keine vorwürfe! Du hast nur 2 Hände und bist allein!! Du machst das schon ganz prima alles!
11.10.2011 20:34
Zitat von Liamis:
Jenny: mach dir keine vorwürfe! Du hast nur 2 Hände und bist allein!! Du machst das schon ganz prima alles!
danke,aber das ich so genervt war tut mit leid. er hat aber auch nix gesagt. vllt hatte er's schon als ich das erste mal drin war.
11.10.2011 20:36
min: ja der theo schläft brutal unruhig u schecht ein,wenn er sich weiterentwickelt!aber ja schon immer ich bin diesen "kummer"also inzwischen gewohnt
lina: das kann alles sein...nen eingeklemmter nerv,der ischias,die bandscheibe...
ich hatte den guten ja über drei jahre u bin immer so halbwegs klar gekommen.hatte meist "nur"schmerzen.allerdings vor drei wochen ging gar nix mehr.konnte nicht mehr liegen.das waren schmerzen direkt aus der hölle geschickt ich dachte mir reißt einer das bein aus.dazu nen messer im rücken hölle!!!hatte dazu dieses nadelkissengefühl im fuß.taub war zum glück nix!kenn aber genug patienten,die das haben,nicht mehr gehen konnten,bis hin zu inkontinenz
ist also alles möglich....
lina: das kann alles sein...nen eingeklemmter nerv,der ischias,die bandscheibe...
ich hatte den guten ja über drei jahre u bin immer so halbwegs klar gekommen.hatte meist "nur"schmerzen.allerdings vor drei wochen ging gar nix mehr.konnte nicht mehr liegen.das waren schmerzen direkt aus der hölle geschickt ich dachte mir reißt einer das bein aus.dazu nen messer im rücken hölle!!!hatte dazu dieses nadelkissengefühl im fuß.taub war zum glück nix!kenn aber genug patienten,die das haben,nicht mehr gehen konnten,bis hin zu inkontinenz
11.10.2011 20:38
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Die haben 125 mg. Der 4 prozent Saft ist wohl auch so.
Mensch ich drück dir die Daumen, das alles passt! Wie lange musst du noch Ruhe halten? Würde nachoperiert werden bei ner Unstimmigkeit?
ja wenn was nachgerutscht wäre,müsste nochmal operiert werden*der gedanke allein...brrrrr...never!!!*
11.10.2011 20:40
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
danke,aber das ich so genervt war tut mit leid. er hat aber auch nix gesagt. vllt hatte er's schon als ich das erste mal drin war.
ach jenny du hattest doch nun echt nen grund nicht sofort zu springen.da darf man auch mal genervt sein.ist doch nur menschlich
11.10.2011 20:40
Zitat von -lies-chen-:
min: ja der theo schläft brutal unruhig u schecht ein,wenn er sich weiterentwickelt!aber ja schon immer ich bin diesen "kummer"also inzwischen gewohnt
bei maya ist das genauso min !
ach du schei**e! hört sich ja echt übel an. ich habe ja auch schon jahre probleme mit meinem rücken. seid ich mit der ausbildung als kosmetikerin angefangen habe. da war ich 17...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt