Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 12:03
tani: steffen kommt morgen raus.die op wird im januar gemacht.jetzt wo die so geschwollen sind,ist es einfach zu gefährlich...die größte gefahr ist wohl die nachblutung da sind schon zu viele in den letzten jahren verblutet.der eingriff wurde lt dem oberarzt wohl etwas zu "locker"gesehen nun hab ich nochmehr angst um ihn
also wenn steffen allein hier ist mit theo herrscht das blanke chaos wenn ch mit da bin,bin ich die meckermutti u voll hinterher,dass aufegräumt wird
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2011 12:29
ach liesal...... manno.....ich drück dich mal....
Dinchen78
7758 Beiträge
11.10.2011 13:04
Mensch, mir reichts echt schon für heute...
Bin soooo traurig, weil es im Moment furchtbar schwierig ist, Janne ins Bett zu kriegen. Sie weint und weint und weint. Kündigt das auch vorher schon an, so nach dem Motto: "Gleich weine ich". Eben bin ich rein und hab fürchterlich geschimpft. Hab mich selbst geärgert, aber jetzt ist Ruhe.
Aber heute Abend wird es wieder so sein...
*
Dann haben wir auch noch nen Brief vom Landkreis bekommen, dass unsere Bauvoranfrage nicht genehmigt wird.... So ein Mist! Mal sehen, wie es nun weitergeht!
*
Sumse, wir haben und zwar vertragen, aber ein wenig "brodelt" es immer noch... Zum Glück bin ich erstmal alleine bis um 22 Uhr oder so. Da ist die Chance gering, dass wir wieder aneinanderraten.
Heute ist wohl auch nicht "gut Kirschen Essen" mit mir...
Tanja , bei uns ist es genauso... Wenn ich mit beiden Kindern alleine bin, kann ich jederzeit Besuch reinlassen, wenn Christian mit da ist, herrscht auch mehr CHaos und wenn er ganz alleine ist siehts hier echt aus! Da bin ich auch schon oft sauer geworden.
Ach Mensch, das mit dem Spucken ist ja echt schlimm. Kenne das so gar nicht von meinen Beiden... Aber bei Jonas hat diese Pre dann geholfen, oder?
Lieschen , das hört sich total heftig an mit Steffen! Aber er ist sicher in guten Händen! Können die Mandeln denn platzen oder ist das nicht mehr gefährlich nun? Bekommt er Medikamente?
Claudia , wie gehts der Mimi?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2011 13:10
Zitat von Dinchen78:

Mensch, mir reichts echt schon für heute...
Bin soooo traurig, weil es im Moment furchtbar schwierig ist, Janne ins Bett zu kriegen. Sie weint und weint und weint. Kündigt das auch vorher schon an, so nach dem Motto: "Gleich weine ich". Eben bin ich rein und hab fürchterlich geschimpft. Hab mich selbst geärgert, aber jetzt ist Ruhe.
Aber heute Abend wird es wieder so sein...
*
Dann haben wir auch noch nen Brief vom Landkreis bekommen, dass unsere Bauvoranfrage nicht genehmigt wird.... So ein Mist! Mal sehen, wie es nun weitergeht!
*
Sumse, wir haben und zwar vertragen, aber ein wenig "brodelt" es immer noch... Zum Glück bin ich erstmal alleine bis um 22 Uhr oder so. Da ist die Chance gering, dass wir wieder aneinanderraten.
Heute ist wohl auch nicht "gut Kirschen Essen" mit mir...
Tanja , bei uns ist es genauso... Wenn ich mit beiden Kindern alleine bin, kann ich jederzeit Besuch reinlassen, wenn Christian mit da ist, herrscht auch mehr CHaos und wenn er ganz alleine ist siehts hier echt aus! Da bin ich auch schon oft sauer geworden.
Ach Mensch, das mit dem Spucken ist ja echt schlimm. Kenne das so gar nicht von meinen Beiden... Aber bei Jonas hat diese Pre dann geholfen, oder?
Lieschen , das hört sich total heftig an mit Steffen! Aber er ist sicher in guten Händen! Können die Mandeln denn platzen oder ist das nicht mehr gefährlich nun? Bekommt er Medikamente?
Claudia , wie gehts der Mimi?

ach Dinchen...... durchhalten kann ich da nur sagen.....zwischen 1 und 3 Jahren legt man wichtige Erziehungsmaßgebliche Richtungen fest. Wenn man nun nich durchgreift, kann es passieren, dass das Kind mit 6 Jahren nach einem Tritt. Auch wenn es Dir leid tut das Du schimpfen musst, aber genau das gibt ihr die Sicherheit im Alltag die sie braucht. Es wird wieder besser werden und diese Phase wird von einer anderen abgelöst werden, aber sie wird dann schon wieder etwas gelernt haben
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.10.2011 13:13
Tani: Bei uns ist es genau so wie Liesal und Dinchen auch schreiben. Unter der Woche alles prima und wenn Stefan mal daheim ist oder auch Sonntags, dann ist hier Chaos und das ist leider auch immer Streitthema wenn ich dann mal Termine habe und die beiden sind alleine hier, dann brauch ich bald ne schneeschaufel um ins Haus zu kommen
Schön zu hören das es auch anderen so geht. ich war ja schon schwer brummig auf die schwiegis, weil ich denke das er Herr ganz schön verzogen wurde
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 13:30
mensch nadine
schnelle besserung an janne!!!
und ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen...

steffen , erhol dich gut!!

danke der nachfrage. mimi gehts recht gut.
sie ist nachts alle 4 stunden gekommen und hat jeweils 200ml pre getrunken nachdem sie um 19 uhr ihre 1er hatte..
basti war um 0.30 wach und dachte er kommt mal rüber und fragt nach ner milch.. könnt euch denken wie ich geschaut hab
er hat aber brav weiter geschlafen dann, bis 7.15 uhr. mimi war dann um 7.30 uhr ca wach.
um 9 uhr waren wir frühstücken mit den mamas aus der RB
nun liegen beide im bett und schlafen
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 13:31
ach ja, hier siehts aus als hätte mind. 1 bombe eingeschlagen
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 13:47
Hallo

Lieschen der arme. Meine Güte. Hoffentlich wird es schnell besser das er operiert werden kann.

Dinchen bei uns hat's die ganze letzte Woche un am WE nur gekracht. Peter war ja krank, konnte aber die Füße nichz stillhalten und hat hier rumgewirbelt. Abends und morgens dann "Mir geht's so schlecht" Aber anstatt sich auszuruhen legt er direkt wieder los. Ich war so froh, das er wieder arbeiten ist. Ich bin leider recht nachtragend, als er am Sonntag dann wieder nett war, hab ich ihm gesagt, wenn er was gebügelt haben will, soll er seine Mama anrufen.
War letzte Woche schon so sauer auf ihn, dass ich in den gleben Seiten nach Eheberatung gesucht habe.

Schlatz Mimi drückt ja echt was weg
*
Ich hätt eben beinahe meine Mum gekillt. Musste mit Emily zum KiA wegen der 2ten Rotavirenimpfung. Hatte den Termin um zehn vor elf. Dachte, um zwölf werd ich ja wohl zurück sein. Pustekuchen. Um halb zwölf saß ich immer noch im Wartezimmer, also hab ich meiner Mum ne SMS geschickt, ob sie früher Schluss machen könnte um Lenny abzuholen. Sie schreibt zurück was denn wäre. Ich so, ich sitze beim KiA. Keine Antwort. Hab dann nochmal geschrieben, wenn's nicht ginge, würde ich jetzt losfahren. Dann kam, ich soll im KiGa anrufen und sagen die Oma kommt um kurz nach 12. Wurde ins Zimmer gerufen und hab noch schnell im KiGa angerufen und bescheid gesagt. Zehn vor zwölf war ich im Parkhaus, dachte so, ach ja meine mum holt lenny ja ab, da still ich noch grad in ruhe. punkt 12 fahr ich aus dem Parkhaus raus, denk aber, ich beeil mich lieber. Bin also in ner 1/4 Stunde hier im dorf, vor unserem Haus steht kein auto. Ich dachte noch, meiner mum ist es zuzutrauen das sie ihn abholt ohne sitz, fahr also hoch zum KiGa, auch kein auto meiner mum zu sehen. Bin rein, Lenny sitzt auf der wippe. hat sich riesig gefreut das ich endlich da war. Zuhause krieg ich ne SMS von meiner Mum "Was ist denn jetzt" hab sie angerufen und fast losgebrüllt. Sie hat auf ein "OK" von mir gewartet nachdem sie mir geschrieben hat ich solle im KiGa anrufen
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 13:50
das ist wirklich blöd gelaufen, jenny, aber beim nächsten mal ruf sie doch gleich an!!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 13:52
Bei uns sieht's auch aus wie nach nem Bombenangriff. Peter versucht hier immer alles in Ordnung zu halten, sagt aber immer, mit Kind klappt das nicht, erwartet aber von mir, dass das hier unter der Woche klappt. Das ist unser häufigstes Streitthema.
Ja, ich staubsauge nur wenn die Wollmäuse anfangen zu sprechen, ich mach die Spülmaschine 2-3x die Woche an, weil ich abends um zehn zu faul bin zum Spülen. Ich räume meine Klamotten erst in den Schrank wenn er leer ist. Bügeln tu ich nur Peters Sachen sonntags. Der Mülleimer im Bad wird erst ausgeleert, wenn der Deckel nicht mehr zugeht.
Jeden Donnerstag kommt meine Mum um mir zu helfen. Entweder mit den Kindern oder im Haushalt.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 13:54
Zitat von schlatz:

das ist wirklich blöd gelaufen, jenny, aber beim nächsten mal ruf sie doch gleich an!!

nächstes mal?
Ich hab ne freundin hier im dorf, ihr sohn geht in die gleiche gruppe wie lenny, die fragte warum ich sie nicht angerufen habe. Ich hatte sie schon im visier, aber ich dachte, nicht das lenny nicht mit ihr mitgeht.
beim nächsten mal werd ich sie anrufen
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 13:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

nächstes mal?
Ich hab ne freundin hier im dorf, ihr sohn geht in die gleiche gruppe wie lenny, die fragte warum ich sie nicht angerufen habe. Ich hatte sie schon im visier, aber ich dachte, nicht das lenny nicht mit ihr mitgeht.
beim nächsten mal werd ich sie anrufen

mach das
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 14:00
Schlatz wie ist es eigentlich mit Haare färben/Tönen in der Stillzeit? Darf ich? Meine Haare werden im Herbst/Winter immer so dunkel
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 14:03
Zitat von Jenny1986:

Schlatz wie ist es eigentlich mit Haare färben/Tönen in der Stillzeit? Darf ich? Meine Haare werden im Herbst/Winter immer so dunkel

da sagt ja jeder was anderes, aber ich hab mir auch in der ss die haare getönt...
die farbe geht nicht in die kopfhaut bzw zu so nem geringen teil dass nix sein kann. ne lehrerein in der berufsschule hat mal gesagt : da muss du 100 jahre lang immer an der selben stelle, alle paar minuten was drauf schmieren, dann kann evtl mal was sein..

also ab zum frisör
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 14:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

da sagt ja jeder was anderes, aber ich hab mir auch in der ss die haare getönt...
die farbe geht nicht in die kopfhaut bzw zu so nem geringen teil dass nix sein kann. ne lehrerein in der berufsschule hat mal gesagt : da muss du 100 jahre lang immer an der selben stelle, alle paar minuten was drauf schmieren, dann kann evtl mal was sein..

also ab zum frisör

ab zu rossmann. do it yourself
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt