August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.10.2011 20:26
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Claudia: Der Alex hatte das auch oft. Blähungen? Hast Du diese Salbe und hilft es wenn Du mit ihr Fahrrad fährst, also die beine von ihr fahren Fahrrad, weiß nich ob du weißt was ich meine. das hilft super bei angespanntem Bauch und versteckten Blähungen.
bauchweh hätte ich jetzt ausgeschlossen.
sie hat frisch gek***, in jeder flasche ist lefax
manchmal hab ich das gefühl sie will einfach ihre ruhe, aber dann brüllt sie doch wieder...
wir hatten auch Lefax in jeder flasche, leider gewöhnt sich der körper dran und dann hilft es nimmer richtig und wenn sie gemacht hat heißt es nich das die Pupser nich quer stehen könnten. vieleicht mal nen kirschkernkissen warm machen und auf den bauch. wenn es dann knattert, weißt ja bescheid.
10.10.2011 20:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Claudia: Der Alex hatte das auch oft. Blähungen? Hast Du diese Salbe und hilft es wenn Du mit ihr Fahrrad fährst, also die beine von ihr fahren Fahrrad, weiß nich ob du weißt was ich meine. das hilft super bei angespanntem Bauch und versteckten Blähungen.
manchmal hab ich das gefühl sie will einfach ihre ruhe, aber dann brüllt sie doch wieder...
wir hatten auch Lefax in jeder flasche, leider gewöhnt sich der körper dran und dann hilft es nimmer richtig und wenn sie gemacht hat heißt es nich das die Pupser nich quer stehen könnten. vieleicht mal nen kirschkernkissen warm machen und auf den bauch. wenn es dann knattert, weißt ja bescheid.
vielleicht hast du recht-
ich glaub man wird irgendwie "blind" oder? man erkennt manche sachen nicht... das muss einem ein aussenstehender sagen...
hat der alex die 1er oder pre getrunken?
10.10.2011 20:32
hallo
lese schon seit heute Mittag alles mit, bin aber leider mit dauersillen beschäftigt
Heute Mittag eine Stunde lang, dafür hat sie danach fast 3 Stunden geschlafen. Hab in der Zeit Peter's Büro hergerichtet. Das war das letzte Zimmer, was noch nicht eingeräumt war. Soll ne Überraschung sein, er arbeitet bisher immer in Celinas Zimmer oder auf dem Sofa
*
Schlatz Wir hatten auch immer Lefax drin und wir haben die Milch mit Fencheltee gemacht. Das bringt auch was.
lese schon seit heute Mittag alles mit, bin aber leider mit dauersillen beschäftigt
Heute Mittag eine Stunde lang, dafür hat sie danach fast 3 Stunden geschlafen. Hab in der Zeit Peter's Büro hergerichtet. Das war das letzte Zimmer, was noch nicht eingeräumt war. Soll ne Überraschung sein, er arbeitet bisher immer in Celinas Zimmer oder auf dem Sofa
*
Schlatz Wir hatten auch immer Lefax drin und wir haben die Milch mit Fencheltee gemacht. Das bringt auch was.
10.10.2011 20:35
Zitat von Jenny1986:
hallo
*
das probier ich morgen! danke jenny!
10.10.2011 20:43
Zitat von Dinchen78:
Lieschen, ach Du meine Güte! Ganz schnelle gute Besserung an Steffen. Mensch, gut, dass er zum Arzt gegangen ist!
Sumse , wann holst Du Alex denn ab? Rufen die Dich zwischendurch noch an? Vielleicht schläft er da ja ganz toll, so mit den anderen Kindern zusammen.
Wie war eigentlich Dein Treffen mit der Leiterin? Oder hab ich das überlesen?
Claudia, solche Tage hasse ich auch... Oh Mann! Kommt Daniel denn rechtzeitig nach Hause heute?
Paul schläft auch oft doof tagsüber, bzw. kriegt das irgendwie alleine immer nur kurz hin.
Waren heute morgen schon mit beiden Kindern beim Arzt. Paul hustet so fürchterlich, dass ich heute Nacht schon dachte er erstickt. Hab ihn richtig hochgerissen, weil ich mich so erschrocken hatte.
Aber die Nacht war schon besser als die letzten.
Jetzt schläft er sogar mal richtig schön in seinem Bett. Schon fast 1 1/2 Stunden.
Um 15 Uhr müssen wir zur KG und dann Janne abholen.
huhu nadine, ne die rufen nicht mehr an. nur wenn was ist. um 14 uhr wollte ich ihn abholen, da ist er aber wohl erst gegen 20 vor 2 eingeschlafen und ich hab gewartet bis halb drei. dann hab ich ihn geweckt.....und wir sind gegangen.er hat wohl super mit gemacht, hat schön gegessen aber ewig zum einschlafen gebraucht. aber es ist gut gelaufen. morgen wird er noch mal über mittag bleiben und da auch schlafen.
mein gespräch war gut mit der leitung wir haben uns zeit gelassen und ich konnte alles los werden. die bekommen noch weitere Stunden für die U3 Gruppe genehmigt, dass heißt eine weitere kraft und wir haben ausgemacht das immer einer von den erzieherinnen den alex in empfang nimmt. das hat am freitag gut geklappt und heute früh eher mäßig......naja.... mal abwarten jetzt.
Gute Besserung an Paul, husten bei den kleinen ist immer schlimm
10.10.2011 20:45
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
vielleicht hast du recht-
ich glaub man wird irgendwie "blind" oder? man erkennt manche sachen nicht... das muss einem ein aussenstehender sagen...
hat der alex die 1er oder pre getrunken?
er hatter erst Pre, dann die 1er, dann die 2er und die 3er
10.10.2011 20:49
ab wann die 1er?
mensch paul , schnelle besserung! auch an maya !
10.10.2011 20:52
Zitat von schlatz:
ab wann die 1er?
oh gott.....weiß nicht mehr so genau, als ich gemerkt hatte das er nicht mehr satt wurde. von der 1er dürfen se ja nich so viel wie von der Pre. aber hat er dann auch nicht gebraucht. Ich würds einfach mal versuchen.
10.10.2011 20:52
Sumse ne Freundin von mir lässt ihren Kleinen immer im KiGa mittags schlafen, weil er zuhause nich mehr schläft und es immer katastrophale nachmittage waren. Im KiGa schläft er super.
10.10.2011 20:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ab wann die 1er?
oh gott.....weiß nicht mehr so genau, als ich gemerkt hatte das er nicht mehr satt wurde. von der 1er dürfen se ja nich so viel wie von der Pre. aber hat er dann auch nicht gebraucht. Ich würds einfach mal versuchen.
danke dir!
10.10.2011 20:54
Gute Besserung Paul und Maya auch von mir
Hab ich gar nicht gelesen
Hab ich gar nicht gelesen
10.10.2011 20:58
Zitat von Jenny1986:
Sumse ne Freundin von mir lässt ihren Kleinen immer im KiGa mittags schlafen, weil er zuhause nich mehr schläft und es immer katastrophale nachmittage waren. Im KiGa schläft er super.
oh ja? hm....also die erzieherin hat gemeint das er zwar lange gebraucht hat aber kein theater gemacht hat, hier zu Hause ist das immer heftig, aber mal abwarten, es war ja erst die erste Mittagszeit
10.10.2011 21:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
oh ja? hm....also die erzieherin hat gemeint das er zwar lange gebraucht hat aber kein theater gemacht hat, hier zu Hause ist das immer heftig, aber mal abwarten, es war ja erst die erste Mittagszeit
Ja sie wollte eigentlich nur zwei mittage haben, aber weil es da so gut klappt und zuhause nur terror war, lässt sie ihn jetzt immer da schlafen
10.10.2011 21:13
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Ja sie wollte eigentlich nur zwei mittage haben, aber weil es da so gut klappt und zuhause nur terror war, lässt sie ihn jetzt immer da schlafen
cool.....wie alt ist er denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt