Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2011 21:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu sumse

hey du, na wie gehts euch denn?
wieder gesund?

ja wir haben alle noch ,,reste,, der Erkältung, aber es geht schon wesentlich besser
Und bei Euch? Wie geht es Mimi und Basti? Hab grad von dem Weinfest gelesen. schööön. ich hab früher auch diese Feste geliebt wo ich noch in FR gelebt hatte
Trink jetzt grad auch nen Glas Wein Nach dem WE....Marathon... für mich. In einer Woche fange ich an zu arbeiten und ich musste nun allerhand über mich ergehen lassen....im positiven Sinne (Frisör, Nägel, Business-Outfit, Make Up, Parfum, Schmuck) Aber ich hab soweit alles beisammen.

uns gehts gut basti ist ein schlawiner wie immer und mimi zuckersüß, wenn sie nicht gerade brüllt

lass dir den wein schmecken

zeig doch mal ein bild! neue haarfarbe/frisur?

ich drück dir ganz fest die daumen dass du nen tollen start hast mit der arbeit!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.10.2011 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu sumse

hey du, na wie gehts euch denn?
wieder gesund?

ja wir haben alle noch ,,reste,, der Erkältung, aber es geht schon wesentlich besser
Und bei Euch? Wie geht es Mimi und Basti? Hab grad von dem Weinfest gelesen. schööön. ich hab früher auch diese Feste geliebt wo ich noch in FR gelebt hatte
Trink jetzt grad auch nen Glas Wein Nach dem WE....Marathon... für mich. In einer Woche fange ich an zu arbeiten und ich musste nun allerhand über mich ergehen lassen....im positiven Sinne (Frisör, Nägel, Business-Outfit, Make Up, Parfum, Schmuck) Aber ich hab soweit alles beisammen.

uns gehts gut basti ist ein schlawiner wie immer und mimi zuckersüß, wenn sie nicht gerade brüllt

lass dir den wein schmecken

zeig doch mal ein bild! neue haarfarbe/frisur?

ich drück dir ganz fest die daumen dass du nen tollen start hast mit der arbeit!

ich habs wieder heller (bin nun wieder so blond wie auf den Hochzeits Fotos) aber die länge eines Bobs, vorne ist etwas länger als hinten. Nun muss ich erst mal damit zurecht kommen
Danke fürs Daumen drücken wird vermutlich total in die Hose gehen.
Der alex is im heute auch mal Zucker gewesen. da er nun die erkältung fast überstanden hat, und es ihm besser geht, kommt er nun mit neuen Wörtern um die Ecke (z.b. Bru (Brot) und versucht sätze zu bilden. er summt vor sich hin und er sieht auf einmal soooo groß aus, das Gesicht ist länger und schmaler und er kommt mir irgendwie reifer vor echt komisch, vor allem weil er heute im Restaurant immer aufs Klo wollte und ich so, ne wir spielen nich auf dem Klo und er wollte und wollte aufs klo....später hat sich raus gestellt das er groß gemacht hat oder vieleicht sogar beim bescheid sagen es noch nicht so weit war, nur bis wir das mal geschnall hatten, hätte ich auch in die Hose gekackt hat er noch nie nie nie gemacht. nach dem windel wechseln, kam er dann an den tisch zurück und zeigt auf seinen po. saba (sauber)..... noch niiiiieee gemacht, ganz ehrlich.
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2011 21:53
toll, da hat der alex nen echt großen schritt gemacht! klasse!

und deine frisur hört sich sehr gut an!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.10.2011 21:56
Zitat von schlatz:

ja ich hoffe ich sehe nich morgen früh aus wie ein Mopp aufm Kopp
heute war das ja noch ok. die fönen dir ja immer ne Birne und kloppen da Zeugs rein, da stehst nächsten Tag auf als wenn de nich gelegen hast, das ding auf deinem Kopp springt einfach in die Ursprungsform zurück Aber nach dem Duschen grad..... mal sehen wie es morge is
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2011 22:02
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

heute war das ja noch ok. die fönen dir ja immer ne Birne und kloppen da Zeugs rein, da stehst nächsten Tag auf als wenn de nich gelegen hast, das ding auf deinem Kopp springt einfach in die Ursprungsform zurück Aber nach dem Duschen grad..... mal sehen wie es morge is

am besten nicht über kopf fönen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.10.2011 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

am besten nicht über kopf fönen!!!

ne ich werd mich hüten....da seh ich immer aus wie ein Pudel. ich in so der Luft-trockner-Typ
Morgen könnte ich ja mal den Lockstab benutzen
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2011 22:58
probiers mal aus mit lockenstab!

das gibts doch nicht.. mimi hat schon wieder hunger. um 19.30 uhr hatte sie 190ml 1er- milch!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 08:52
Liesal: freu mich zu hören, dass es dir besser geht.
.
Snooze: mensch auch dir die besten Wünsche das alles bergauf geht und die verlorenen 5KG sind ja auch was tolles. Als Familie schafft ihr das alles.
.
Allen anderen eine wunderschönen guten Morgen. Schaut mal auf meinen Ticker
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 09:06
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. HERZLICHEN GLÜCKUNSCH UND JUCHU WIR KUGELN ZUSAMMEN!!!!!! Das ging jetzt ja doch recht fix. Habt ihr toll gemacht. Wie geht es dir?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 09:10
Zitat von Sam09:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. HERZLICHEN GLÜCKUNSCH UND JUCHU WIR KUGELN ZUSAMMEN!!!!!! Das ging jetzt ja doch recht fix. Habt ihr toll gemacht. Wie geht es dir?

Ja toll ne. Hätte nicht damit gerechnet. Hab son bissl Leistenziehen. Dachte ja erst die Regel kommt, aber war dann nicht so. Es zwickt halt son bissl. Werde nachher mal nen Termin bei der FÄ machen. Mal schauen ob auch alles nach Schwangerschaft aussieht.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 09:10
wann hattest du deinen ersten FA-Termin?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2011 09:16
maaanda!!!! herzlichen glückwunsch!!!! jetzt bin ich ja echt bissl neidisch
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 09:18
Beu 6+0 und dann 8+2. Den nächsten habe ich am kommenden Montag - da ist dann schon das 1.Trimester Screening und ich bin furchtbar aufgeregt. Hoffentlich ist alles okay. Kann mich irgendwie immernoch nicht richtig freuen und habe total Angst, dass es doch nichts wird. Total doof von mir, ich weiß....
Werden es dann auch mal unseren Eltern stecken Evtl aber auch schon die Woche, da es dem Opa meines Mannes schlecht geht und er es ihm erzählen will. Dann müssen wir unsere Etern natürlich auch informieren. Ich habe aber noch immer keinen Bauch (außer abends mal nen Bläh-/Futterbauch). Gesternaber null. Hier und da zieht es mal in Kreuzbein oder so, aber sonst fühl ich mich nicht schwanger Wo ich mich doch zu den Glückspilzen zählen sollte. Mache ich, wenn am 17.10 alles okay ist!!!
Und du? Wann willst du zum FA? War dir bei Kimi übel und ähnliches? Hatte bei Emil schon nen kleinen Bauch dachte halt, beim zweiten geht es schneller. Weiß garnicht mehr, ob du schnell ne Kugel hattest beim letzten Mal.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 09:25
Hallo ihr,
Manda, hab dir in dem Geschwister Fred schon was geschrieben
.
Sam, das mit den Ängsten kenn ich auch noch zu gut, man macht sich leider immer so verrückt, aber ich denke das bestimmt alles gut sein wird
.
Alex ist heute bis um 14 Uhr im Kiga, also mit Mittag und Schlafen.....ich muss nämlich gleich mal weg und da ist es heute die beste gelegenheit um das auszuprobieren.
Gehen lassen wollte er mich wieder nicht, aber er hat nur kurz aufgebrüllt, dann Ruhe und dann hat er sich zu den anderen an den Tisch gesessen und gefrühstückt. Na, ob er wirklich nur nen Herrmann macht, weil ich gehe und nix weiter dahinter steckt. Die Erzieherin kam raus und hat es mir gesagt, ich hab ja kurz gewartet.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 09:34
Danke Mädels.
Na los Liesal trau dich auch. Wir trauen uns es auch. Jetzt haben wir noch 9 Monate Zeit die freie tolle Zeit mit Kimi zu verbringen. Einzelkinder sind doch soooo verwöhnt
.
Bei Kimi hatte ich rein gar nichts, bis auf das einemal Mutterbänderziehen ganz ganz heftig. Aber ansonsten keine Übelkeit, nur war ich richtig fett Da ich immernoch 8 KG mehr habe als vor Kimis Schwangerschaft, wird man sicher schnell nen Bauch sehen. Wir werden sehen. Werde mal in der Praxis anrufen ob ich nen Termin in 2 Wochen oder so krieg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt