August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.10.2011 22:03
Zitat von Jenny1986:
Und er singt endlich
Was singt er denn?
Bei Janne gehts auch grad los... Zu süß, oder?
08.10.2011 22:08
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Und er singt endlich
Was singt er denn?
Bei Janne gehts auch grad los... Zu süß, oder?
Hänschen klein und Hänsel und Gretel
08.10.2011 22:53
Hallo Mädels.
Bin dieses WE mal über Nacht zu Hause, bis jetzt läufts super.
Insgesamt fühl ich mich auch richtig gut.
heute hatte ich auch schon ein Erfolgserlebnis meine alten Hosen passen wieder.
Hab jetzt in den letzten 4 Wochen 5 Kilo abgenommen.
Caroline hatte am Donnerstag U4, soweit ist sie kerngesund, aber sie hat genauso wie Lukas damals die Seitenbevorzugung also sie guckt am Liebsten nch links, jetzt ist der Kopf abgeflacht und wir müssen mit ihr auch wieder zur KG, und warscheinlich gehen wir noch zum Osteopathen mit ihr.
Impfungen hat sie auch bekommen, alles gut überstanden.
Hat der Papa mit ihr alles allein gemacht
bin sehr stolz auf den Papa
Lukas ist heute mega happy das Mama da ist.
wenn alles so weiter läuft werde ich wohl nächstes WE dann entlassen.
am Freitag habe ich in der Beschäftigungstrhreapie angefangen einen Korb zu flechten das mact extrem viel Spaß.
So bis dann Ihr Lieben.
Bin dieses WE mal über Nacht zu Hause, bis jetzt läufts super.
Insgesamt fühl ich mich auch richtig gut.
heute hatte ich auch schon ein Erfolgserlebnis meine alten Hosen passen wieder.
Hab jetzt in den letzten 4 Wochen 5 Kilo abgenommen.
Caroline hatte am Donnerstag U4, soweit ist sie kerngesund, aber sie hat genauso wie Lukas damals die Seitenbevorzugung also sie guckt am Liebsten nch links, jetzt ist der Kopf abgeflacht und wir müssen mit ihr auch wieder zur KG, und warscheinlich gehen wir noch zum Osteopathen mit ihr.
Impfungen hat sie auch bekommen, alles gut überstanden.
Hat der Papa mit ihr alles allein gemacht
bin sehr stolz auf den Papa
Lukas ist heute mega happy das Mama da ist.
wenn alles so weiter läuft werde ich wohl nächstes WE dann entlassen.
am Freitag habe ich in der Beschäftigungstrhreapie angefangen einen Korb zu flechten das mact extrem viel Spaß.
So bis dann Ihr Lieben.
09.10.2011 00:42
huhu snooze, schön von dir zu hören! drücke dir die daumen,dass du bald zu deinen lieben nach hause kannst.
zählen kann maya auch bis 12. wegen: morgens früh um sechs kommt die kleine hex usw. und singen tut sie auch. aber noch nicht komplette texte. kommt aber bestimmt bald.
wir waren heute bowling spielen, was trinken und danach noch im burgerking. mein mann hat meine mama heim gefahren und wir gehen jetzt schlafen. mensch meine freundin hibbelt schon am dritten kind. der erste ist 5 und die zweite 3 vor kurzem geworden. ein bissle bin ich neidisch aber nur ein bissle! ich geh mal vom zweiten erstmal träumen!
zählen kann maya auch bis 12. wegen: morgens früh um sechs kommt die kleine hex usw. und singen tut sie auch. aber noch nicht komplette texte. kommt aber bestimmt bald.
wir waren heute bowling spielen, was trinken und danach noch im burgerking. mein mann hat meine mama heim gefahren und wir gehen jetzt schlafen. mensch meine freundin hibbelt schon am dritten kind. der erste ist 5 und die zweite 3 vor kurzem geworden. ein bissle bin ich neidisch aber nur ein bissle! ich geh mal vom zweiten erstmal träumen!
09.10.2011 07:48
Snooze , ich freue mich von Dir zu hören! Drücke Dir sooo fest die Daumen, dass Du bald wieder zuhause bist bei Deinen Lieben! Ist Dein Mann im Moment zuhause bei den Kindern?
Ich war sowohl mit Janne, als auch mit Paul bei der KG. Ist doch schön, dass es solche Möglichkeiten gibt!
Lina, und schön geträumt? Würdest Du doch (schon jetzt) gerne ein zweites Kind?
Ich war sowohl mit Janne, als auch mit Paul bei der KG. Ist doch schön, dass es solche Möglichkeiten gibt!
Lina, und schön geträumt? Würdest Du doch (schon jetzt) gerne ein zweites Kind?
09.10.2011 11:01
dinchen: keine ahnung was ich geträumt habe. vom herzen hätte ich sofort wieder eins genommen, vom verstand aber immer noch nicht. ich bin nicht belastbar genug! außerdem bin ich am hin und her überlegen ob ich noch was anderes lernen soll. mit 2 kinder wird das sicher dann nichts mehr. allein mit maya sehr gut machbar. ein zweites bekomme ich schon noch irgendwann, da bin ich mir so gut wie sicher, nur den zeitpunkt weiß ich noch nicht.
09.10.2011 20:57
hey liesal
der lenny kann aber weit zählen, auch janne !
basti sagt nur "einer"
er singt auch seit ner zeit, am liebsten "lalelu" und "backe kuchen"
wir waren gestern aufm weinfest bis halb 1. basti hat bei meinen schwiegereltern geschlafen und mimi bei meinen eltern
um halb 11 sind wir heut aufgewacht und erschrocken, wir haben sooo lang gepennt! aber war mal schön!
nachmittag waren wir noch in der stadt, da war heut so ein markt.
nun sind beide im bett. mimi hat im moment ein problem mitm schlafen... sie hat heut unterm tag geschätzte 2 std geschlafen. mehr wars nicht!
der lenny kann aber weit zählen, auch janne !
basti sagt nur "einer"
er singt auch seit ner zeit, am liebsten "lalelu" und "backe kuchen"
wir waren gestern aufm weinfest bis halb 1. basti hat bei meinen schwiegereltern geschlafen und mimi bei meinen eltern
um halb 11 sind wir heut aufgewacht und erschrocken, wir haben sooo lang gepennt! aber war mal schön!
nachmittag waren wir noch in der stadt, da war heut so ein markt.
nun sind beide im bett. mimi hat im moment ein problem mitm schlafen... sie hat heut unterm tag geschätzte 2 std geschlafen. mehr wars nicht!
09.10.2011 21:01
Ja so ne große Schwester macht schon was aus. Sie ist für mich so anstrengend, aber Lenny schaut zu ihr auf und lernt viel von ihr.
*
Ich will auch noch mal lange schlafen. Ohne nächtliches Stillen. Ich liebe das Stillen, aber nachts ist echt anstrengend.
Und Weinfest...Ich will Federweißer
*
Ich will auch noch mal lange schlafen. Ohne nächtliches Stillen. Ich liebe das Stillen, aber nachts ist echt anstrengend.
09.10.2011 21:07
Zitat von Jenny1986:
Ja so ne große Schwester macht schon was aus. Sie ist für mich so anstrengend, aber Lenny schaut zu ihr auf und lernt viel von ihr.
*
den gabs gar nicht. nur echten wein
09.10.2011 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
*
wein mag ich gar nicht. ich mag nur sekt und federweißer. hauptsache es kribbelt
den gabs gar nicht. nur echten wein
09.10.2011 21:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
huhu sumse
hey du, na wie gehts euch denn?
wieder gesund?
09.10.2011 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
huhu sumse
hey du, na wie gehts euch denn?
wieder gesund?
ja wir haben alle noch ,,reste,, der Erkältung, aber es geht schon wesentlich besser
Und bei Euch? Wie geht es Mimi und Basti? Hab grad von dem Weinfest gelesen. schööön. ich hab früher auch diese Feste geliebt wo ich noch in FR gelebt hatte
Trink jetzt grad auch nen Glas Wein Nach dem WE....Marathon... für mich. In einer Woche fange ich an zu arbeiten und ich musste nun allerhand über mich ergehen lassen....im positiven Sinne (Frisör, Nägel, Business-Outfit, Make Up, Parfum, Schmuck) Aber ich hab soweit alles beisammen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt