August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.10.2011 21:22
gut, dass liesal die op gut überstanden hat. habe die ganze zeit an sie gedacht und mich gewundert, wieso nichts kommt...
07.10.2011 21:27
Zitat von Dinchen78:
Hat jemand evtl. ne gefütterte Regenjacke für Jungs in Gr. 74 zu verkaufen?
Bräuchte noch eine für unseren Urlaub...
ich hab noch die von tchibo letztes Jahr. die hat so fleece innen. gefüttert ist sie leider nicht
07.10.2011 21:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
ich hab noch die von tchibo letztes Jahr. die hat so fleece innen. gefüttert ist sie leider nicht
die hellblaue mit den piraten-köpfen? die ist aber sehr warm!!
07.10.2011 22:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
die hellblaue mit den piraten-köpfen? die ist aber sehr warm!!
Nee die ist ganz dunkelblau mit roten Armen. Ich weiß das es zwei gab, wir haben nämlich die Gummistiefel davon gekauft, also die hellbaluen mit den Piratenköpfen
08.10.2011 13:11
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Und würdest Du die verkaufen wollen oder für Emily nehmen? Ist das ne "reine" 74?
Ungefüttert ist auch nicht schlimm eigentlich.
08.10.2011 13:13
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Und würdest Du die verkaufen wollen oder für Emily nehmen? Ist das ne "reine" 74?
Ungefüttert ist auch nicht schlimm eigentlich.
Ist 74/80. Ich wollte die bei ebay verkaufen, eigentlich zusammen mit der Hose, aber wenn du die willst, kannst du sie haben. soll ich mal ein bild hochladen?
08.10.2011 13:31
huhu mädels
ich bin noch am leben... ich bin so ein weichei hab gelitten die letzten tage....
inzwischen gehts mir besser.hab immer noch schmerzen aber es ist ok.kann noch nicht wirklich viel machen.nach ner halben stunde auf den den beinen schwinden die kräfte merklich,aber ich hoffe dass das nun täglich besser wird
u dabei hatte ich doch echt nur ne miniminiminimininiop...
naja aaaaaaaaaaaaalles wird gut
ich bin noch am leben... ich bin so ein weichei hab gelitten die letzten tage....
inzwischen gehts mir besser.hab immer noch schmerzen aber es ist ok.kann noch nicht wirklich viel machen.nach ner halben stunde auf den den beinen schwinden die kräfte merklich,aber ich hoffe dass das nun täglich besser wird
08.10.2011 13:34
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
schön von dir zu hören.
wünsch dir alles gute, dass es bald bessergeht
08.10.2011 14:01
Jenny: Dann ist sie viell. doch noch zu groß für Paul im Moment. Wie fällt Tchibo denn aus? Eher größer?
Was möchtest Du dafür haben? Ja, ein Foto wäre toll...
Lieschen , schön von Dir zu lesen! Ist Deine Mama noch da? Oder kann Steffen Dich im Moment unterstützen?
Was möchtest Du dafür haben? Ja, ein Foto wäre toll...
Lieschen , schön von Dir zu lesen! Ist Deine Mama noch da? Oder kann Steffen Dich im Moment unterstützen?
08.10.2011 20:35
Jenny, es hat sich doch erledigt mit der Jacke... Hab vorhin "aus Versehen" bei Ebay mitgeboten... Jetzt hab ich eine für 1 €.
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
08.10.2011 21:18
Zitat von Dinchen78:
Jenny, es hat sich doch erledigt mit der Jacke... Hab vorhin "aus Versehen" bei Ebay mitgeboten... Jetzt hab ich eine für 1 €.
Trotzdem danke!
Glückwunsch zum Schnäppchen
08.10.2011 21:43
Lenny hat vor ein paar Tagen wiedern was gebracht. Celina hat ja jetzt zwei Wochen hier gewohnt und sie spielt ja immer sehr süß mit ihm. Sehr beliebt bei den beiden ist Verstecken. Sie wechseln sich immer ab. Wenn Lenny dran ist mit Verstecken, zählt Celina bis zwanzig. Ich lag also mal wieder im Bett und war am Stillen, Peter im Bad am Rasieren und Lenny war dran mit Zählen. Ich hör auf einmal "eins, zwei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, komme anina"
Ich bin aufgestanden, Peter kam aus dem Bad, ich frag so "habt ihr auch grad gehört wie Lenny bis 12 gezählt hat?"
Er vergisst zwar immer die drei, aber sonst macht er alles richtig.
Was ne große Schwester so alles ausmacht
Ich bin aufgestanden, Peter kam aus dem Bad, ich frag so "habt ihr auch grad gehört wie Lenny bis 12 gezählt hat?"
Er vergisst zwar immer die drei, aber sonst macht er alles richtig.
Was ne große Schwester so alles ausmacht
08.10.2011 21:53
Süß der Lenny... Toll, wie die Beiden so schön zusammen spielen!
Janne zählt auch bis 10. Wir haben das mal im Stau auf der Autobahn gemacht. Immer wieder gezählt und seitdem macht sie das.
Janne zählt auch bis 10. Wir haben das mal im Stau auf der Autobahn gemacht. Immer wieder gezählt und seitdem macht sie das.
08.10.2011 21:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Trotzdem danke!
Glückwunsch zum Schnäppchen
Danke, war vorhin selbst ganz überrascht...
Die von Dir wäre aber sich besser gewesen. Diese ist von Ernstings, aber wird auch schon reichen... Mal sehen, ob Paul die schon passt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt