Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 13:47
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

oh tani... ich kann dich so gut verstehen, bzw wie sich jonas gestern abend gefühlt hat
vielleicht ist die lösung mit der pre wirklich das richtige!? ich wünsch es euch sehr!! dann bist du "freier" und jonas kann wieder mit mama kuscheln!

was wollt ihr silvester essen?!
sascha wird ja nicht das problem sein, er isst ja alles ausser......

wenn das die lösung ist, soll es mir recht sein. hab schließlich verantwortung für 2 kinder!

jo, dem sascha ist das egal. hauptsache viel *g*
ich hätte gern das familie-w-traditions-und-standard-essen!

dafür wär ich auch, weil wir dann die kinder ins bett bringen können und das essen nicht kalt wird
tani77
9933 Beiträge
07.10.2011 13:50
ne, danke. ich hab jetzt ne lösung gefunden: jannis trägt rund um die uhr lätzchen. das reduziert meine wäscheberge enorm!

muss mal eben den großen abholen
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 13:51
Zitat von tani77:

ne, danke. ich hab jetzt ne lösung gefunden: jannis trägt rund um die uhr lätzchen. das reduziert meine wäscheberge enorm!

muss mal eben den großen abholen

auch ne gute lösung

drück jonas von mir und knutsch jannis schonmal
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.10.2011 20:06
ich wollt ja jetzt viel erzählen,aber der Alex hat beschlossen an unserem TV Abend teilzunehmen
also werde ich morgen mal ausführlich berichten.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2011 20:22
Zitat von sumsebrumme:

ich wollt ja jetzt viel erzählen,aber der Alex hat beschlossen an unserem TV Abend teilzunehmen
also werde ich morgen mal ausführlich berichten.

lol na dann gib ihn mal nen Kussi
Kimi schläft mal wieder in ihrem Bett. Hatte die letzten Tage bei uns geschlafen.
Heute lief die Eingewöhnung super. Kimi hat ordentlich Mittag gegessen und ist dann auch noch mit in den Schlafraum und war ganz ruhig als sie bei der Erzieherin auf dem Schoß saß
Montag nochmal das gleiche. Ab Dienstag macht sie dann Mittagsschlaf da und ab Donnerstag Vesper.
.
Haben bei Lidl nochmal ordentlich abgestaubt. Haben jetzt: Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe, Socken, Pullover, Schlafanzüge, JeansHosen. Der Winter kann kommen. Beim Fahrradfahren hatte die Maus nämlich heute kalte Hände, also mussten schnell Handschuhe her.
.
So ich werde noch bis 22 Uhr lernen und dann muss ich auch schon ins Bett, damit ich morgen fit bin. Sonntag lass ich vielleicht ausfallen, hatte den Kurs ja schon mal
Dinchen78
7758 Beiträge
07.10.2011 20:36
Guten Abend Ihr Lieben!
Sorry, aber ich habe jetzt echt nur fix überflogen...
Mir reicht es nämlich für heute!
Paul geht es gar nicht gut... Erkältung, leichtes Fieber, ... Gestern Abend um 21 Uhr ging es schon los, dann hab ich sitzend bis um 1 Uhr geschlafen, um 3 Uhr ne Flasche, ab 4 Uhr die Nacht beendet. Heute tagsüber nur zwei Mini-Schläfchen mit entsprechender Laune. Janne hat auch lieber den Mittagsschlaf ausfallen lassen, ebenfalls mit entsprechender Laune.
Jetzt liegen beide im Bett, bei Paul war ich aber schon dreimal.
Christian ist beim Fußball und ich nicht gut drauf, weil meine Mama heute Sterbetag hat.
So, genug gejammert, sorry. Morgen wirds wieder besser.
Ich hau mir grad noch ein Marzipanbrot mit Nugatfüllung rein und hau mich dann hin.
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 20:39
guten abend!

manda ich liebe meine nachbarn *grrrrrrr
das päckchen mit der wolle wär gestern gekommen und ich hatte nen zettel im briefkasten, muss das noch holen. heute hatten die nur bis 17 uhr auf.. ich bin immer die blöde und nehm päckchen für alle an aber für uns .... neee, nicht mit mir... die werden schauen wenn wir nimmer da wohnen
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2011 20:52
Zitat von schlatz:

guten abend!

manda ich liebe meine nachbarn *grrrrrrr
das päckchen mit der wolle wär gestern gekommen und ich hatte nen zettel im briefkasten, muss das noch holen. heute hatten die nur bis 17 uhr auf.. ich bin immer die blöde und nehm päckchen für alle an aber für uns .... neee, nicht mit mir... die werden schauen wenn wir nimmer da wohnen

Hey kein Drama. Hab bei Lidl heute was ergaunert das hilft uns erstmal. Weil nämlich die eine schicke Wollmütze von Kimi weg ist. Ich vermute ja die alte Kita Wir hatten jetzt nämlich keine warme mehr.
Aber bald bald bald habe ich ne ganz schicke Lass dir Zeit. So wie du es schaffst.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2011 20:56
Ach ich habe gerade beschlossen mit Lernen aufzuhören und mich auf die Couch zu legen und nen bissl rumgammeln..
Dinchen78
7758 Beiträge
07.10.2011 20:57
Hat jemand evtl. ne gefütterte Regenjacke für Jungs in Gr. 74 zu verkaufen?
Bräuchte noch eine für unseren Urlaub...
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 20:58
guter plan mit der couch

liesal gehts soweit gut. sie hats wohl gut überstanden, ist aber nocht nicht belastbar...
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 20:59
Zitat von Dinchen78:

ne tut mir leid, ich kann dir massen an winterjacken anbieten in so ner größe aber leider keine regenjacke.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.10.2011 21:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ne tut mir leid, ich kann dir massen an winterjacken anbieten in so ner größe aber leider keine regenjacke.

Trotzdem danke... Ne WInterjacke hab ich grad aufm Flohmarkt gekauft... Hätte ich ja auch vorher mal fragen können!
Aber viell. hat noch jemand von den anderen Jungen-Mamis etwas im Angebot?!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.10.2011 21:18
Zitat von schlatz:

guter plan mit der couch

liesal gehts soweit gut. sie hats wohl gut überstanden, ist aber nocht nicht belastbar...

Das ist schön... Grüß sie mal lieb, ja?! Ihre Mama ist doch grad da, oder?
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2011 21:19
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

guter plan mit der couch

Das ist schön... Grüß sie mal lieb, ja?! Ihre Mama ist doch grad da, oder?

mach ich gern ja, so viel ich weiß wollte ihre mama am mittwoch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt