Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse du bist einfach nur ne liebende und umsorgende mama....

es sind die zähne, der bauch, der schub in dem sie wohl steckt, die müdigkeit aber nicht schlafen können, ....

oh wei.....hatte basti das auch so arg? Kann mich nur erinnern das Basti immer so vorbildlich geschlafen hatte

basti hat sich nie so gequält, aber mimi ist eben ne kleine diva
er hat sehr schnell durchgeschlafen aber mit nem halben jahr in etwa wieder aufgehört damit...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:29
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

es sind die zähne, der bauch, der schub in dem sie wohl steckt, die müdigkeit aber nicht schlafen können, ....

oh wei.....hatte basti das auch so arg? Kann mich nur erinnern das Basti immer so vorbildlich geschlafen hatte

er hat sehr schnell durchgeschlafen aber mit nem halben jahr in etwa wieder aufgehört damit...

Diva is gut

Hat eigentlich mal wer was von min gehört?
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Diva is gut

ich hab nix gehört von min
aber dafür schreib ich gerade mit liesal. echt mist..
steffen bekommt erst mal antibiotika, wenn die mandeln nicht abschwellen müssen sie raus, was aber ein großes blutungs-risiko ist... ansonsten kommen sie in 3 monaten raus. hoffen wir drauf..
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:33
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Diva is gut

steffen bekommt erst mal antibiotika, wenn die mandeln nicht abschwellen müssen sie raus, was aber ein großes blutungs-risiko ist... ansonsten kommen sie in 3 monaten raus. hoffen wir drauf..

oh je....aber er kann mit dem Antibiotikum nach Hause?
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Diva is gut

ich denk er muss da bleiben bis man entscheidet..
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:38
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Diva is gut

ich denk er muss da bleiben bis man entscheidet..

och, so ein Mist
Dinchen78
7758 Beiträge
10.10.2011 13:57
Lieschen, ach Du meine Güte! Ganz schnelle gute Besserung an Steffen. Mensch, gut, dass er zum Arzt gegangen ist!
Sumse , wann holst Du Alex denn ab? Rufen die Dich zwischendurch noch an? Vielleicht schläft er da ja ganz toll, so mit den anderen Kindern zusammen.
Wie war eigentlich Dein Treffen mit der Leiterin? Oder hab ich das überlesen?
Claudia, solche Tage hasse ich auch... Oh Mann! Kommt Daniel denn rechtzeitig nach Hause heute?
Paul schläft auch oft doof tagsüber, bzw. kriegt das irgendwie alleine immer nur kurz hin.
Waren heute morgen schon mit beiden Kindern beim Arzt. Paul hustet so fürchterlich, dass ich heute Nacht schon dachte er erstickt. Hab ihn richtig hochgerissen, weil ich mich so erschrocken hatte.
Aber die Nacht war schon besser als die letzten.
Jetzt schläft er sogar mal richtig schön in seinem Bett. Schon fast 1 1/2 Stunden.
Um 15 Uhr müssen wir zur KG und dann Janne abholen.

Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 14:36
Ach man da hat Liesal`s Familie ja grade echt A-Karten gezogen. Schnell gute Besserung an die beiden. Hoffe es ist jemand da der sich um den Lütten kümmern kann.
.
Sumse: zeig mal deinen neuen Haarschnitt. Ich werde morgen auch gehen. Das mit dem Langwachsenlasse ist derzeit irgendwie nichts für mich.
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 20:14
hallo nadine !
wie war der nachmittag noch?
mimi hat heut abend wieder nur gebrüllt
was hat sie nur? übermüdet? dauerhungrig?
10.10.2011 20:19
gute besserung an die kranken! wir reihen uns ein!! maya hat schnupfen und fieber. das fieber mag nicht so wirklich runter gehen. hat vorhin ibusaft bekommen bei 39,2 und nur am weinen. ist jetzt ins bett mit 38,7. hat wieder eiskalte füße, was bei ihr heisst, dass das fieber wieder steigt. messe nochmal gegen 10...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 20:19
Claudia: Der Alex hatte das auch oft. Blähungen? Hast Du diese Salbe und hilft es wenn Du mit ihr Fahrrad fährst, also die beine von ihr fahren Fahrrad, weiß nich ob du weißt was ich meine. das hilft super bei angespanntem Bauch und versteckten Blähungen.
10.10.2011 20:20
oh man, arme mimi! ist immer doof, weil man bei so kleinen immer nur rätseln kann
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 20:23
Zitat von sumsebrumme:

Claudia: Der Alex hatte das auch oft. Blähungen? Hast Du diese Salbe und hilft es wenn Du mit ihr Fahrrad fährst, also die beine von ihr fahren Fahrrad, weiß nich ob du weißt was ich meine. das hilft super bei angespanntem Bauch und versteckten Blähungen.

bauchweh hätte ich jetzt ausgeschlossen.
sie hat frisch gek***, in jeder flasche ist lefax
manchmal hab ich das gefühl sie will einfach ihre ruhe, aber dann brüllt sie doch wieder...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 20:23
Zitat von Mandaloni:

Ach man da hat Liesal`s Familie ja grade echt A-Karten gezogen. Schnell gute Besserung an die beiden. Hoffe es ist jemand da der sich um den Lütten kümmern kann.
.
Sumse: zeig mal deinen neuen Haarschnitt. Ich werde morgen auch gehen. Das mit dem Langwachsenlasse ist derzeit irgendwie nichts für mich.

naja, heute kann ich das nicht mehr Seh aus wie ein Wuschel und bin schon Bett fertig. Mal sehen ob ich es morgen mal schaffe.
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 20:24
Zitat von eLina2010:

oh man, arme mimi! ist immer doof, weil man bei so kleinen immer nur rätseln kann

da sagst du was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt