Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.10.2011 15:45
Huhu, mich hat's erwischt. Mir war letzte Nacht so übel. Übelkeit ist jetzt weg, dafür tut mit jetzt alles weh. Lenny hat auch die Nase zu und hustet, Peter auch und Emily hab ich auch heute früh Nasentropfen gegeben.
Hab eben das Bett bezogen, danach war ich so fertig wie nach ne, 5km Lauf und total schwindlig
22.10.2011 18:54
jenny: schnelle, gute besserung an dich und deine familie! blöde jahreszeit!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.10.2011 09:23
Schick mal schnell liebe Grüße aus Holland vorbei...
Es ist hier echt sehr schön, haben nen super Bungalow und tolles Wetter.
Die Kinder haben die 7-stündige (!) Autofahrt super gemeistert.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.10.2011 20:40
Dinchen 7 Stunden? Herrje. Schön das tolles wetter ist.
*
Lenny ist ein Kracher.
Gestern Abend noch schnell die Nuckis im Vaporisator. Peter und Lenny holen sie in der Küche, kommen hoch, da sagt Peter "der Lenny ist so schlau. Er hat sich Nuckis aus dem Korb genommen und gesagt "Ich hab drei Nuckis" und es waren wirklich drei"
Lenny legt seine Nuckis auf's Bett und sagt wieder "ich hab drei stück" Peter legt noch einen dazu und fragt "und wie viele hast du jetzt?"
Lenny: "ganz viele"
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2011 21:16
nadine , tapfere kinder hast du !!!
wunderschönen urlaub noch und weiterhin tolles wetter!!

is ja goldig, jenny .

wir haben gestern den beamer angeworfen und die kinderzimmer verschönert
heut war ich auf ner babymesse, hab voll abgesahnt
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 12:25
Schlatz FOTOS!!!!
*
War grad bei der Babymassage, hatte Lenny mit, weil der KiGa Fortbildung hat heute und morgen. Hab am Samstag noch meine Hebi angerufen und gefragt ob's OK ist. Er war ganz lieb. Das ist der Raum wo auch PEKiP gemacht wird, also war genug Spielzeug da. Später hat er dann alle Windeln eingesammelt und in den Müll geworfen.
Morgen ist u4 + Impfen, da muss ich ihn dann auch mitnehmen. Lenny's Gruppe ist zwar die Notgruppe, heißt aber das alle Kinder aus der anderen Gruppe, die nicht daheim bleiben können, in seine Gruppe gehen. Ich will ehrlich gesagt nicht, das er dann einer von 30Kindern ist, mit nur 2 Erzieherinnen
tani77
9933 Beiträge
24.10.2011 12:34
claudia, fleißig seid ihr zeig doch mal! ... Lenny, süß bist du! ... Dinchen, wünsch euch noch schöne Urlaubstage und dann eine schnell vergehende Rückfahrt!
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 12:42
auf fotos sieht mans leider nicht gut. is ja, bis jetzt, nur mit bleistift vorgezeichnet.. muss noch ausgemalt werden. fotos folgen aber noch (so gott will und wir das irgendwann fertig kriegen )

hey tani wie gehts euch?
wir sind grad am überlegen was wir für nen bodenbelag ins "gästezimmer" machen...
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 12:44
Weiß jemand ob man sich so beamer irgendwo ausleihen kann? Ich würd auch so gerne was an die wand malen für die kinder.
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 12:46
Zitat von Jenny1986:

Weiß jemand ob man sich so beamer irgendwo ausleihen kann? Ich würd auch so gerne was an die wand malen für die kinder.

wir haben den bei nem elektrogeschäft ausgeliehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 12:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

und was kostet sowas? ich kenn mich ja, dann hab ich das ding hier stehen und komm nicht voran
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 12:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

und was kostet sowas? ich kenn mich ja, dann hab ich das ding hier stehen und komm nicht voran

wir zahlen 50,- fürs wochenende. also von samstag- heute.
wenn du den hast musst du dich aber echt ran halten. 1.wirds sonst wohl sehr teuer und 2.kommst du sonst immer wieder draus. ich hab die kinderzimmer jeweils am stück gemacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 12:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wenn du den hast musst du dich aber echt ran halten. 1.wirds sonst wohl sehr teuer und 2.kommst du sonst immer wieder draus. ich hab die kinderzimmer jeweils am stück gemacht.

glaub ich. müsste erstmal gucken, wo es sowas in unserer Nähe zu leihen gibt. Ich hab ja da gar keine Ahnung von. Schließt man das an den Computer an? Oder ist das so ein Teil wie in der Schule damals, wo man ne Folie drauflegt?
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 12:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

glaub ich. müsste erstmal gucken, wo es sowas in unserer Nähe zu leihen gibt. Ich hab ja da gar keine Ahnung von. Schließt man das an den Computer an? Oder ist das so ein Teil wie in der Schule damals, wo man ne Folie drauflegt?

computer, also laptop am besten.
das was du meinst ist ein tageslichtprojektor
wenn du dich 0 auskennst, und peter auch nicht, würd ich mir das ausführlich erklären lassen!! daniel hats raus bekommen wies funktioniert.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 12:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

computer, also laptop am besten.
das was du meinst ist ein tageslichtprojektor
wenn du dich 0 auskennst, und peter auch nicht, würd ich mir das ausführlich erklären lassen!! daniel hats raus bekommen wies funktioniert.

Theoretisch weiß ich wie's geht
Ich bin ein technisches Embryo
Ich hab's mal im TV mit nem Tageslichtprojektor gesehen, deshalb kam ich darauf.
Ich würd's gerne machen, wenn peter nicht da ist, also in der Woche. Sonst mischt der sich da noch mit ein, was ich alles falsch mache und dann hab ich keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt