Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2011 21:31
ich werds basti ausrichten
hoffentlich bleibt es bei den 38°!!!
mir geht der arsch auf grundeis wenn ich das so sagen darf.. ich hab echt schiss dass wirs nicht schaffen das haus bis nächsten samstag fertig zu bekommen...
Snooze
7752 Beiträge
26.10.2011 21:43
Huhu

Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich so mit 25 ca. das war echt übel war fast 14 Tage im KH damit.

Jenny, wie hast Du das gemacht, beim Einparken oder wie??

Caroline hatte ja auch schon 2 Impftermine, jedesmal super verkraftet.
Jetzt hat sie in 2 Wochen die nächste.

Mir gehts heute so richtig wirklich super. Bin froh das es so ist ehrlich gesagt.
Heute NAchmittag war meine Mum da, idst halt zwischendurch ganz nett nicht allein zu sein.

Caroline ist jetzt zwischendurch immermal nicht so gut drauf, sabbert wie verrückt und hat dauernd die Hände im Mund, die Kieferoberflächen sind schon ganz hell, da wird wohl bald der erste Zahn kommen.

Ja ansonsten läufts mit Beiden super, Lukas macht jeden Tag neue Sachen, jetzt macht er schon richtige Puzzle also so aus XXL teilen, der wird mir langsam zu schlau, er will alles nur noch allein machen und macht echt alles nach.

gestern hat er sich mit seiner Popo Creme, vorm großen Spiegel das gesicht eingecremt, sah aus wie ein Vollbart danach ist er ins BAd und wollte den RAsierer benutzen.

Ach ja ist schon schön wieder zu Hause zu sein.
tani77
9933 Beiträge
26.10.2011 21:58
müsst ihr eure Wohnung denn auch noch streichen? ... Mensch, ich hab ganz schön Schiss vor morgen. Krieg die Spirale eingesetzt *bibber
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2011 21:59
Zitat von tani77:

müsst ihr eure Wohnung denn auch noch streichen? ... Mensch, ich hab ganz schön Schiss vor morgen. Krieg die Spirale eingesetzt *bibber

ich hab keine ahnung was wir hier noch machen müssen.
unsere vermieter wissens auch nicht.. jetzt wär halt ein nachmieter recht dann könnte man drüber reden was gemacht werden muss etc..
nächste woche schauts wieder jemand an..

oje. da hätt ich auch schiss.. (aber für mich ist die nix.)
Snooze
7752 Beiträge
26.10.2011 22:08
Zitat von tani77:

Da hätte ich glaub ich auch Schiß vor, aber ich muß mir das wohl auch überlegen, kann die Pille jetzt nicht mehr nehmen, in Kombination mit den TAbletten die ich jetzt nhemen muß ist die Pille nicht sicher
tani77
9933 Beiträge
26.10.2011 22:25
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

unsere vermieter wissens auch nicht.. jetzt wär halt ein nachmieter recht dann könnte man drüber reden was gemacht werden muss etc..

wie eure Vermieter wissen nix? Wer sonst, wenn nicht sie? ... Ich hab noch viel mehr Schiss, wenn ich dran denk, dass die in 5 Jahren da auch wieder raus muss. Aber stillPille ist halt so gar nix für mich! Und Kondom auch nicht. Bleibt dann ja nimmer viel übrig außer Enthaltsamkeit. Und das ist für Sascha nix *g
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2011 22:27
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

wie eure Vermieter wissen nix? Wer sonst, wenn nicht sie? ... Ich hab noch viel mehr Schiss, wenn ich dran denk, dass die in 5 Jahren da auch wieder raus muss. Aber stillPille ist halt so gar nix für mich! Und Kondom auch nicht. Bleibt dann ja nimmer viel übrig außer Enthaltsamkeit. Und das ist für Sascha nix *g

nur für sascha?
ja keine ahnung, die waren mal kurz da nachdem sie die kündigung bekommen haben. sie meinten wir setzen uns zusammen und schauen dann... naja. schau mal mal...

ich geh ins bett. morgen ist um halb 11 musikgarten, vorher früstück bei meinen eltern incl mimi abliefern. um 14 uhr hab ich physio (bei jürgen mit den goldenen händen -therapeut meiner mama)
gute nacht meine lieben!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2011 10:15
Snooze ich wollte jemandem den Parkplatz wegschnappen
Schön das sich beide so toll entwickeln. Ich hab leider zwei Kinder die immer auf jede Impfung reagieren.

Schlatz ist denn noch viel zu machen im Haus? Seid ihr renoviert in die Wohnung eingezogen oder habt ihr damals renoviert? Steht da nix im Mietvertrag?

Lieschen gute Besserung an deinen Mann. Ihr lasst auch nix aus. Was macht denn dein Rücken?

Tani wie war die Nacht noch?
Erzähl mal wies war mit der Spirale
*
Wir waren heute um acht schon bei aldi wegen den Schneehosen. War um sieben wach. Vor den Kindern aufzustehen hat schon was Gutes. Ich überleg das jetzt immer so zu machen. Wenigstens ne viertel Stunde.
Naja, jetzt hab ich zwei Schneehosen gekauft weil die Größen so doof sind es gibt 86/92 und dann 98/104 Die eine passt jetzt genau und die andere ist noch zu groß.
Emily hat sich grad in Rage geschrien, weil sie total übermüdet war.
Heute Mittag probieren wir nen neuen Spielplatz aus
tani77
9933 Beiträge
27.10.2011 10:24
Hallo Jenny Jannis hat bislang nicht reagiert. Hoffe, da kommt auch nix mehr. Wie gehts Emily? War auch um 8 schon bei aldi und hab den einzigen jungen-Schneeoverall in 98/104 erwischt. Die zweiteiler sind mir in dem alter noch nix. Ich steh übrigens immer vor den Kids auf. Jonas müssen wir hier regelrecht aus dem bett werfen. Jannis mag alleine leider nie lange im bett liegen bleiben. Muss dann gleich los
Jenny1986
11269 Beiträge
27.10.2011 10:56
Zitat von tani77:

Hallo Jenny Jannis hat bislang nicht reagiert. Hoffe, da kommt auch nix mehr. Wie gehts Emily? War auch um 8 schon bei aldi und hab den einzigen jungen-Schneeoverall in 98/104 erwischt. Die zweiteiler sind mir in dem alter noch nix. Ich steh übrigens immer vor den Kids auf. Jonas müssen wir hier regelrecht aus dem bett werfen. Jannis mag alleine leider nie lange im bett liegen bleiben. Muss dann gleich los

bei uns gab's noch ganz viele Schneeanzüge, aber ich hatte letztes jahr zwei gekauft einen in74/80 und einen 86/92 und der Große passt noch. Ich dachte nur, wenn er ne Schneehose anhat, kann er die selber besser an und ausziehen.
Emily geht's wieder gut. Gestern war sie noch ein bisschen knatschig, aber jetzt geht's.
Lenny hat die letzten Tage auch immer bis nach acht geschlafen. Heute hab ich ihn um viertel nach sieben aus dem Bett geholt.
Emily hat letzte Nacht die erste Nacht mal nicht gefroren und gleich besser geschlafen. wir haben ja jetzt den Alvi Schlafsack und ich hab seitdem immer experimentiert. Sie braucht aber wohl schon das volle Programm. LA-Body, Socken, Schlafanzug, Innen-und Außensack. Ich hab alles probiert und immer hatte sie Eisflossen das mir immer die Milch in den Tüten gefroren ist, der Nacken und Arme auch kühl und immer ganz unruhig geschlafen, bis ich sie eng an mich gekuschelt habe und sie unter meiner Decke lag
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.10.2011 10:59
tani:ich drück die daumen,dass alles reibungslos läuft
Lunchbox
5788 Beiträge
27.10.2011 11:07
Zitat von -lies-chen-:

tani:ich drück die daumen,dass alles reibungslos läuft

ich drück auch mit!!
tani77
9933 Beiträge
27.10.2011 13:02
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

bei uns gab's noch ganz viele Schneeanzüge, aber ich hatte letztes jahr zwei gekauft einen in74/80 und einen 86/92 und der Große passt noch. Ich dachte nur, wenn er ne Schneehose anhat, kann er die selber besser an und ausziehen.
Emily geht's wieder gut. Gestern war sie noch ein bisschen knatschig, aber jetzt geht's.
Lenny hat die letzten Tage auch immer bis nach acht geschlafen. Heute hab ich ihn um viertel nach sieben aus dem Bett geholt.
Emily hat letzte Nacht die erste Nacht mal nicht gefroren und gleich besser geschlafen. wir haben ja jetzt den Alvi Schlafsack und ich hab seitdem immer experimentiert. Sie braucht aber wohl schon das volle Programm. LA-Body, Socken, Schlafanzug, Innen-und Außensack. Ich hab alles probiert und immer hatte sie Eisflossen das mir immer die Milch in den Tüten gefroren ist , der Nacken und Arme auch kühl und immer ganz unruhig geschlafen, bis ich sie eng an mich gekuschelt habe und sie unter meiner Decke lag

Du hast aber auch immer Sprüche parat *g*

Schläft die Emily in voller Montur, die du da eben beschrieben hast, so unter deiner Decke?? Das hätten wir uns beim 1. Kind nie getraut, stimmts?

Anne & Lisa: Danke fürs Daumendrücken! Hab gleich bei der Anmeldung ein Buscopan-Zäpfchen bekommen. Das Legen an sich hab ich ÜBERHAUPT nicht gemerkt! Das Einzige, was ein bisschen geziept hat, war dieses Spreizteil, was ihr ja auch kennt von normalen Untersuchungen. Bin echt happy, dass ich das durchgezogen und jetzt 5 Jahre meine Ruhe hab!

Der Jonas hat mir gestern alle Pfeiltasten und die Großstelltasten rechts von der Tastatur gepflückt und ich krieg sie nimmer drauf. Das ist soooo saudoof zu tippen!! *grrrrrrr*
Kann man sowas reparieren lassen? Wisst ihr das?
Lunchbox
5788 Beiträge
27.10.2011 19:50
Juten Abend Muddis
..
Mein Kind wird wohl krank, hab sie grad mit 39° Tempi ins Bett gesteckt, so schnell wie heute ist sie schon ewig nicht mehr eingeschlafen. Mal sehen was sie ausbrütet.
.
Ich hab jetzt meinen Termin, ab 16.11. bin ich dann in der Tagesklinik. Ich bin aufgeregt deswegen und hab ganz schön Schiss!
Lunchbox
5788 Beiträge
27.10.2011 19:51
tani, prima dass das so problemlos lief mit deiner spirale! ich glaub sowas wäre doch auch was für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt