August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.09.2011 11:55
Tani. Das Öl gibts wieder??? Wir haben es für Vincent nämlich nicht bekommen! Da war's vom Markt genommen wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe
13.09.2011 11:58
Zitat von Liamis:
aloah!
Snooze: Mensch, wir hoffen, Du bist bald wieder okay! Das ist echt schlimm....und man ist diesen Panikattacken ja erstmal so hilflos ausgeliefert
Claudia, richte Grüße aus, ja?!
Der Mimi wünsch ich schnelles zahnen, dem Jannis weiter schnelle, gute Besserung (tolle U3-Maße!!! )
Dinchen: Auch Euch gute Besserung! Alle zusammen krank ist schrecklich!
Elina: inwiefern "antrainiert", dass das Kind im eigenen Zimmer schläft? Wir haben da gar nix "trainiert". Luise hatte die erste Nacht in ihrem Zimmer geschlafen, ab da durchgeschlafen und wir haben sie nie schreien lassen oder sonstwas
Ich denke, auch hier kann man echt nicht verallgemeinern!
*
Luise hat nur noch wenig Temperatur, Urin ist in Ordnung.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob sie Pusteln bekommt, wegen der Windpocken. Da besteht jetzt Verdacht drauf. Die beginnen wohl mit kurzem Fieber und dann kommt der Ausschlag.
Inkubationszeit würde passen, von daher - schau'n wir mal was kommt. Ansonsten sind's wohl wirklich die Zähne. Weil sie sonst echt gar nix hat, nichtmal 'nen geröteten Hals oder so.
Die Motte hängt aber echt total in den Seilen und ist nur am jammern, ganz schlimm Jetzt schläft sie...Vincent auch nach langem Kampf endlich und ich werd mal couchen.
Heute war hier einfach nur Irrenhaus...aaaaaaaaargh!
meiner meinung nach, müsste das kind selbst auf die idee kommen alleine zu schlafen zu wollen. in der praxis gibt es vielleicht ausnahmen.
weiterhin gute besserung an lu. hoffentlich sind es nur die zähne!!
13.09.2011 12:01
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
tani: die u3 hört sich echt super an!
*
min: mayas brille hat mittlerweile mindestens 5!!! kratzer! bekommen wir neue gläser kostenslos??
oh wei! Nee, ich glaub nicht, dass es die kostenlos gibt! Erst ,wenn sich die Werte verschlechtert/verbessert haben!
sie werft sie manchmal einfach auf den boden
habe eben beim optiker angerufen und sie hat gemeint, wenn es kratzer gibt, das man neue gläser verschrieben bekommt. sie weiß nur nicht wie stark die brille da verkratzt sein muss.
13.09.2011 12:02
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
aloah!
Snooze: Mensch, wir hoffen, Du bist bald wieder okay! Das ist echt schlimm....und man ist diesen Panikattacken ja erstmal so hilflos ausgeliefert
Claudia, richte Grüße aus, ja?!
Der Mimi wünsch ich schnelles zahnen, dem Jannis weiter schnelle, gute Besserung (tolle U3-Maße!!! )
Dinchen: Auch Euch gute Besserung! Alle zusammen krank ist schrecklich!
Elina: inwiefern "antrainiert", dass das Kind im eigenen Zimmer schläft? Wir haben da gar nix "trainiert". Luise hatte die erste Nacht in ihrem Zimmer geschlafen, ab da durchgeschlafen und wir haben sie nie schreien lassen oder sonstwas
Ich denke, auch hier kann man echt nicht verallgemeinern!
*
Luise hat nur noch wenig Temperatur, Urin ist in Ordnung.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob sie Pusteln bekommt, wegen der Windpocken. Da besteht jetzt Verdacht drauf. Die beginnen wohl mit kurzem Fieber und dann kommt der Ausschlag.
Inkubationszeit würde passen, von daher - schau'n wir mal was kommt. Ansonsten sind's wohl wirklich die Zähne. Weil sie sonst echt gar nix hat, nichtmal 'nen geröteten Hals oder so.
Die Motte hängt aber echt total in den Seilen und ist nur am jammern, ganz schlimm Jetzt schläft sie...Vincent auch nach langem Kampf endlich und ich werd mal couchen.
Heute war hier einfach nur Irrenhaus...aaaaaaaaargh!
meiner meinung nach, müsste das kind selbst auf die idee kommen alleine zu schlafen zu wollen. in der praxis gibt es vielleicht ausnahmen.
weiterhin gute besserung an lu. hoffentlich sind es nur die zähne!!
und wie soll das zu bewerkstelligen sein, wenn das kind, wenn es bei den Eltern schläft nur wach ist in der Nacht, überhaupt nicht schläft, somit dauerübermüdet ist weil es in seiner nötigen Ruhe gestört ist?? Und Eltern gleichermaßen wach sind dauerhaft? Der Papa seinen Alltag nicht mehr hinkriegt wegen Übermüdung?
So war es nämlich bei uns...und das war echt kein Zustand!
Hätte Luise sich irgendwie dagegen gestreubt, ihr Zimmer anzunehmen, hätte ich sicherlich länger noch bei ihr mitgeschlafen, aber ansonsten ist das doch echt unnötig.
Bis heute kann Luise bei uns (leider !!!) nicht schlafen. Sie kommt da einfach nicht runter und zur Ruhe.
Vincent ist da anders.
13.09.2011 12:06
min: bei euch ist es was ganz anderes. ich habe eigentlich auch geschrieben, dass es völlig falsch ist das kind schreien zu lassen. und das habt ihr ja nicht gemacht. wenn die lu ohne probleme damit zurecht gekommen ist, dann ist es doch okey. hauptsache ihr seid damit zufrieden.
*
eben beim augenarzt angerufen. soll nochmal heute nachmittag anrufen, die arzthelferin will das klären. bin echt gespannt. das wäre ein ding wenn man die selbst zahlen muss...
*
eben beim augenarzt angerufen. soll nochmal heute nachmittag anrufen, die arzthelferin will das klären. bin echt gespannt. das wäre ein ding wenn man die selbst zahlen muss...
13.09.2011 12:16
Zitat von Liamis:
Tani. Das Öl gibts wieder??? Wir haben es für Vincent nämlich nicht bekommen! Da war's vom Markt genommen wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe
Ja, das hatte die Apo sogar vorrätig. Musste das nicht mal bestellen
Ich drück euch sooo die Daumen, dass es nicht die Windpocken sind!
Alleine schlafen: Geht bei uns leider auch nicht Der Turbohase spielt dann mitten in der Nacht "Kletterrust" und "Hupfburg" mit uns. Oder er wirft sich hin und her. Mal Kopf oben, mal Kopf unten, mal Kopf auf uns und das alle 5 Sekunden im Wechsel.
Schade. Ich hab das Familienbett immer genossen.
13.09.2011 12:23
Übrigens: Total coole und tolle Bilder, die die Lu da malt! Musste echt 2x hingucken!!!!
Der Jonas malt nur Striche links-rechts.
Aaaaaahhhhh... Ich werd auf meiner "guten" Emailadresse seit kurzem mit f*****-Emails bombardiert von irgendwelchen Doktoren. Dabei hab ich sie NIE benutzt, um mich irgendwo online anzumelden oder für Gewinnspiele oder dergleichen. Ich hasse es!!!
Anna , danke für dein Angebot mit den Marsupis.
Solltest du dich für die Größe S entscheiden, würde ich überlegen, dir den in L abzukaufen
Der Jonas malt nur Striche links-rechts.
Aaaaaahhhhh... Ich werd auf meiner "guten" Emailadresse seit kurzem mit f*****-Emails bombardiert von irgendwelchen Doktoren. Dabei hab ich sie NIE benutzt, um mich irgendwo online anzumelden oder für Gewinnspiele oder dergleichen. Ich hasse es!!!
Anna , danke für dein Angebot mit den Marsupis.
Solltest du dich für die Größe S entscheiden, würde ich überlegen, dir den in L abzukaufen
13.09.2011 12:49
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Ja, das hatte die Apo sogar vorrätig. Musste das nicht mal bestellen
Ich drück euch sooo die Daumen, dass es nicht die Windpocken sind!
Alleine schlafen: Geht bei uns leider auch nicht Der Turbohase spielt dann mitten in der Nacht "Kletterrust" und "Hupfburg" mit uns . Oder er wirft sich hin und her. Mal Kopf oben, mal Kopf unten, mal Kopf auf uns und das alle 5 Sekunden im Wechsel.
Schade. Ich hab das Familienbett immer genossen.
Hat die Maya auch gemacht. Wir haben ihr immer wieder erklärt, dass das weh tut und sie auch mal festgehalten. Irgendwann hat sie zum Glück damit aufgehört.
13.09.2011 12:53
Tani ganu tolle Maße Jannis und weiterhein gute Besserung
Dinchen mist wenn alle krank sind. Männer sind ja besonders leidend leider
Min manche Mütter veranstalten doch Windpocken-Partys, damit die Kleinen immun sind dagegen. Ich hattes sie auch im KiGa genau an meinem Geburtstag und alle Kinder sind gekommen.
Schlatz arme Mimi-Maus. Hoffentlich geht's mit dem Zahnen schnell und sie hat dann erstmal ne Pause.
*
War eben Lenny abholen, da kamen sie erst den Berg runter. Alle Kinder am singen und Lenny ganz vergnügt vorne. Er kam dann auf mich zugelaufen, drückt mich und erzählt und erzählt... Er hat sich 1000mal verhaspelt, weil sie so viel erlebt haben. Sie waren wohl erst auf dem Spielplatz und sind dann durch den Wald zurück, wo sie dann durch den Bach plantschen durften.
Jetzt schlafen beide Kinder ganz friedlich
Min manche Mütter veranstalten doch Windpocken-Partys, damit die Kleinen immun sind dagegen. Ich hattes sie auch im KiGa genau an meinem Geburtstag und alle Kinder sind gekommen.
Schlatz arme Mimi-Maus. Hoffentlich geht's mit dem Zahnen schnell und sie hat dann erstmal ne Pause.
*
War eben Lenny abholen, da kamen sie erst den Berg runter. Alle Kinder am singen und Lenny ganz vergnügt vorne. Er kam dann auf mich zugelaufen, drückt mich und erzählt und erzählt... Er hat sich 1000mal verhaspelt, weil sie so viel erlebt haben. Sie waren wohl erst auf dem Spielplatz und sind dann durch den Wald zurück, wo sie dann durch den Bach plantschen durften.
13.09.2011 12:56
Ach ja bei uns schlafen kann Lenny auch nicht mehr. Ich hatte es ja im April versucht wo er so krank war und auch im Sommer wo es ein paar mal so heftig gewittert hatte und er angst hatte, aber da war nix zu machen. Er hat nur rumgeturnt, Licht angemacht und als er mal eingeschlafen war nur rumgewälzt. Wir waren beide am nächsten Tag richtig fertig.
13.09.2011 13:21
Zitat von Jenny1986:
Tani ganu tolle Maße Jannis und weiterhein gute Besserung
*
Das kann ich mir gerade so richtig lebhaft vorstellen!
Nen ganz tollen Jungen hast du da, Jenny!
Lina , das ist ja total ärgerlich mit der Brille! Sind das Glas-Gläser (*g* Heißt das so?) oder Kunststoffgläser? Die dürften bei Kids doch gar nicht so schnell verkratzen oder?
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass die Gläser ersetzt werden!
13.09.2011 13:24
Irgendwie komm ich nicht richtig hinterher, sorry! Gelobe Besserung!
Jenny , das hört sich super an, wie der Lenny das im Kiga meistert!
Bei uns schlafen geht auch überhaupt gar nicht. Dann muss sich schon jemand zu Janne ins Zimmer legen. Und das macht am Besten Christian, da schläft sie schneller wieder ein und dann auch länger. Mit mir will sie immer quatschen.
War vorhin noch beim Arzt. Musste ne ganze Stunde warten. Ne richtig schöne Grippe mit leichter Mandel- und Mittelohrentzündung.
Hau mich auch gleich aufs Sofa.
Ist echt richtig Mist, wenn alle krank sind. Haben uns so gut wie es ging abgewechselt. Aber meistens mussten wir da einfach durch.
Heute Mittag gab es nur Spiegelei auf Brot, weil wir nichts mehr im Haus haben.
Nachher werden wir wohl mal was einkaufen müssen.
Gibt es was Neues von Snooze ? Bei nem Blumengruß wär ich auch dabei!
Jenny , das hört sich super an, wie der Lenny das im Kiga meistert!
Bei uns schlafen geht auch überhaupt gar nicht. Dann muss sich schon jemand zu Janne ins Zimmer legen. Und das macht am Besten Christian, da schläft sie schneller wieder ein und dann auch länger. Mit mir will sie immer quatschen.
War vorhin noch beim Arzt. Musste ne ganze Stunde warten. Ne richtig schöne Grippe mit leichter Mandel- und Mittelohrentzündung.
Hau mich auch gleich aufs Sofa.
Ist echt richtig Mist, wenn alle krank sind. Haben uns so gut wie es ging abgewechselt. Aber meistens mussten wir da einfach durch.
Heute Mittag gab es nur Spiegelei auf Brot, weil wir nichts mehr im Haus haben.
Nachher werden wir wohl mal was einkaufen müssen.
Gibt es was Neues von Snooze ? Bei nem Blumengruß wär ich auch dabei!
13.09.2011 13:55
Zitat von Lunchbox:
achso, den nachfolger von den säulen.. hab ich auch!
also die Frau des Zeitreisenden würde ich sehr sehr gerne lesen und den nachfolger von den Säulen eigentlich auch aber fangen wir mal langsam an
13.09.2011 14:16
tani: maya hat kunststoffgläser und nun zig kleine kratzer drauf. habe eben angerufen und ein rezept liegt schon bereit. in so einem alter gibts keine begrenzung. sie bekommt immer wieder neue gläser sobald sie verkraztz sind aber bestimmt müssen wir die entspiegelung selbst bezahlen das sind dann 24 euro
13.09.2011 14:32
jupp, die entspieglung müssen wir jedes mal selbst bezahlen
min: hat von luise die brille eine entspiegelung?
min: hat von luise die brille eine entspiegelung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt