August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.09.2011 19:43
Min, mensch! Gute Besserung an die Süße! Juno hatte bei den Eckzähnen kein Fieber. ABer ich geh da auch nicht so konform mit der Fieber-Zahnen Sache... Meine Kiä meint, das nicht der Infekt vom Zahnen kommt sonder umgekehrt. Wenn die Kids was ausbrüten schießen auch die Zähne. Und sie meint, es kann zwar schon vorkommen, dass Fieber ausschließlich vom zahnen kommt, aber nicht länger als mal nen Tag lang.
12.09.2011 19:56
Zitat von eLina2010:
lunch: hast du dir das mal durchgelesen? http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichworts uche.htm?stichwort=Kindergartenaufnahme+wann%3F
dank dir! ich les nachher mal genauer rein und dann kriegste n feedback
geh jetzt erstmal eine rauchen...
12.09.2011 19:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
lunch: hast du dir das mal durchgelesen? http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichworts uche.htm?stichwort=Kindergartenaufnahme+wann%3F
okey! bin schon gespannt!
min: gute besserung an luise! das ist ja schrecklich! maya war schon bestimmt mal krank während dem zahnen, aber ich sehe das auch so wie lunch.
12.09.2011 20:01
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
hab ich glatt überlesen! rauchst du wieder?
ich habe am freitag geraucht. war mit meiner ehemaligen chefin/freundin cocktails trinken rauche immer wenn ich was trinke, das gehört für mich zusammen
12.09.2011 20:03
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
ich habe am freitag geraucht. war mit meiner ehemaligen chefin/freundin cocktails trinken rauche immer wenn ich was trinke, das gehört für mich zusammen
ja, wahrscheinlich kann man schon sagen dass ich wieder rauche. Nicht viel und auch (noch?) nicht jeden Tag, aber defintiv zu regelmäßig um mich als Nichtraucherin zu bezeichnen. Aber wenn, dann nur Abends, wenn Juno schläft.
12.09.2011 20:10
Danke Euch!
Lisa: Ich hab gerade bei der mama-comm-Suche nach "Eckzähne Fieber" gelesen, dass die Juno Fieber hatte bei den Eckzähnen. Sie hatte wohl auch noch 'nen roten Hals, aber mehr nicht dazu.
*
Meine Kinderärztin sagt "normalerweise nicht" (Fieber bei Zähnen), aber die Praxis lehrt Anderes.
Luise hatte ja auch schonmal nur einen Tag 40 Grad Fieber, der Backenzahn kam und am nächsten Tag war gar nix mehr...
Mal schauen, ich hoffe echt, es ist nicht die Blase!!!
Sie hat heute aber auch mal "Pipi aua" gesagt, deswegen bin ich dann gleich losgedüst.
Lisa: Ich hab gerade bei der mama-comm-Suche nach "Eckzähne Fieber" gelesen, dass die Juno Fieber hatte bei den Eckzähnen. Sie hatte wohl auch noch 'nen roten Hals, aber mehr nicht dazu.
*
Meine Kinderärztin sagt "normalerweise nicht" (Fieber bei Zähnen), aber die Praxis lehrt Anderes.
Luise hatte ja auch schonmal nur einen Tag 40 Grad Fieber, der Backenzahn kam und am nächsten Tag war gar nix mehr...
Sie hat heute aber auch mal "Pipi aua" gesagt, deswegen bin ich dann gleich losgedüst.
12.09.2011 20:11
Zitat von Liamis:
Danke Euch!
*
hehe, gibts doch nicht das war bestimmt da, wo unsere kiä das zu uns gesagt hat.
12.09.2011 20:11
Ui Lisa , doch auch wieder regelmäßig? Wie gehts'n Dir damit?
*
Und ja, ich rauche auch (wieder) regelmäßig...
Aber auch nur abends, oder wenn die Kids mal gemeinsam Mittagsschlaf machen...und morgens zum Kaffee, die hab ich in Schwangeren und stillenden Zeiten so vermisst
Total bescheuert, wieder angefangen zu haben
*
Aber auch nur abends, oder wenn die Kids mal gemeinsam Mittagsschlaf machen...und morgens zum Kaffee, die hab ich in Schwangeren und stillenden Zeiten so vermisst
12.09.2011 20:16
Zitat von Liamis:
Ui Lisa , doch auch wieder regelmäßig? Wie gehts'n Dir damit?
*
*handshake* wir sind vielleicht ömmels.
aber och, mir gehts ganz gut zur zeit damit. ich hab grad soviel anderes im kopf, darum kümmer ich mich irgendwann später meine beste freundin fngt och wieder an. wir ziehen uns da immer so rein zusammen, wenn sie hier ist, wir n sekt trinken... und irgendwie hat sich das die letzten wochen verselbstständigt.
12.09.2011 20:26
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
ja, wahrscheinlich kann man schon sagen dass ich wieder rauche. Nicht viel und auch (noch?) nicht jeden Tag, aber defintiv zu regelmäßig um mich als Nichtraucherin zu bezeichnen. Aber wenn, dann nur Abends, wenn Juno schläft.
lass sie dir schmecken! wie machst du das eigentlich wenn die haare dann nach rauch stinken, wäscht du sie, bevor du ins bett gehst wegen der juno?
12.09.2011 20:28
konntet ihr ohne probleme wieder ohne alk im spiel anfangen zu rauchen? ich kann das gar nicht! mich schüttelts richtig, so eklig sind mittlerweile kippen für mich. wenn ich genug getrunken haben, schmecken die aber super!
12.09.2011 20:48
diesen superekel vor kippen hatte ich nie, lina. ich steh einfach aufs rauchen, so blöd das auch ist
meine haare wasche ich mal ja, mal nein... bei 1,2 zigaretten am abend hält sich das gestinke am nächsten tag auch in grenzen
..
..
ich hab grad n bananenbrot im ofen. das duftet soooooo gut
meine haare wasche ich mal ja, mal nein... bei 1,2 zigaretten am abend hält sich das gestinke am nächsten tag auch in grenzen
..
..
ich hab grad n bananenbrot im ofen. das duftet soooooo gut
12.09.2011 20:52
hallo, kann auch nur mit einer hand schreiben
min gute Besserung Lu. Lenny trinkt auch so viel, aber alles im Rahmen sagt mein KiA und Lunch ihr seid ja welche. Habt erfolgreich aufgehört und jetzt...
Tani gute Besserung Jannis. Emily war ja auch direkt am Anfang krank. So schrecklich wenn die KLeinen keine Luft durch die Nase kriegen
min gute Besserung Lu. Lenny trinkt auch so viel, aber alles im Rahmen sagt mein KiA und Lunch ihr seid ja welche. Habt erfolgreich aufgehört und jetzt...
Tani gute Besserung Jannis. Emily war ja auch direkt am Anfang krank. So schrecklich wenn die KLeinen keine Luft durch die Nase kriegen
12.09.2011 20:55
Oooooohhhh ich hab selbst mal einige Jahre geraucht und hasse diesen stinkenden Qualm nur so. Find den völlig abartig. Am schlimmsten sind die Kinderwagenschiebenden Frauen und dann noch ne Kippe in der Hand. Bäh. Oder die die auf die S-Bahn warten. Natürlich Rauchverbot dort. Ich mach dann immer meine Klappe auf "Sie wissen aber schon das hier Rauchverbot ist". Heute musste ich mal mit dem Bus fahren zusammen mit Mausi. Um uns rum 3 qualmende Leute. Total merkwürdig, denn ich bin in einer Raucherfamilie groß geworden. Meine Eltern und mein Bruder rauchen bis heute.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt