Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
12.09.2011 20:55
Zitat von Lunchbox:

diesen superekel vor kippen hatte ich nie, lina. ich steh einfach aufs rauchen, so blöd das auch ist
meine haare wasche ich mal ja, mal nein... bei 1,2 zigaretten am abend hält sich das gestinke am nächsten tag auch in grenzen
..
..
ich hab grad n bananenbrot im ofen. das duftet soooooo gut

krass! ich kann nüchtern überhaupt nicht rauchen, nach paar zügen wirds mir schlecht und ich werfe die zigarette weg. ich probiers auch gar nicht mehr.
*
bananenbrot? rezept her ich krieg hunger deshalb geh ich jetzt ins bett, bevor ich nicht anfange irgendwas zu futtern
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2011 20:55
Achso fühlt euch deswegen nicht angesprochen die die mal eine rauchen wenn die Kiddies woanders sind. Mich hats heute nur mal wieder genervt
12.09.2011 20:58
Zitat von Mandaloni:

Oooooohhhh ich hab selbst mal einige Jahre geraucht und hasse diesen stinkenden Qualm nur so. Find den völlig abartig. Am schlimmsten sind die Kinderwagenschiebenden Frauen und dann noch ne Kippe in der Hand. Bäh. Oder die die auf die S-Bahn warten. Natürlich Rauchverbot dort. Ich mach dann immer meine Klappe auf "Sie wissen aber schon das hier Rauchverbot ist". Heute musste ich mal mit dem Bus fahren zusammen mit Mausi. Um uns rum 3 qualmende Leute. Total merkwürdig, denn ich bin in einer Raucherfamilie groß geworden. Meine Eltern und mein Bruder rauchen bis heute.

ich bin genauso schlimm geworden rege mich immer auf, wenn ich den qualm abkriege
rauche nur in lokals oder auf dem balkon. würd gar nicht mehr auf die idee kommen auf der straße zu rauchen.
12.09.2011 21:00
ich bin draußen auch immer von rauchern genervt!! weil man zwangläufig den qualm abkriegt.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.09.2011 21:04
kein ding, manda wenn andere, besonders kinder, dadurch belästigt werden, find ichs auch unmöglich!

..
lina: http://www.chefkoch.de/rezepte/44881015169023/Bana nenbrot.html ich machs mit entsprechend anderem mehl und roh- bzw. vollrohrzucker etwas gesünder und das beste: es ist auch noch vegan. was will man mehr?
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.09.2011 21:13
Scheiße.....wann nachgeben wenn Kind wie am spieß schreit?
Gestern is er um 22 uHR MIT UNs!! ins bett heute zeichnet sich das selbe ab....sid heute abend stecken weise hart geblieben, aber wenn er kaum noch schreien kann aus verzweiflung....und immer und immer wieder nein nein nein aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lunchbox
5788 Beiträge
12.09.2011 21:17
sumse , mir ist das nix mit dem "hart bleiben". nicht schreien lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
12.09.2011 21:27
sumse ich weiß auch nicht. nicht so schreien lassen, das er aus erschöpfung aufgibt. ich würd versuche jetzt jeden abend konsequent das gleiche programm durchzuziehen. bei uns zum beispiel mach ich ihm ein brot während er den sandmann schaut. Dann ins zimmer "bisschn bielen" wie lenny es immer so schön sagt,in der zeit bereite ich alles vor.hol wasser zum waschen, zahnbürste mit zahncreme, such schlafanzug raus, mach sein bett, räum noch schnell hier und da was weg und dann wird gewaschen,umgezogen, er darf ne geschichte aussuchen und dann geht's ins bett. wenn er nicht liegen bleiben will, bleib noch was bei ihm. lenny mag es zum beispiel total, wenn ich ihm noch 5min den Rücken kraule.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.09.2011 21:53
so, mc is back! claudia? bissu hier??
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2011 22:33
Wir gehen dann auch mit schlafen wenn es nicht anders geht. Die Mäuse haben schon ihre Gründe warum sie unsere Nähe brauchen. Wir finden es nicht schlimm und gehen dann halt ins Familienbett. Was gibt es schöneres als mit dem eigenen Kind zu kuscheln. Mausi liegt seit kurz nach 19 Uhr in unserem Bett, weil wir ihr Kinderzimmer immernoch bemalen. Bin aber heute nicht dazu gekommen, weil ich noch lernen muss.
Soooo aber nun gehts ab zu meinen beiden Süßen und morgen wird ausgeschlafen *hoffentlich*, hab nämlich Spätschicht.
Bis dahin. Ich wünsche eine schöne Nacht.
Bin auch niemand von der harten Sorte. Warum sich unnötig stressen. Wer sagt denn das nen Einzelzimmer besser ist als nen Familienbett. Ich hätte auch zukünftig kein Problem damit nur auf einer riesengroßen Matratze zu schlafen um den Wünschen meiner Kinder nachzukommen.
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2011 22:44
hallo ihr lieben,

min wir sind im moment so weit dass wir basti nachm mittagsschlaf holen und dann heim fahren wenn er nimmer mag.
mimi fährt mit zu meinen eltern und bleibt da über nacht.

die lu malt ja toll!!!
wir habens mal mit wasserfarbe versucht, aber basti drückt den pinsel so fest aufs papier dass er das aufscheuert

das mit der brille im bad ist ja goldig

wieviel basti trinkt kann ich dir nicht sagen, ich schreibs nicht auf *g
aber ich denke es ist genug. die windel bzw der topf oder die unterhose (lol) sind immer ordentlich voll

lisa die hebammen-reihe (buch *g) ist allgemein ganz gut, find ich.
ansonsten steh ich persönlich total auf marc levy und cecilia ahern- bücher

schnelle besserung an jannis
toll dass jonas im kiga geschlafen hat!!

eckzähne : basti hatte kein fieber. gerade die eckzähne sind ohne probleme durch gekommen. die hinteren backenzähne jetzt machen ihm zu schaffen.

ich steh mit snooze in sms-kontak. sie ist nun in der psychatrie und hofft dass sie ihr da schnell helfen. sie hat heute gesagt dass sie ausm fenster springt..
es tut mir so leid dass sie das durchmachen muss...
lukas und caroline gehts gut, sie sind versorgt.

mimi ist abends nur am brüllen , die zähne schieben ordentlich!
ich bin mir nur nicht sicher ob erst der rechte untere schneidezahn oder der eckzahn daneben kommt
es ist alles furchtbar dick! die arme maus quält sich so
basti hätte am liebsten dass ich bei ihm schlaf, aber das geht nun mal nicht.. hab ihm versprochen dass ich im haus mal bei ihm schlaf, da hat er ja dann ein großes bett
Dinchen78
7758 Beiträge
13.09.2011 07:37
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab jetzt nichts nachgelesen, sorry, nur von Snooze (FB)... Mensch, das tut mir unheimlich leid. Hoffe sehr, dass ihr dort geholfen kann und sie schnell wieder zurück zu ihren Süßen kommt. Mir lief es eben eiskalt den Rücken runter. Die Arme, dass sie sowas durchmachen muss!
Wir sind hier alle 4 krank. Janne hat ja am Freitag angefangen. Christian, Paul und ich am Samstag.
Janne gehts schon wieder ganz gut. Kein Fieber mehr, aber noch ziemlich stark erkältet. Mit Paul hatten wir drei füchterliche schlaflose Nächte. Ganz krass war es am Sonntag bzw. von Sonntag auf MOntag. Ihn konnte man überhaupt nicht ablegen. Nur auf dem Arm und laufen. Armer Hase. Und das, wenn es einem auch total elend geht.
Christian war gestern morgen zum Arzt. Er hat vereiterte Mandeln. Ich werd heute morgen mal losgehen.... Zur SIcherheit.
Gestern waren wir mit den Kiddies...
13.09.2011 08:45
lunch: danke fürs rezept! vegan musst bei uns nicht sein, aber schaden tut es auch nicht!
hast du dir mein link durchgelesen?
übrigens habe ich auch dort nochmal meine bestätigung bekommen, dass es völlig falsch ist kinder schreien zu lassen und die kinder frühstens mit 3 soweit sind, dass sie alleine im zimmer schlafen. vorher ist das wohl alles antrainiert.
dienchen: gute besserung an euch 4! das ist ja schrecklich wenn die ganz familie krank ist. hatten wir jetzt vor kurzem ja auch zum ersten mal.
schlatz: richte snooze ganz, ganz liebe grüße aus. sie tut mir sooo unendlich leid. weißt du in welcher psychatrie sie ist? vielleicht legen wir alle zusammen und schicken einen tollen blumenstrauß? sie freut sich sicherlich!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.09.2011 09:22
lina , bei dem blumenstrauss wäre ich dabei!!
..
mädels, hier, tolle sache: http://www.kibabox.de/
13.09.2011 09:30
lunch: danke für den link!
blumenstrauß: dann sind wir schon zu zweit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt