August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.09.2011 21:19
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani das hört sich an wie bei mimi ne zeitlang. sie hat bissl getrunken, geschlafen, etc.. bissl getrunken und immer wieder das gleiche in kurzen abständen. jannis wird also nie wirklich satt oder?! mist. teufelskreis.
kannst dus denn bissl rauszögern?
danke lina !
Ja, wir probieren das mit dem Rauszögern grad. Geht aber nur, wenn Sascha ihn nimmt. Bei mir ist er gleich immer am Schnüffeln...
Ich denk mir, dass er grad wieder mehr braucht und meine Brust sich erst umstellen muss. Hab mal abgepumpt und insgesamt 120 ml zustande gebracht. Ob ihm das jetzt schon nicht mehr reicht?
abpumpen und stillen ist ganz was anderes!! das kannst du von der menge nicht vergleichen !!
is ne gute lösung dass sascha ihn nimmt, bei dir riecht er die milch!
08.09.2011 21:21
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Man, ich würd gern ins Bett, aber mein Mann liegt in der Badewanne und hat das Badezimmer abgeschlossen
sascha will wohl seine ruhe
meiner schaut grad nach internet-telefon- anbietern...
was habt ihr denn so?
Kabel Deutschland
Sind super zufrieden damit!
da, wo wir hinziehen, gibts nix ausser telekom und 1&1 .. dorf halt..
hey tina
08.09.2011 21:22
Zitat von eLina2010:
tani: mach dich nicht verrückt wegen der menge. ihm reicht das schon. versuch so gut es geht nach bedarf zu stillen. drück dir die daumen, dass sich die milch bald umgestellt hat.
wieso schliesst sascha ab? das ist mir gerade ein rätsel!
Er schließt immer ab! *augenverdreh*
Hat wohl Angst, dass ich ihm was abschau *g* Dabei ist unsere Familienplanung doch abgeschlossen *g*
Hallo Tina! *wink*
08.09.2011 21:23
Tani das klingt sicher hart und wird auch hart, aber da müsst ihr ihr die paar Tage durch. Den Teufelskreis hatten wir auch. Habt ihr nen Gymnastikaball? Emily hilft es etwas, wenn ich mit ihr da drauf sitze und dann stille.
Abends ist unser Notfallplan in der Wanne stillen (wenn nicht grade der Strom ausfällt) Dabei schaltet sie super ab und nuckelt sich müde
Abends ist unser Notfallplan in der Wanne stillen (wenn nicht grade der Strom ausfällt) Dabei schaltet sie super ab und nuckelt sich müde
08.09.2011 21:24
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Man, ich würd gern ins Bett, aber mein Mann liegt in der Badewanne und hat das Badezimmer abgeschlossen
was habt ihr denn so?
Kabel Deutschland
hey tina
Bloß nicht 1&1! Die machen nur Ärger!
08.09.2011 21:25
Ja ich hab noch nie was Gutes vom 1&1 gehört
Wir haben Telekom und sind jetzt, nachdem es funktioniert, auch sehr zufrieden
Wir haben Telekom und sind jetzt, nachdem es funktioniert, auch sehr zufrieden
08.09.2011 21:26
Zitat von Jenny1986:
Tani das klingt sicher hart und wird auch hart, aber da müsst ihr ihr die paar Tage durch. Den Teufelskreis hatten wir auch. Habt ihr nen Gymnastikaball? Emily hilft es etwas, wenn ich mit ihr da drauf sitze und dann stille.
Ne, so nen Ball hab ich leider nicht. Taugt das was für den Rücken? Hab nämlich echt Rückenschmerzen beim Stillen im Bett...
Wanne geht noch nicht. Hab noch Wochenfluss
Mich beruhigt es etwas zu lesen, dass ihr das auch alle so ähnlich hattet und es bald überstanden ist Danke!
08.09.2011 21:26
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
was habt ihr denn so?
Kabel Deutschland
hey tina
Bloß nicht 1&1! Die machen nur Ärger!
wir machens so dass wir ne 3-monatige kündigungsfrist haben und nicht 2 jahre gebunden sind.
für telekom würden wir zu viel bezahlen und dann is es furchtbar langsam....
08.09.2011 21:28
tani: muss man nicht verstehen
schlatz: wir haben 1&1 und sind super zufrieden. vorher hatten wir kabel deutschland und waren nicht zufrieden. meine beiden schwestern sind auch bei 1&1 und sehr zufrieden. beide waren auch schon bei kabel d.
schlatz: wir haben 1&1 und sind super zufrieden. vorher hatten wir kabel deutschland und waren nicht zufrieden. meine beiden schwestern sind auch bei 1&1 und sehr zufrieden. beide waren auch schon bei kabel d.
08.09.2011 21:29
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ne, so nen Ball hab ich leider nicht. Taugt das was für den Rücken? Hab nämlich echt Rückenschmerzen beim Stillen im Bett...
Wanne geht noch nicht. Hab noch Wochenfluss
Mich beruhigt es etwas zu lesen, dass ihr das auch alle so ähnlich hattet und es bald überstanden ist Danke!
Ja find schon das der was bringt. Ich sitz immer falsch und mach nen Buckel. Der Ball "zwingt" mich grade zu sitzen und Emily beruhigt das Hüpfen. Bei Lenny war das monatelang das Einschlafritual.
08.09.2011 21:30
gymnastikball fanden wir auch immer toll! maya konnte oft sehr gut so einschlafen.
08.09.2011 21:34
Emily schläft jetzt schon so lange, wenn ich sie schlafen lasse, wird sie heute Nacht irgendwann wach sein, wenn ich sie jetzt wecke und wach halte bis ich ins Bett gehe, wird sie rumschreien und später nicht eisnschlafen wollen. Ich hasse das
08.09.2011 21:35
Huhu Lina
Sehr gut bis her wir hatten mal eine Nacht wo er wach war und dann eine wo er um 5 Uhr aufgestanden ist, das war am Montag. Am Dienstag mussten wir ihn sogar wecken um sieben. Heute früh bis um sechs.
Von meistens acht Uhr abends ca, aber ohne Nachts aufwachen er wird wohl eher der Frühaufsteher bleiben
.
Schlatz: Wir haben auch 1 und 1 . Hab aber auch gekündigt, weil ich günstiger durch meinen AG ran komme.
.
Tani; Huhu Ich find super wie Du im Moment durch hältst mit dem stillen.
Sehr gut bis her wir hatten mal eine Nacht wo er wach war und dann eine wo er um 5 Uhr aufgestanden ist, das war am Montag. Am Dienstag mussten wir ihn sogar wecken um sieben. Heute früh bis um sechs.
Von meistens acht Uhr abends ca, aber ohne Nachts aufwachen er wird wohl eher der Frühaufsteher bleiben
.
Schlatz: Wir haben auch 1 und 1 . Hab aber auch gekündigt, weil ich günstiger durch meinen AG ran komme.
.
08.09.2011 21:41
Zitat von sumsebrumme:
Huhu Lina
.
.
wow, das hört sich doch echt klasse an. besser früh aufstehen als nachts brüllen, nicht?!
tani: genau! durchhalten. viel kraft dabei.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt