Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:00
Zitat von Jenny1986:

Lina sieht echt total süß aus

Lieschen studieren?was denn?
*
ich lieg hier grade oben ohne mit schlafendem baby auf dem bauch. sie ließ sich nur so beruhigen.
hab total halsschmerzen

Hoffentlich erkältest du dich nicht auch noch! Wünsch dir jedenfalls schnelle und gute Besserung und dass die Maus bald wieder besser mitspielt!!!

Lina , die Maya sieht wirklich süß aus mit ihrer Brille! Ich finde auch, dass sie das älter macht!

Hallo Dinchen , hallo Anne *wink*
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:01
manda , ich drück dir dennoch die Daumen!
Und wenn diesen Zyklus nicht, dann der nächste!!!!
08.09.2011 21:05
tani: danke! mein mann meint auch, dass sie mit brille älter aussieht. für mich ist sie immer noch mein baby
manda: auch ich drück dir die daumen! und stress dich nicht. wenns sein soll, dann kommts auch.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 21:06
was wollt ich jetzt alles?!

tani ich würd auch sagen schub. noch ne frage, in welchen abständen kommt jannis?

goldig die maya lässt sie denn die brille ohne probleme auf?

liesal find ich stark dass du studieren willst!!

mimi hatte heut nen recht "normalen" tag. sie hat wieder besser getrunken, hatte ihre gewohnten schlaf- und esszeiten und ist ohne gemecker ins bett. schub überstanden?!
basti schläft auch.
(beide sind mit knallroten backen aber osanit intus ins bett
obs was bringt weiß ich noch nicht..)
morgen früh hab ich KG wg meinem nacken. mal schaun obs was bringt..

schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 21:08
manda ich drück die daumen
08.09.2011 21:10
schlatz: zum glück geht es miriam wieder besser. wünsche dir ne ruhige nacht! und ich denke schon, dass krankengymnastik was bringt, wenn du natürlich fleissig bist.
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:11
Zitat von schlatz:

was wollt ich jetzt alles?!

tani ich würd auch sagen schub. noch ne frage, in welchen abständen kommt jannis?

goldig die maya lässt sie denn die brille ohne probleme auf?

liesal find ich stark dass du studieren willst!!

mimi hatte heut nen recht "normalen" tag. sie hat wieder besser getrunken, hatte ihre gewohnten schlaf- und esszeiten und ist ohne gemecker ins bett. schub überstanden?!
basti schläft auch.
(beide sind mit knallroten backen aber osanit intus ins bett
obs was bringt weiß ich noch nicht..)
morgen früh hab ich KG wg meinem nacken. mal schaun obs was bringt..

Gute Besserung deinem Nacken! Hoffe, die KG hilft dir!

Jannis lässt sich eigentlich gar nicht wirklich ablegen. Wir haben so nen Teufelskreis aus Stillen, aufstoßen lassen, dann macht er in die Windel, dann kriegt er ne frische Windel, dann hat er wieder Hunger....... Am Nachmittag schläft er dann aber auch mal gut und gerne 4 oder 5 Stunden am Stück. Nachts hingegen nicht. Da brauch ich die Brust gar nicht mehr einpacken
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 21:13
tani das hört sich an wie bei mimi ne zeitlang. sie hat bissl getrunken, geschlafen, etc.. bissl getrunken und immer wieder das gleiche in kurzen abständen. jannis wird also nie wirklich satt oder?! mist. teufelskreis.
kannst dus denn bissl rauszögern?

danke lina !
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:13
Man, ich würd gern ins Bett, aber mein Mann liegt in der Badewanne und hat das Badezimmer abgeschlossen
08.09.2011 21:14
schlatz: ja die brille lässt sie ohne probs auf! ab und an zieht sie die brille heimlich runter und versteckt sie und hofft, dass wir es nicht merken.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 21:14
Zitat von tani77:

Man, ich würd gern ins Bett, aber mein Mann liegt in der Badewanne und hat das Badezimmer abgeschlossen

sascha will wohl seine ruhe

meiner schaut grad nach internet-telefon- anbietern...
was habt ihr denn so?
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:16
Zitat von schlatz:

tani das hört sich an wie bei mimi ne zeitlang. sie hat bissl getrunken, geschlafen, etc.. bissl getrunken und immer wieder das gleiche in kurzen abständen. jannis wird also nie wirklich satt oder?! mist. teufelskreis.
kannst dus denn bissl rauszögern?

danke lina !

Ja, wir probieren das mit dem Rauszögern grad. Geht aber nur, wenn Sascha ihn nimmt. Bei mir ist er gleich immer am Schnüffeln...
Ich denk mir, dass er grad wieder mehr braucht und meine Brust sich erst umstellen muss. Hab mal abgepumpt und insgesamt 120 ml zustande gebracht. Ob ihm das jetzt schon nicht mehr reicht?
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:17
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

sascha will wohl seine ruhe

meiner schaut grad nach internet-telefon- anbietern...
was habt ihr denn so?

Kabel Deutschland
Sind super zufrieden damit!
08.09.2011 21:18
tani: mach dich nicht verrückt wegen der menge. ihm reicht das schon. versuch so gut es geht nach bedarf zu stillen. drück dir die daumen, dass sich die milch bald umgestellt hat.
wieso schliesst sascha ab? das ist mir gerade ein rätsel!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.09.2011 21:19
Hallo hier Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt