Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 15:31
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

2 Wochen Schub Süße.

Im Ernst? Jetzt schon?

Ich würde sagen ja. So wars bei ziemlich vielen die ich kenne und bei Kimi auch.
stundenlanges stillen

Ich still wirklich gerne! Komme aber durchs Dauerstillen zu NIX mehr und kann auch kaum mehr (spontan) das Haus verlassen.
Jonas guckt auch schon ganz schräg, weil ständig der Jannis an mir hängt

ja voll verständlich Blöde Situation.

Naja, das wird sich auch bald eingependelt haben...

Hui! Noch 2 Tage bis zum Test???? Was sagt dir dein Gefühl?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.09.2011 15:33
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

2 Wochen Schub Süße.

Im Ernst? Jetzt schon?

Ich würde sagen ja. So wars bei ziemlich vielen die ich kenne und bei Kimi auch.
stundenlanges stillen

Ich still wirklich gerne! Komme aber durchs Dauerstillen zu NIX mehr und kann auch kaum mehr (spontan) das Haus verlassen.
Jonas guckt auch schon ganz schräg, weil ständig der Jannis an mir hängt

ja voll verständlich Blöde Situation.

Naja, das wird sich auch bald eingependelt haben...

Hui! Noch 2 Tage bis zum Test???? Was sagt dir dein Gefühl?

Grml ich blöde Kuh habe gestern Abend und heute morgen getestet, natürlich negativ Ja keine Ahnung. Ich wünsch es mir vom Herzen, aber denke das es nicht geklappt hat, sonst hätte der Test heute morgen schon was angezeigt, obwohls kein Frühtest war. Naja ich warte bis Sonntag ab und dann kommt bestimmt die Trulla.
.
Klaro müsst ihr das hinbekommen.
Wenn ich ds 2. habe, ist ja Kimi tagsüber von 8-15 uhr in der Kita, von daher erhoffe ich mir wieder ein tolles Stillerlebnis. Aber meist kommt immer alles anders als man denkt.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 16:16
Tani im 2wochenschub hat emily auch nur an der brust gehangen. geht vorbei
ich hab sie im KiGa immer dabei, im TT dann kann ich wenigstens verhindern, dass alle Kinder sie antatschen. Hab heute auch nem Kind mit Rotznase gesagt, dass sie emily nichtv anfassen soll, weil sie krank ist. Sie hat zwar beleidigt gegeuckt und behauptet sie wär nicht krank, gleichzeitig aber ihr rotztuch in der hand gehalten
08.09.2011 17:12
tani: viel kraft für den schub. hoffentlich ist er schnell vorbei.
schlatz : viel spaß bei deinem neuem hobby!
dienchen: hut ab! ich hätte mich nicht getraut. ich schisser!
jenny : so wünscht man sich die eingewöhnung!

paar bilder habe ich von der maya schon gemacht, nur noch nicht hochgeladen, sobald welche auf dem pc sind, sage ich bescheid.
die brille akzeptiert sie gut, aber zieht sie auch mindestens 10 mal ab. der alex zieht so oft es geht seine jetzt auch an, wobei er fürs daheim keine brauch. weiß nicht so genau, ob das richtig ist, weil er das ja nicht immer so haben möchte. ich denke, dass es besser wäre, wenn er maya erklärt, dass er die brille nur für draußen brauch, aber der arzt gesagt hat, dass maya sie auch zuhause tragen soll???
08.09.2011 19:32
Ein Bild ist in der Galerie!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.09.2011 19:48
huhu
ich steck wieder bis zu den ohren in arbeit ules abends fleißig mit aber komm kaum zum schreiebn,zumal ich mich grad über möglichkeiten für abendstudiengänge bzw fernunis informir....alles gar ned so einfach... soll ja auch eine brotlose kunst am ende bei raus kommen
min: warum ernährst du den vincent nicht breifrei? wenn er das so super macht,spricht dch nix dagegen
http://www.urbia.de/club/Baby+Led+Weaning/forum/th read/101386
lina: die maya sieht mit der brille toll aus u ich finde sie sieht damit schon so "groß"aus!ich hätte sie damit so auf 4 geschätzt,wenn ichs nicht anders wüsste.
dienchen: deine chefin soll doch froh sein wenn deinekollegin mit kind krank zu hause bleibt.spart sie ich die lohnkosten für den tag komplett....versteh ich nicht warum sie da rumzickt klar kann auch der papa mal daheim bleiben aber das ist doch ermessenssache der eltern u geht sie nüschte an
08.09.2011 20:35
lieschen: danke dir!
was willst du denn studieren?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.09.2011 20:44
Zitat von eLina2010:

ach wenn ich das nur schon so genau wüsste.... hab einen studiengang ins auge gefasst,werde das aber denke ich erst beginnen können,wenn ich in dem bereich, in dem ich dann arbeiten wollen würde,schon fuß gefasst habe.die nehmen doch dann keinen,der frisch von der uni kommt u keinerlei praxiserfahrung hat praktikas kann ich aber knicken.geh ja schon arbeiten werd das also schon vorher verbinden müssen...ach man gar ned so einfach alles...
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 20:45
Lina sieht echt total süß aus

Lieschen studieren?was denn?
*
ich lieg hier grade oben ohne mit schlafendem baby auf dem bauch. sie ließ sich nur so beruhigen.
hab total halsschmerzen
08.09.2011 20:51
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von eLina2010:

ach wenn ich das nur schon so genau wüsste.... hab einen studiengang ins auge gefasst,werde das aber denke ich erst beginnen können,wenn ich in dem bereich, in dem ich dann arbeiten wollen würde,schon fuß gefasst habe.die nehmen doch dann keinen,der frisch von der uni kommt u keinerlei praxiserfahrung hat praktikas kann ich aber knicken.geh ja schon arbeiten werd das also schon vorher verbinden müssen...ach man gar ned so einfach alles...

welchen studiengang hast du denn im auge?
dies bezüglich kann ich dir keine tips geben. der steffen kann allein das geld in der zeit wahrscheinlich nicht verdienen?! doof!!
08.09.2011 20:52
oh man, jenny! gute besserung wünsche ich dir!! werd schnell wieder fit!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.09.2011 20:52
N'Abend...
So, Kinder sind im Bett. War/bin wieder alleine hier zuhause.
Lina , süß sieht die Maya aus mit ihrer Brille! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon eeeewig kein Foto mehr von ihr gesehen habe, oder?
Lieschen , ui, klingt spannend/aufregend bei Dir. Berichte mal weiter, ja?!
Hmm... meine Chefin kann es einfach nicht leiden, wenn man krank ist. Bei uns auch nicht. Wir sind ja auch nie krank (suuuper selten) krank gewesen. Aber bei Kindern ist das eben anders.
Sie will, dass die Arbeit geschafft wird.
Sie selbst war z.B. mit Lungenentzündung im Büro. Eigentlich wollte der Arzt sie ins KH einweisen. Völlig bescheuert.
Aber sie ist selbständig, wir nicht.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. Sind uns ja nicht böse, aber das musste einfach mal raus.
Tani , denke auch an den 2-Wochen-Schub... War bei Paul auch extrem. Bei Janne hab ich ja noch nicht an Schübe geglaubt... Paul nimmt sie alle mit.
Heute waren beim "Baby"treff die zwei neuen Babys (geb. 1.9. und 2.9.). Da wird man direkt wieder ganz sentimental. Hab der einen Mama noch kleine Strampler geliehen. Da könnt man ja direkt wieder Lust auf so ein kleines Baby bekommen. Aber, nee, nee. Ich bin durch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.09.2011 20:53
Zitat von eLina2010:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von eLina2010:

dies bezüglich kann ich dir keine tips geben. der steffen kann allein das geld in der zeit wahrscheinlich nicht verdienen?! doof!!

soll in die richtung gesundheitswissenschaften gehen
nee...damüssten wir schon imlotto gewinnen bei den fixkosten die wir haben
08.09.2011 20:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von eLina2010:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von eLina2010:

soll in die richtung gesundheitswissenschaften gehen
nee...damüssten wir schon imlotto gewinnen bei den fixkosten die wir haben

krankenschwester hat doch was mit gesundheit dingsbums zu tun sorry, hab null plan davon.
vielleicht kann dir jemand hier vernünftige tips geben.
08.09.2011 21:00
danke euch!

dienchen: ehm, es gab paar bilder von unserem urlaub anfang juli.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt