Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2011 20:05
Sorry ich weiß grad noch nicht mal was CV ist?
Sam09
746 Beiträge
07.09.2011 20:08
Mit CV-Boden hatte ich noch nie zu tun.
Wimpelketten sind Deko. So zum Beispiel:

Habe für Emils Zimmer 2 x 5m gemacht. Vielleicht muss ich das mal fotografieren. Min hatte glaube ich auch mal nach Emils Zimmer gefragt...

Jenny , tut mir Leid, dass ich zu deinen Beiträgen eher nichts sage, aber ich liebe dir Berichte von deiner süßen Familie. Finde auch, dass die Namen Lenny und Emily sooo gut zusammen passen!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2011 20:21
Sam mir macht das auch eigentlich nix. Wie gesagt, ich teile mich gerne mit
Und wenn ich ne Frage habe, auf die ich gerne ne Antwort hätte frag ich halt dreimal, bis man mich nicht mehr überliest
*
Ich hab grad das Gefühl mein Kind hasst mich. Emily schreit eh schon viel, aber heute Abend besonders und sie lässt sich nicht beruhigen. Hab letzte Nacht schief gelegen und Nackenschmerzen. Den ganzen Tag Emily getragen im Tuch und jetzt kann ich den Kopf gar nicht mehr drehen. Bin grad voll fertig
tani77
9933 Beiträge
07.09.2011 20:22
Zitat von Sam09:

Mit CV-Boden hatte ich noch nie zu tun.
Wimpelketten sind Deko. So zum Beispiel:

Habe für Emils Zimmer 2 x 5m gemacht. Vielleicht muss ich das mal fotografieren. Min hatte glaube ich auch mal nach Emils Zimmer gefragt...

Jenny , tut mir Leid, dass ich zu deinen Beiträgen eher nichts sage, aber ich liebe dir Berichte von deiner süßen Familie. Finde auch, dass die Namen Lenny und Emily sooo gut zusammen passen!

Wie hübsch!!! Die hast du selbst genäht? Echt toll!

Jenny, das ist ne robustere Art von PVC-Boden, wärmend und schalldämmend. Gibts in toller Holzoptik. Wollen den evtl. statt Laminat verlegen.
Sam09
746 Beiträge
07.09.2011 20:28
Neeee, die ist nicht von mir. Meine beiden hängen in Emils Zimmer und da schläft er ja gerade drin. Ich mach mal Bilder die Tage.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.09.2011 21:30
so, sorry, hab es gestern nich geschafft.War beim Zumba Kurs und weil es sooooo toll war bin ich heute abend noch mal hin
Die bieten das 3 mal pro woche an in unserem Studio. Montags füh um 10 uhr, Dienstag um 20 Uhr und Mittwochs um 19.15 Uhr. Hoffe das ich so oft wie möglich gehen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
07.09.2011 21:35
Zitat von sumsebrumme:

so, sorry, hab es gestern nich geschafft.War beim Zumba Kurs und weil es sooooo toll war bin ich heute abend noch mal hin
Die bieten das 3 mal pro woche an in unserem Studio. Montags füh um 10 uhr, Dienstag um 20 Uhr und Mittwochs um 19.15 Uhr. Hoffe das ich so oft wie möglich gehen kann

Hey coole Sache. Du schaffst das.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.09.2011 21:41
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hey coole Sache. Du schaffst das.

so lange ich jemanden für Alex habe
.
Er ist heute im Kiga die erste halbe Stunde alleine gewesen....ich bin draußen rum gelaufen und habe quasi minütlich auf mein Handy gegafft Morgen soll er 1,5 Stunden alleine da bleiben....aaaach jaaaa.......allet wird jut
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2011 21:47
Alex hat doch auch am Montag erst angefangen oder? Bei uns ist es so, dass man die komplette erste Woche dabeibleibt und erst in der zweiten weggeht.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.09.2011 21:48
Kimi war nach 2 Wochen schon eingewöhnt. Null Problemo. Denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Bei uns wurde auch nach 2 Tagen entschieden, dass der Papa ruhig gehen kann Der wurde einfach nicht mehr gebraucht.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.09.2011 21:48
Zitat von Jenny1986:

Alex hat doch auch am Montag erst angefangen oder? Bei uns ist es so, dass man die komplette erste Woche dabeibleibt und erst in der zweiten weggeht.

Ne die machen das schon länger.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2011 21:53
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Dann hab ich mich sonnatg wohl verlesen. Bei uns ist das generell so, dass man die komplette erste Woche bleibt. Wurde mir schon beim Vorgespräch gesagt. Die Erzieherin hat Lenny heute gelobt, weil er sich schon so gut eingelebt hat und sich draußen beim Spielen schon gut integriert.
Lenny hat heute Morgen schon den Wunsch geäußert, dass er alleine in den KiGa will
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.09.2011 21:53
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ja richtig, wir waren Anfang August 2 Wochen eingewöhnen, dann war der Kiga 3 Wochen zu und nu fangen wir wieder von vorne an Aber mit da lassen und weg bleiben halt
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2011 22:00
Hab mich doch nicht verlesen.
*
War grad mit Emily baden, weil sie nur gebrült hat. Wir liegen schön in der Wanne, Heizstrahler ist an-PING-Licht aus, Heizstrahler aus! Also liegen wir da im dunkeln in der Wanne. Sicherungskasten ganz oben unter'm Dach. Emily fand das gar nicht witzig. Hab mir nur noch schnell die Haare gewaschen und musste dann auch wieder raus. Aber sie schläft trotzdem jetzt. War total platt. Seit halb sechs durchgängig wach
Dinchen78
7758 Beiträge
08.09.2011 08:58
Guten Morgen!
Jetzt ist es schon soweit, dass Paul mich aufregt mit seiner Rumdreherei... Wird Zeit, dass er sich auch zurückdrehen kann. Ständig liegt er wieder auf dem Bauch und meckert....
Sam , solche WImpel sehen toll aus!
Tani , mit Sport solltest Du erst nach der Rückbildung beginnen.
Ich war halt im Fitness-Studio. Hab normal Gerätetraining gemacht, aber auch viele Kurse (Bauch-Beine-Po, BodyPump, Step, Thaibo, ...). Eigentlich das volle Programm. Und Sauna.
Will unbedingt wieder!
Jenny , ui... gruselig!
Claudia , sorry, hab es gestern doch nichts ins ICQ geschafft. "Durfte" TV gucken, da musste ich den Laptop an Christian abgeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt