August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.09.2011 21:54
Ach ja, Stillen klappt ganz prima Er trinkt echt toll! Ich brauch keine Stillhütchen. Meine BW sind inzwischen nicht mehr wund. Jannis ist zwar eher ein Genusstrinker, weshalb wir auch immer ne Stunde pro Mahlzeit brauchen, aber lieber so, als wenn er so hastig trinkt und viel Luft schluckt und spucken muss... Ich hoffe, dass ich diesmal mind. 6 Monate oder gar 9 Monate packe!
06.09.2011 21:55
Zitat von Jenny1986:
Ja die sind verschreibunspflichtig, aber mein KiA hatte so vier kleine Ampullen da uns hat sie mir mitgegeben. Musste das nur 2 Tage machen und dann war's auch schon fast gut.
Emily hat ihr Auge auch gar nicht aufgekriegt
Ok
Bin den ersten Tag echt richtig erschrocken! Das sieht aus wie bei ner kranken Katze
Hoffentlich kriegen wir nächste Woche gleich einen Termin. Der KiA ist nämlich noch bis Fr. in Urlaub....
06.09.2011 21:59
tani , juno hatte storchenbisse auf einem augenlid und im nacken. der im nacken ist noch da, der andere nicht
die euphrasia augentropfen haben wir bei der letzten bindehautentzündung genutzt, haben mir wie auch kind prima geholfen.
die euphrasia augentropfen haben wir bei der letzten bindehautentzündung genutzt, haben mir wie auch kind prima geholfen.
06.09.2011 22:00
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ja die sind verschreibunspflichtig, aber mein KiA hatte so vier kleine Ampullen da uns hat sie mir mitgegeben. Musste das nur 2 Tage machen und dann war's auch schon fast gut.
Emily hat ihr Auge auch gar nicht aufgekriegt
Ok
Bin den ersten Tag echt richtig erschrocken! Das sieht aus wie bei ner kranken Katze
Hoffentlich kriegen wir nächste Woche gleich einen Termin. Der KiA ist nämlich noch bis Fr. in Urlaub....
Wir haben die direkt bei der U2 gekriegt, weil mein KiA meinte, doe Keime im KH wär nicht so ohne.
06.09.2011 22:50
Tani, Caroline hat auch Storchenbisse, und zwar den typischen im Nacken und auch einen auf dem einen Augenlied, das war zu anfang ganz extren jetzt ist aber schon heller geworden.
Mein Kia hat gesgat das die zwar heller werden aber niemals ganz verschwinden.
Mein Kia hat gesgat das die zwar heller werden aber niemals ganz verschwinden.
06.09.2011 22:51
warum schreibt mir eigentlich seit einiger zeit Niemand eine Antwort wenn ich mal was frage??
DA kann man dann ja echt wegbleiben, wenn man gar nicht mehr beachtet wird, ich freu mich eigentlich immer drauf wenn ich mal Zeit hab hier was zu schreiben und dann kommt nix mehr.
DA kann man dann ja echt wegbleiben, wenn man gar nicht mehr beachtet wird, ich freu mich eigentlich immer drauf wenn ich mal Zeit hab hier was zu schreiben und dann kommt nix mehr.
07.09.2011 08:55
hey tani
also ich weiss das ich damals jjs verklebte auge mit muttermilch reinigen sollte, also diese vormilch bevor der einschuss kommt.
und halt immer voin aussen nach innen.
und storchenbisse hatte jennylee 2
einen im nacken und einen auf der stirn
der ist noch immer da und gross, werden immer gefragt ob sie hingefallen sei ...grrr
also ich weiss das ich damals jjs verklebte auge mit muttermilch reinigen sollte, also diese vormilch bevor der einschuss kommt.
der ist noch immer da und gross, werden immer gefragt ob sie hingefallen sei ...grrr
07.09.2011 09:12
Janne , super wie du das gemacht hast und schön, dass sich deine Eltern nicht weiter sorgen müssen.
Tanja Emil hatte auch nen Storchenbiss - im Nacken soweit ich mich erinnern kann. Der ist aber auch schon lange weg. Und verklebte Augen hatten wir nur ein bisschen: da hat Muttermilch (das Zauberzeug) doch tatsächlich geholfen. Mit ein paar tropfen auf ner Mullwindel den Schlonz aus dem Auge getupft. In Waldbüttelbrunn ist Kinderkleidermarkt in der Sporthalle am Samstag ab halb zwei. Hast du das schon gehört? Ich gehe vielleicht hin
Snooze. Ich schreibe ja doch eher weniger aktiv aus meinem Alltag und antworte nur, wenn mir zu einer Frage was gutes einfällt. Leider kann ich dir meist nicht weiter helfen. Kopf hoch und weiter versuchen. Manchmal sind deine Texte auch soo lange mit Alltagsbeschreibugen, dass ich sie nur grob überfliege und vielleicht die ein oder andere Frage dann nicht sehe. Sorry.
Tanja Emil hatte auch nen Storchenbiss - im Nacken soweit ich mich erinnern kann. Der ist aber auch schon lange weg. Und verklebte Augen hatten wir nur ein bisschen: da hat Muttermilch (das Zauberzeug) doch tatsächlich geholfen. Mit ein paar tropfen auf ner Mullwindel den Schlonz aus dem Auge getupft. In Waldbüttelbrunn ist Kinderkleidermarkt in der Sporthalle am Samstag ab halb zwei. Hast du das schon gehört? Ich gehe vielleicht hin
Snooze. Ich schreibe ja doch eher weniger aktiv aus meinem Alltag und antworte nur, wenn mir zu einer Frage was gutes einfällt. Leider kann ich dir meist nicht weiter helfen. Kopf hoch und weiter versuchen. Manchmal sind deine Texte auch soo lange mit Alltagsbeschreibugen, dass ich sie nur grob überfliege und vielleicht die ein oder andere Frage dann nicht sehe. Sorry.
07.09.2011 09:14
Zitat von speedy:
hey tani
Genau so habe ich das auch gemacht.
Freu mich schon auf Lus Brille. Hoffentlich ist die bald da und es gibt Bilder. Bin gespannt was ihr von den Bügel berichtet. Ich hatte immer welche ganz ums Uhr bis ich so 8 war. Wird bestimmt zuckersüß.
07.09.2011 09:17
Zitat von speedy:guten morgen die ganz hartnäckigen verschwinden angeblich bis zum 3. Geburtstag. Nur die im Nacken nicht. Die bleiben. Hab mal was von 60 bis 70% gelesen und für nen schreibfehler gehalten. Scheint aber wohl wirklich oft vorzukommen. Wie gehts euch sonst so? Alle fit?
hey tani
07.09.2011 09:27
Zitat von tani77:
Zitat von speedy:guten morgen die ganz hartnäckigen verschwinden angeblich bis zum 3. Geburtstag. Nur die im Nacken nicht. Die bleiben. Hab mal was von 60 bis 70% gelesen und für nen schreibfehler gehalten. Scheint aber wohl wirklich oft vorzukommen. Wie gehts euch sonst so? Alle fit?
hey tani
ja dann haben wir wohl ne hartnäckige "krone" auf der stirn
mal sehen ob des ganz verschwindet oder ob die prinzessin ihre krone behält
und geht es soweit ganz gut danke der anchfrage.
aber die kleine zicke kann einen echt uaaaah mensch sie ist in mom wie ein kleines teufelchen, nein eher hat sie nen teufel auf der schulter. der stachelt sie dann alle paar min an so das sie ihre "5 minuten" bekommt und ausrastet. das macht mir angst lach
hab heir alles nachgelesen und es ist echt viel vorgefallen hier.
aber irgendwie komm ich nicht zum schreiben. alles soooo lahm hier
ich kopier mir schon alles bevor ich es verschicke, damit ich nicht nochmal schreiben muss
07.09.2011 10:17
Zitat von Sam09:
Janne , super wie du das gemacht hast und schön, dass sich deine Eltern nicht weiter sorgen müssen.
Danke für die Info! Das wusste ich noch nicht! Möchten uns unbedingt ein Buggyboard kaufen, vielleicht werden wir ja dort fündig
Nächsten Samstag ist dann in Kist.
07.09.2011 10:25
Gut zu wissen. Den in der Zellerau habe ich schon verpasst. Ich hätte gerne einen Marsupi in S. Ärger mich fast, dass ich den von Lunch damals nicht genommen habe.
07.09.2011 10:58
Zitat von Sam09:
Gut zu wissen. Den in der Zellerau habe ich schon verpasst. Ich hätte gerne einen Marsupi in S. Ärger mich fast, dass ich den von Lunch damals nicht genommen habe.
Könnt mich auch ärgern, dass ich meinen Marsupi (L) verkauft habe.
Hab jetzt aber mit meiner Freundin den ErgoBaby gegen meine Manduca getauscht. Der ist ganz toll ab Geburt und sie braucht ihn nicht mehr, da ihre Kleine schon 1 Jahr alt ist. Evtl. verkauft sie ihn ja, falls Interesse besteht?!
http://s1.babyearth.com/images/10-0899-01k.jpg
07.09.2011 11:04
Heute ist der Jonas zum 1. Mal ganz alleine im Kindergarten. Sascha hat ihn um 8:30 hingebracht und holt ihn gleich wieder ab. Ich bin soooo stolz auf meinen Hasen und gleichzeitig auch traurig, dass er uns nun ein bisschen weniger braucht
Morgen isst und schläft er schon dort. Wir holen ihn dann erst um 14 Uhr wieder ab.
Morgen isst und schläft er schon dort. Wir holen ihn dann erst um 14 Uhr wieder ab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt