Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.09.2011 09:42
Zitat von Lunchbox:

warum sollte man dich deswegen fuer bekloppt halten? so besonders isses ja nun nich und die erste waerst du auch nich...

Find es toll immer wieder Zuspruch von dir zu bekommen. Das freut mich. Problem ist wohl einfach die Gesellschaft. Die lebt halt was anderes vor und ich versuch mich ja eh schon davon abzukapseln. Ich lass das auf uns zukommen.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 09:43
Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr......
der alex is im kiga seit ca ner Stunde....die wollen anrufen wenn was is..... irgendwie doof das gefühl wenn er nun weint krieg ich das garnich mit usw.....das abnabeln is schon ein blödes Gefühl.....wenigstens hab ich jetzt schon gesaugt und gewischt und die Spüli ausgeräumt......

Dieses Gefühl kenne ich...
Aber garantiert ist alles gut und er kann auch von den Erzieherinnen getröstet werden, wenn Du nicht da bist.
Entspann Dich und genieß den Vormittag! (Wie kann ich nur sowas schreiben... Ich kriegs ja auch nicht hin... )
Mandaloni
9955 Beiträge
09.09.2011 09:44
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani du schaffst das, mit genug Willen ist das aushaltbar.
Bin gespannt wies bei uns dann dann irgendwann läuft. Bin ja auch den Tandemstillen nicht abgeneigt, auch wenn mich jetzt alle für bekloppt halten

Hui! Wie lange hast du denn vor die Kimi zu stillen?

Wir hatten ne ganz tolle Nacht!
Bis 1:30 Uhr zwar grausam, weil volles Programm... Stillen, stillen, stillen, Bäuerchen, dann trotzdem alles vollgespuckt, dann in hohem Bogen alles in 0,5m Entfernung vollgepinkelt, wieder gestillt, Windel voll, usw..
Danach aber mit nur 1x Stillen im Liegen geschlafen bis 7
Hab ich eigentlich erzählt, dass Jannis Anfang der Woche schon mal komplett durchgeschlafen hat von 23 - 6 Uhr?

Ich wollte Kimi bis sie 2 ist stillen. Das haben wir ja nun erreicht. Ich setze mir da kein Zeitziel mehr, sondern entscheide so wie wir es für richtig halten.
Wir versuchen dennoch die Kimi so langsam auch an Vollmilch zu gewöhnen, erst jetzt find sie die lecker Am Abend findet sie das total doof.
Wir nutzen im Oktober die 2 Tage wo ich in München bin beruflich um vielleicht abzustillen Der Papa kriegt das schon hin.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr......
der alex is im kiga seit ca ner Stunde....die wollen anrufen wenn was is..... irgendwie doof das gefühl wenn er nun weint krieg ich das garnich mit usw.....das abnabeln is schon ein blödes Gefühl.....wenigstens hab ich jetzt schon gesaugt und gewischt und die Spüli ausgeräumt......

Aber garantiert ist alles gut und er kann auch von den Erzieherinnen getröstet werden, wenn Du nicht da bist.
Entspann Dich und genieß den Vormittag! ( Wie kann ich nur sowas schreiben... Ich kriegs ja auch nicht hin... )

schon komisch gell?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 09:45
Guten Morgen!
Janne hat schon wieder 39 Grad Fieber und ist total verschnupft. Weiß auch nicht, wo das so plötzlich schon wieder herkommt...
Jetzt hab ich erstmal für heute alles abgesagt und werd sie im "Auge behalten".
Morgen sind wir eigentlich auf ne Hochzeit eingeladen.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.09.2011 09:47
Ich hab ja auch noch meine Esha die mich versteht
Annie fragte denn warum Kimi weint, da sagt Esha dann "Kimi möchte die Brust haben" War sooo süß wie die Annie das verstanden hatte.
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr......

Entspann Dich und genieß den Vormittag! ( Wie kann ich nur sowas schreiben... Ich kriegs ja auch nicht hin... )

schon komisch gell?

Total bescheuert.... Aber ich weiß, dass die Zwerge sich da wohl fühlen und selbst wenn sie mal weinen (das tun sie zuhause ja auch), werden sie danach wieder ihren Spaß mit den anderen Kindern haben.
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Janne hat schon wieder 39 Grad Fieber und ist total verschnupft. Weiß auch nicht, wo das so plötzlich schon wieder herkommt...

Kimi ist auch seit gestern verschnupft mit Fieber. Werde heute früh Feierabend machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:48
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

oh nein.....arme Janne.....sie baut wohl grad ihr Immunsystem auf?.....Gute schnelle Bessereung
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 09:49
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

Kimi ist auch seit gestern verschnupft mit Fieber. Werde heute früh Feierabend machen.

Oh, gute Besserung an Kimi...
Hab nur schon wieder Angst vor nem Fieberkrampf. Ich glaub, ich kann sie gar nicht aus den Augen lassen heute.
Grad darf sie "Mäuschen" gucken (Angelina Ballerina) und mümmelt Salzstangen.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 09:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

oh nein.....arme Janne..... sie baut wohl grad ihr Immunsystem auf?. ....Gute schnelle Bessereung

Wie meinst Du das?
Musste ihr natürlich schon ein Zäpfchen geben. Darf es ja nicht so hochgehen lassen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr......

schon komisch gell?

Total bescheuert.... Aber ich weiß, dass die Zwerge sich da wohl fühlen und selbst wenn sie mal weinen (das tun sie zuhause ja auch), werden sie danach wieder ihren Spaß mit den anderen Kindern haben.

ja das hast du schön geschrieben.....ich hab nur die sorge das er sich von mir im stich gelassen fühlt, wenn ich nich da bin um ihm zu helfen oder so auch doof....weiß ich ja
Mandaloni
9955 Beiträge
09.09.2011 09:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

Oh, gute Besserung an Kimi...
Hab nur schon wieder Angst vor nem Fieberkrampf. Ich glaub, ich kann sie gar nicht aus den Augen lassen heute.
Grad darf sie "Mäuschen" gucken (Angelina Ballerina) und mümmelt Salzstangen.

Achso stimmt ja sie hatte diesen Fieberkrampf. Shit man hoffentlich ist das wirklich nur ne Erkältung bei der Maus. Drück ganz ganz fest die Daumen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

oh nein.....arme Janne..... sie baut wohl grad ihr Immunsystem auf?. ....Gute schnelle Bessereung

Wie meinst Du das?
Musste ihr natürlich schon ein Zäpfchen geben. Darf es ja nicht so hochgehen lassen.

naja, in dem die Mäuse oft krank sind, bauen die ja Abwehrstoffe auf....is bei uns ja auch so.....der Körper merkt sich dann den Eindringling und reagiert beim nächsten Angriff dirket darauf....leider mutieren diese fiesen Dinger ständig und deshalb schleichen die sich ab und an an unserer Anwehr vorbei
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:57
da war grad der kiga am telefon ..... hab erst mal nen Schock bekommen. Aber sie wollte sagen das es bisher gut klappt und das ich aber um halb elf ihn holen soll, damit es nich zu viel wird.....puhhh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt