August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.09.2011 14:02
Jenny, frag mal nach. Ich habe das bei uns in der Krippe letzt auch dacht, aber die haben mich dann aufgeklärt, dass sie so neumodische Steckdosen in der Einrichtung haben, weil die Krippe erst vor zwei Jahren gebaut wurde. Da sieht man die Sicherung nicht, sind aber drin. Find ich fast noch besser als die zum rein kleben. War nur kurz schockiert als kein "Drehdings" zu sehen war...
09.09.2011 14:27
Zitat von schlatz:
hallo
schnelle besserung an janne !!! (daumen drück dass nix is...)
danke fürs foto nadine , ich denk aber dass ich da nicht rein pass
tani wir haben noch schlafsäcke! 4 stück sinds (2 davon aber mit aufgenähtem emblem vom kh)
wie war jonas´ tag?
tina ich drück die daumen für nächste nacht!
unser nacht war okay. basti hat durchgepennt. mimi war um 23.45 uhr und 4.45 uhr wach wg hunger. sie pumpt dermaßen.. kein wunder dass sie schon so groß is.. sie schießt direkt in die länge... ich find sie vom gewicht her aber sehr leicht...
jetzt sind beid mäuse im bett. mal schaun wann der papa heut kommt. er hatte jetzt die letzte zeit ca 50std/woche zu arbeiten.. nächste woche hat er urlaub
Claudia und min, könnt ihr evtl. Fotos von den Schlafsäcken machen und überlegt euch mal, was ihr dafür haben wollt. Haben hier akuten Notstand!
KH-Emblem???? Kriegt man die bei euch als Souvenir mit?
Kiga war gut! Die Trennung war schnell vergessen, Jonas isst super dort mit und hat sogar 10 Minuten geschlafen, bis ihm eingefallen ist, dass er doch lieber daheim weiterschlafen würde
Wie gehts euch? Was macht das Gewerbe? *g*
Ist Bastis 18. Zahn endlich durch?
Daniel hat Urlaub? Wie schön!!! Sascha muss am Montag wieder ran, bzw. heute und morgen auch schon. Er weist grad die Neuen ein...
09.09.2011 14:30
kh-emblem. hab die säcke bekannten von ner geschenkt bekommen. in R bekommt man die wenn man zwillinge bekommt
ich mach mal fotos und schicks per mms, akku von der kamera is alle
09.09.2011 14:32
Min/Lunch/Sam : Danke euch!
Min: Bin auf Luise mit Brille echt gespant! Und nein, die Brille vergrößert die Augen nicht. Das war wohl früher so! Maya hat so keine kleine Augen.
Janna/Kim/Jonas : Gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!
Stillen : Ich sehe da nur Vorteile und deshalb finde ich auch gut, wenn man lange stillen kann
Min: Bin auf Luise mit Brille echt gespant! Und nein, die Brille vergrößert die Augen nicht. Das war wohl früher so! Maya hat so keine kleine Augen.
Janna/Kim/Jonas : Gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!
Stillen : Ich sehe da nur Vorteile und deshalb finde ich auch gut, wenn man lange stillen kann
09.09.2011 14:33
Zitat von schlatz:
kh-emblem. hab die säcke bekannten von ner geschenkt bekommen . in R bekommt man die wenn man zwillinge bekommt
09.09.2011 14:43
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
kh-emblem. hab die säcke bekannten von ner geschenkt bekommen . in R bekommt man die wenn man zwillinge bekommt
schlafsäcke
09.09.2011 14:47
Claudia : Hast Du Schlafmangel????
Tani : Ich bemüh mich um Fotos am WE!
09.09.2011 14:50
Zitat von Liamis:
Claudia : Hast Du Schlafmangel????
wieso?
09.09.2011 14:51
lies mal deinen satz genau
is gar nich bös gemeint, meine liebe! Liest sich nur echt lustig
Zitat von schlatz:
kh-emblem. hab die säcke bekannten von ner geschenkt bekommen. in R bekommt man die wenn man zwillinge bekommt
09.09.2011 14:55
Zitat von Liamis:
lies mal deinen satz genau
Zitat von schlatz:
war zu faul zum ausschreiben...
09.09.2011 14:56
wie hiessen nochmal die stifte von stabilo, die liesal so gelobt hat?
09.09.2011 14:56
Stillen: Also ich sag ehrlich, in dem Alter wo jetzt Luise ist könnte ich mir das gar nimmer vorstellen
Aber da wächst man als Mutter bestimmt rein, wenn das Kind einfach noch die Brust möchte.
Langes Stillen find ich auch super und toll, persönlich wär's jetzt aber bestimmt nix mehr für mich.
Beim Tandemstillen stelle ich's mir schwierig vor, dem größeren Kind klar zu machen, dass es jetzt die Brüste teilen muss. Da ist doch bestimmt Eifersucht oft vorprogrammiert?! Umstellung auf einmal Geschwisterkind da und dann auch noch das Heiligtum teilen?!
Sind so Gedanken, die mir da kommen....aber vllt. lässt sich das ja auch alles ganz easy händeln.
Aber da wächst man als Mutter bestimmt rein, wenn das Kind einfach noch die Brust möchte.
Langes Stillen find ich auch super und toll, persönlich wär's jetzt aber bestimmt nix mehr für mich.
Beim Tandemstillen stelle ich's mir schwierig vor, dem größeren Kind klar zu machen, dass es jetzt die Brüste teilen muss. Da ist doch bestimmt Eifersucht oft vorprogrammiert?! Umstellung auf einmal Geschwisterkind da und dann auch noch das Heiligtum teilen?!
Sind so Gedanken, die mir da kommen....aber vllt. lässt sich das ja auch alles ganz easy händeln.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt