Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2009 12:39
Hallo Mädels,
ich habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, aber ich hoffe euch geht es gut.

@Janin: gute Besserung

Zu mir: ich hatte ja Sonntag GV mit meinen Freund und hatte danach leichte Blutung die zum Glück wieder verschwunden ist. Nichts desto trotz habe ich vorhin beim Arzt angerufen und sie meinte, dass das ganz normal ist da der Mumu total weich ist und ich mir keine Sorgen machen soll.
Zum Glück habe ich morgen meine Untersuchung, ich bin total nervös und mach mir solche Gedanken, dass was schief gelaufen ist. Ah ich kann es nicht mehr abwarten. Ich weiß auch nicht mal genau wann ich morgen dran komme, da sie anruft damit ich nicht so lange warten muss.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2009 12:40
Zitat von schlatz:

janin, wie herzschlag???
liamis, hast du kamille inhaliert? oder salzwasser?
wenn du keine luft bekommst, kannst du dir "engelwurz" aus der apotheke holen, das macht man sich unter die nase. is eigentlich für babys!!

Salzwasser, Salbei - alles inhaliert

War in der Apotheke und hab zu denen gesagt "gebt mir alles, was ich darf" - tja, raus bin ich mit Globulis und einem Eukalyputsöl-Stift für die Kopfschmerzen *pff*

Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 12:47
Da wird bestimmt nichts schief gelaufen sein! Hat es denn schlimm geblutet?
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 13:03
mensch, janin , is es jetz wieder besser?
hab auch öfter herzrasen.. kenn das nur zu gut.. total doof..
liamis , ich hoffe das wird bald besser!!!
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 13:05
Ja, dafür bin ich jetzt krank. Das muss jetzt immer kontrolliert werden. Weil sowas sehr gefährlich sein kann...
09.02.2009 13:05
ich besuch euch auch mal wieder

Es is soo toll zu sehen wenn man den Ticker sieht: Ich bin 10 Wochen schwanger wie die zeit rast
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 13:09
Zitat von Janin:

Ja, dafür bin ich jetzt krank. Das muss jetzt immer kontrolliert werden. Weil sowas sehr gefährlich sein kann...

haben sie ein ekg gemacht??
Janin
9927 Beiträge
@Sias Mama: Ja, dass ist super! Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Namen von deiner Tochter total toll finde? Wie bist du dadrauf gekommen?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Sias_Mami:

Es is soo toll zu sehen wenn man den Ticker sieht: Ich bin 10 Wochen schwanger wie die zeit rast

hey da bist du ja...
gehts dir gut, frau noch s.?
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 13:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Ja, haben sie gemacht und waren total perplekst wie das schwankt. Von 102 dann runter auf 82, ganz komisch. Sie meinten dann nur, dass es damit zusammen hängen kann das ich krank werde, weil ich dann so Kopf und Bauchschmerzen bekommen habe. Und siehe da heute gehts mir richtig mies!
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 13:12
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Ja, haben sie gemacht und waren total perplekst wie das schwankt. Von 102 dann runter auf 82, ganz komisch. Sie meinten dann nur, dass es damit zusammen hängen kann das ich krank werde, weil ich dann so Kopf und Bauchschmerzen bekommen habe. Und siehe da heute gehts mir richtig mies!

süße, wenns dich dreht, geh zum doc!!
haben sie was gesagt dass sie mal us am herz machen wollen?
haben sie bei mir gemacht, war gott sei dank nix, aber wenn du das öfter hast, sollten die mal schauen. könnt ne entzündung oder so sein.
aber keine angst, muss ja nicht...
augustmami09
784 Beiträge
09.02.2009 13:13
Hallo die Damen,
melde mich auch mal wieder. Am we ist mein Mann ja meistens da und dann sind wir immer Familie besuchen, da komm ich nicht so dazu hier zu schreiben. Seit der Sache mit dem Zahn und der seltsamen Betäubung ist es mit der Übelkeit viel schlimmer geworden(mind 3-5mal/Tag übergeben) dazu kamen Ulschmerzen und seltsames Pochen auf der linken Seite hoch bis zur Brust, ähnlich wie Seitenstechen. Bin dann heut morgen einfach bei der FÄ vorbei, ganz ohne Termin. Dann musste ich 20min ans ctg und wehen messen!!!!Ich dacht ich spinn. Aber zum Glück noch keine wehen. Dann kam die Arzthelferin und ich hab sie gefragt ob man damit auch das Herz hören kann. Sie meinte ja und fing an zu suchen....nichts...hm beruhigend ist was anderes. Hab dann die FÄ, die schon wieder heim lassen wollte "gezwungen" mir die Herztöne zu zeigen. Musste es unbedingt hören. Dann fängt die auch noch an zu suchen, hab sie aber dann gefunden. Musste vor Erleichterung erstmal ein paar Tränchen kullern lassen.
09.02.2009 13:14
ohje, janin du arme...
echt blöd, du kriegst auch gar keine ruhe, gell?!?
wenn man sowas hört, freut man sich noch mehr drüber, dass man selbst kaum probleme hat...
da sind die paar kreislaufprobleme von mir echt ein klacks dagegen.
09.02.2009 13:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

hey da bist du ja...
gehts dir gut, frau noch s.?

jaa mir gehts soweit gut danke und dir

janin...hast du noch nicht ...danke!!!
Hmm gute Frage wie bin ich darauf gekommen
Ich wollte Sina haben und dann hab ich inner Zeitung gelesen das eine ehemalige Mitschülerin von mir ,die ich gehasst habe, eine Tochter bekommen hat und die Sina genannt hat und dann stand eins weiter drunter Sia und der hat mir gleich doppelt und dreifach gefallen...und da mir der aber zu kurz war hab ich Michelle genommen so hätte sie auch mit 2. Namen gehießen ,hätte ich sie Sina genannt.
Joa.
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 13:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

süße, wenns dich dreht, geh zum doc!!
haben sie was gesagt dass sie mal us am herz machen wollen?
haben sie bei mir gemacht, war gott sei dank nix, aber wenn du das öfter hast, sollten die mal schauen. könnt ne entzündung oder so sein.
aber keine angst, muss ja nicht...

Heute hab ich total den Kopf zu richtig erkältet und gestern abend fing das brechen an und Durchfall hab ich auch noch. Naja, aber das geht ja wieder vorbei.
Ja, die meinten, wenn das öfters jetzt passiert, dann müsste mehr gemacht werden. Das Herz schlägt wohl auch unregelmäßig, wenn man krank wird und der Körper kämpft.
Aber, dafür hatte ich so eine coole Ärztin, als die hörte das ich schwanger bin fragte sie direkt ob sie mal Baby schauen darf. Sie macht das so gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt