Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:12
Zitat von Lykantra:

Ja, hoffentlich erwischt es dich nicht so schlim. Magen-Darm ist doch sau ätzend !

Ja, nicht drauf versteifen ist immer gut. Ich will das endlich wissen, was es wird..sollte mich ja auch nicht auf Junge versteifen, hab ich auch nicht gemacht, aber wenn der mir am Donnertag nicht sagt was es wird werd ich böööse

Ja, ich hatte ja erst am anfang der SS Bronchitis mit 40 Fieber. Hoffentlich artet es nicht wieder so aus. Aber, ich werde bestimmt überleben.
Ne, mach ich auch nicht. Das glaub ich dir! Man ist doch so neugierig!
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:13
Zitat von July1988:

ja das wäre so toll wenn ich das schon sehen würde.....aber jetzt freue ich mich erstmal für dich das du ein mädchen bekommst....ist echt klasse die erste von uns die es weiß *g*
so verabschiede mich aber erstmal für heute von euch.....gehe jetzt duschen und dann noch ein bisel fern sehen und dann schlafen muss früh raus.....
ciao ihr süßen und alles gute für euch bis hoffentlich morgen

Erst mal abwarten. Ist ja nicht ganz sicher! Ja, wäre wirklich toll!
Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht, bis morgen!
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:14
Zitat von Lykantra:

Nein, ich doch nicht Das ist eine alte Spieluhr von mir, wo ich noch ein Baby war und von meiner Mutti, wo sie noch ein Baby war.
Ein Marinkäfer

Das ist doch aber auch was sehr tolles! So ein Erbstück quasi!
08.02.2009 21:15
Tschau und Gute Nacht July.

Ich war heute auf nem Babybasar... Ich konnte echt nix kaufen, ich konnte nicht mal ernsthaft gucken, das war mir alles zu blöd !
Wollte da eigentlich ganz schnell wieder weg^^ Musste mir meiner Tante noch Sachen gucken, in Begleitung einer Schwangeren konnte man 30 Minuten früher rein ohen Gedrängel.

Bleibt bestimmt auch beim Mädel und bei mir beim Jungen Wäre cool
08.02.2009 21:15
Ja, ist ja kein richtiges Erbstück, gehört ja mir
Als Baby hatt eich das eben in der Wiege liegen^^
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:17
Wie kommts, dass du nicht mal gucken konntest?
Lassen wir beide uns mal überraschen, dann gibts hier vielleicht schon mal ein Pärchen! Junge und Mädchen!
Ich finde das voll schön. Hab auch noch meine Spieluhr die ich als Baby in meinem Bettchen hatte!
08.02.2009 21:21
Ach.. ich denk halt... wer soll denn so nen Strampler anziehen... das passt ja meinem, ich bin einfach nicht bereit, was fürs Baby zu kaufen... ich denke als.. wofür brauch ich das denn, da is doch noch gar nix, fühlst dich ja nichtmal schwanger.

Ja, wir lassen uns mal überraschen, ich wünsche mir nur, dass mir der Dok das am Donnerstag ganz genau sagen kann^^ Bin so neugierig^^

Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:23
Zitat von Lykantra:

Ach.. ich denk halt... wer soll denn so nen Strampler anziehen... das passt ja meinem, ich bin einfach nicht bereit, was fürs Baby zu kaufen... ich denke als.. wofür brauch ich das denn, da is doch noch gar nix, fühlst dich ja nichtmal schwanger.

Ja, wir lassen uns mal überraschen, ich wünsche mir nur, dass mir der Dok das am Donnerstag ganz genau sagen kann^^ Bin so neugierig^^

Das Problem hab ich auch, ich kann es mir einfach noch nicht vorstellen. Fühle mich ja auch nicht schwanger. Aber, dass kommt bei uns beiden bestimmt auch noch. Guck mal, Lischen hat schon fast alles.
Ich bin auch gespannt bei dir. Ich hoffe du berichtest es dann! Und ich will es dann in 16 Tagen auch genau wissen!
08.02.2009 21:31
Was was was ??? 16 Tage ? Dann hast du deinen Fa-termin oder was ?^^

Ich berichte natürlich, wenn ich mich dazu hinreißen lasse etwas zu kaufen
Vor allem wenn das Kinderzimmer ist oder sowas.^^

So, ich geh jetzt aber in die Heia, bisschen mit den Tigern schmusen und evtl noch irgendwas lesen, dann Schlafen ... morgen hab ich wieder bisschen was vor.

Morgens holt mich meine Oma zum Frühstücken ab, dann geh ich mit ihr und meiner Mutter in die Stadt bei h&M , da hat sie sich ein Kleid für die Hochzeit zurpcklegen lassen, was ich mir erst angucken soll
Dann shoppen und sowas^^
Abend dann Essen bestellen , für die Hochzeit.

Gute Nacht !!!! *wink*
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:34
Ja, dann hab ich meinen FA Termin!
Ich will immer alles wissen.
Dann schon mal viel Spaß für morgen. Ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit. Bist schon aufgeregt?
Gute Nacht! Vielleicht dann bis morgen!
08.02.2009 21:42
Neee von Aufregung ist noch keine Spur, bin ganz relaxxt !!!

Guuute Nacht
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2009 08:33
Guten Morgen ihr Lieben

Hab jetzt nicht nachgelesen....viel zu viel habt ihr geschrieben!

Wir haben's geschafft - unser Umzug ist fertig und wir sind endlich in unserer neuen Wohnung....ich bin sooo glücklich! Das Wochenende war zwar extrem anstrengend, aber wir haben das Gröbste wenigstens hinter uns. Küche ist aufgebaut, Schränke stehen....nun kommen noch die vielen Feinheiten.

Unglaublich wie groß die Wohnung auch noch wirkt, wenn wir schon was drinne stehen haben...naja... 94 qm sind schon 'ne Wucht
Ich bin total glücklich!

Am Donnerstag darf ich auch endlich wieder zum FA - ich hoffe und bete ja jetzt schon, dass alles okay ist....

Ich grüß Euch alle lieb und wünsche Euch einen tollen Tag!
(bin übrigens immer noch erkältet....hoffe, das geht bald mal weg...)

09.02.2009 09:02
Huhu Liamis! Guten Morgen an Alle

Ich bin zwar gleich weg, aber schreibe kurz bisschen was^^

Glückwunsch zum Umzug, das steht uns ja jetzt noch bevor, bin mal gespannt wie wir das hinkriegen. Die Wohnung war auch ungefähr so groß wie eure, aber durch die schrägen Wände wird ja was abgezogen, man kann ja auch nicht den ganzen Raum mit anrechnen, wenn man ihn nicht ganz benutzen kann. Bin gespannt wie wir manche Sachen stellen, aber alles in allem freu ich mich drauf, aber erstmal freu ich mich auf den nächsten Fa termin und auf die Hochzeit xD

Jetzt geh ich mit meiner Mutter und meiner Oma shoppen, Mum möchte ein Kleid für die Hochzeit kaufen bei H&M, das soll ich mir vorher angucken. Da guck ich auch nochmal genau nach Umstandsmode und Babykleidung dort. Denke aber nicht, dass ich was finde...
Jetzt warte ich nurnoch auf meine Oma, die wollte mich abholen.
09.02.2009 10:03
schönen guten morgen ihr lieben!!!
habs auch endlich nochmal online geschafft, aber auch nix nachgelesen. ist immer so viel, da könnte man tage damit verbringen
war am WE auch bei H&M und hab mir ne endlich ne SS-hose gekauft.
möchte sie am liebsten nimmer ausziehen, ist sooooooooooviel bequemer als die hosen vorher, echt unglaublich...
habe am sa auch noch die ergebnisse von der blutuntersuchung beim betriebsarzt bekommen.
ich hab jetzt auch ein beschäftigungsverbot und muss (leider) zu hause bleiben
dürfte die woche aber eh nicht arbeiten, da wir in der kita scharlach haben; echt klasse...
vermiss die kleinen jetzt schon; ist voll schade...
kakila
506 Beiträge
09.02.2009 10:31
Oh es haben ja viele Termin am Donnerstag!! ich freu mich auch schon soooo drauf! War jetzt aber wirklich ewig lange, das ich da war. Muß mal mit ihm reden, das wir das schneller hinkriegen it den Terminen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt