Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
09.02.2009 10:47
verdammt, wo ist mein ticker????
-------------
ich darf erst nächste woche wieder zur FÄ zur VU.
bin mal gespannt
aber der US letzte woche war der wahnsinn!!!! *freu*
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 10:55
hallo mädels!
wie gehts euch?
ich hab jetz nicht wirklich nachgelesen.. waren ja schließlich über 200 beiträge sehr fleißig, und des wenn ich mal nicht rein schau...
tsts...
bin wieder so gut wie gesund..
samstag waren wir beim tanzkurs, mein auto is halbseitig
im arsch.. und gestern waren wir essen und im kino...
hoffe euch gehts gut!!!
09.02.2009 10:57
oh, auto kapuutt????
wie ist das denn passiert????
mir gehts soweit super; finds nur irgendwie blöd, dass ich nimmer arbeiten gehen darf
da füällt mir daheim sicher die decke auf den kopf...
09.02.2009 10:58
ja das kenne ich zu gut
09.02.2009 11:02
echt schrecklich, oder???
hätte echt nicht gedacht, dass ichs mal so schlimm finde, wenn ich nicht zur arbeit kann
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 11:03
Zitat von Niccy84:

oh, auto kapuutt????
wie ist das denn passiert????
mir gehts soweit super; finds nur irgendwie blöd, dass ich nimmer arbeiten gehen darf
da füällt mir daheim sicher die decke auf den kopf...

wir waren bei meinen schwiegereltern zum mittagessen, dann wollten wir heim. mein mann is gefahren, ich nebendran.
er fährt rückwärts ausm parkplatz, der nachbar von gegenüber genauso...
wir waren aber eher draussen... hab mich nach rechts gedreht und zack is er direkt vor meiner nase gewesen... ich bin so erschrocken dass ich angefangen hab zu weinen.. mein mann wusste gar net was er mit mir machen soll...
der nachbar is ausgestiegen, er auch und beide nur so "ach du scheiße" ich hab echt gedacht des auto is sowas von hin..
aber es is gott sei dank nur die beifahrertür, aber die dafür komplett...
naja, is ja nur blech. des hat dem nachbarn so dermaßen leid getan, hat mich gleich heut angerufen dass ers der versicherung gesagt hat und obs mir gut geht... voll nett.
09.02.2009 11:03
hehe ja und ich nicht so schlimm das ich nicht in die schule kann
aber naja ich habe jetzt noch 6 monate vor mir und dnengeht schule wieder los denn ist meine kleine 1 jahr und denngehts weiter
09.02.2009 11:06
ach gott, aber zum glück nur blechschaden...
ich hab seit oktober kein auto mehr.
da hat mir eine die vorfahrt genommen und ich bin ihr trotz vollbremsung voll in die seite reingerutscht.
mein autochen war totalschaden, weil der airbag ausgelöst hatte...
der schreck ist echt enorm, aber solange es nur blech ist, ist es zar ärgerlich, aber egal...
ich kenne es leider auch anders; volles programm mit schweren verletzungen, krankenhaus und bleibenden schäden
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 11:12
Zitat von Niccy84:

ach gott, aber zum glück nur blechschaden...
ich hab seit oktober kein auto mehr.
da hat mir eine die vorfahrt genommen und ich bin ihr trotz vollbremsung voll in die seite reingerutscht.
mein autochen war totalschaden, weil der airbag ausgelöst hatte...
der schreck ist echt enorm, aber solange es nur blech ist, ist es zar ärgerlich, aber egal...
ich kenne es leider auch anders; volles programm mit schweren verletzungen, krankenhaus und bleibenden schäden

oh je, ich hoffe nicht zu schwer...
mir is auch nix passiert, um nen golf is ja blech.. aber ich bin einfach so erschrocken. hatte ja nicht mal angst wegen mir sondern eher wegen dem zwerg...
mein mann hat mir gleich aufn bauch gelangt und gefragt obs uns gut geht...
jetz hab ich halt des geschiss mitm auto reparieren.. muss da gleich mal anrufen..
09.02.2009 11:21
das ganze drumherum ist echt ätzend, aber bei so bagatellschäden meist schnell geregelt.
ich hätte an deiner stelle auch angst um den zwerg gehabt! hab im oktober auch gedacht, oh gott, was ist wenn ich jetzt schwanger bin????
der andere unfall war leider sehr schwer. das war im januar 2006.
da ist uns einer in der 50er zone mit über 100 frontal rein.
er selbst hatte natürlich nix. seine beifahrerin und ich waren schwer verletzt mit knochenbrüchen usw., mein mann hatte zum glück nur leichte verletzungen.
ich hab bis heute probleme mit dem rechten knie und sprunggelenk und noch nen nagel und schrauben im oberschenkel.
die anschließenden verhandlungen und gerichtstermine zogen bis september 2008!!!
sowas wünsche ich echt niemanden...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 11:23
Zitat von Niccy84:

das ganze drumherum ist echt ätzend, aber bei so bagatellschäden meist schnell geregelt.
ich hätte an deiner stelle auch angst um den zwerg gehabt! hab im oktober auch gedacht, oh gott, was ist wenn ich jetzt schwanger bin????
der andere unfall war leider sehr schwer. das war im januar 2006.
da ist uns einer in der 50er zone mit über 100 frontal rein.
er selbst hatte natürlich nix. seine beifahrerin und ich waren schwer verletzt mit knochenbrüchen usw., mein mann hatte zum glück nur leichte verletzungen.
ich hab bis heute probleme mit dem rechten knie und sprunggelenk und noch nen nagel und schrauben im oberschenkel.
die anschließenden verhandlungen und gerichtstermine zogen bis september 2008!!!
sowas wünsche ich echt niemanden...

ja wahnsinn!!! es gibt so kranke menschen!!!!! die schauen 0 auf andere !!!
krass.. tut mir leid dass du noch probleme hast!!
09.02.2009 11:31
naja, kann mittlerweile sehr gut damit umgehen.
hatte auch ne therapie gemacht, weil ich mit dem ganzen geschehen nicht klar kam.
hatte anfangs große probleme mitm auto fahren und auch sonst oft richtige panikattacken, wenn die bilder hoch kamen.
zum glück ist das jetzt aber vorbei und mein mann hat mich auch immer wunderbar unterstützt!!!
zu solchen leuten kann ich echt nix mehr sagen, vor allem wenn sie nix draus lernen, wie in unserem fall.
hört sich jetzt zwar krass an, aber ich sag immer, wenn ich glück hab, fährt er sich irgendwann tot, dann kann er das keinem anderen mehr antun...
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 11:33
Ich wollte auch mal ganz schnell und kurz hallo sagen!
09.02.2009 11:34
hallo janin!!!!
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 11:35
hey janin, wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt