Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 11:43
Hey ihr beiden. Mir gehts sch****! Und selber?
09.02.2009 11:51
echt? was ist denn los, janin???
mir gehts eigentlcih gut. hab nur irgendwie die faxen, weil ich ein beschäftigungsverbot bekommen hab... bin irgendwie nicht glücklich damit.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2009 11:54
Buoah Schlatz !!! Zum Glück ist Dir nix passiert!!!!
*puh*

Ich bin immer noch so dermaßen erkältet....das wird immer schlimmer anstatt besser Weiss net mehr, was ich machen soll deswegen.
July1988
2872 Beiträge
09.02.2009 11:56
hallo zusammen heute ist ja mal wieder was mehr los am we war ja tote hose hier
wie geht es euch allen?
und besonders dir janin? alles gut? hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt?
mir geht es heute ganz okay wieder son heftiges drücken im UL beim hinsetzen aber sonst alles guti.....
09.02.2009 11:56
ohje, erkältung ist echt mies...
ich werd meinen schnupfen auch nicht los.
haste mal inhaliert, liamis???
Ps: schlatz, was meine blessuren angeht: auf einigen meiner bauchbilder kannste ein stückchen von der narbe an meiner hüfte sehen. da wurde der nagel reinoperiert...
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 11:59
Ach Niccy, ich hatte gestern so einen mega Herzschlag und mir wurd gesagt, dass ich mit sicherheit krank werde.
Ja, heute gehts mir somit richtig mies. July, gestern abend fing das brechen an. Höre mich an wie Körmit, weil mein ganzer Kopf zu sitzt und ich hab so Bauchschmerzen!
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2009 12:03
Zitat von Niccy84:

ohje, erkältung ist echt mies...
ich werd meinen schnupfen auch nicht los.
haste mal inhaliert, liamis???
Ps: schlatz, was meine blessuren angeht: auf einigen meiner bauchbilder kannste ein stückchen von der narbe an meiner hüfte sehen. da wurde der nagel reinoperiert...

Ich hab schon ALLES irgendwie an Hausmittelchen durch Mein Hals schwillt aber nicht ab - dazu kann ich nicht krank machen weil's Büro dann unbesetzt ist. Ich krieg noch die Vollkrise!

Dein Beschäftigungsverbot könnt ich gerade mal gebrauchen
09.02.2009 12:07
ohje, ihr armen kranken!!! wünsche euch mal gute besserung
echt fies, irgendwie kriegt man immer alles, wenn mans nicht gebrauchen kann...
mein beschäftigungsverbot kommt für meine kolleginnen auch nicht sehr gut. jetzt müssen die sicher alle dienstpläne umschmeißen... echt kacke...
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 12:10
Danke Niccy!
Naja, du kannst ja auch nichts dafür! Hab auch nen Beschäftigungsverbot! Bin ich wenigstens nicht alleine.
Aber, ist schon mist den ganzen Tag zu Hause zu hocken!
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2009 12:13
ja das ist total ätzend momentan...ich bin echt seid dem 29.01. jetzt schon krank!!
Das Schlimmst ist ja noch, dass ich Paracetamol nicht vertrage und das ja das einzigste Schmerzmedikament ist, was ich nehmen darf in der Schwangerschaft - tja mein FA sagt nur: Pech gehabt...

diese Kopfschmerzen sag ich Euch
09.02.2009 12:13
mir grauts jetzt schon davor...
aber unser bürgermeister (mein oberster chef ) war voll locker, als ich ihm heut die ergebnisse vom bluttest brachte.
er meinte, ich soll schön daheim bleiben und mich ausruhen. das kind geht absolut vor; da sollen die anderen jetzt gucken, wie sie rumkommen. die würden eh ständig die pläne hin und her schieben, das wär wohl kein problem
bin aber trotzdem irgendwie traurig; hätte mich gern noch von den kiddies verabschiedet
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 12:20
Ja, diese schrecklichen Kopfschmerzen! Aber, ich kann dir sagen, Paracetamol hilft sowieso nicht...
Och mensch, du siehst die kiddis bestimmt noch mal!
09.02.2009 12:24
oh liamis, ich versteh dich so gut.
ich war im januar auch 2wochen krank.
die kopfschmerzen brachten mich bald um. ich erfuhr leider erst, dass man paracetamol nehmen darf, als es schon vorbei war...
ohne medikamente kann das echt die hölle sein...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 12:29
janin, wie herzschlag???
liamis, hast du kamille inhaliert? oder salzwasser?
wenn du keine luft bekommst, kannst du dir "engelwurz" aus der apotheke holen, das macht man sich unter die nase. is eigentlich für babys!!
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 12:31
Mein Herz hat angefangen zu rasen, war von 75 auf 125 und wieder runter und hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt