August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.02.2009 17:32
Zitat von -lies-chen-:
meine mama kommt erst im mai wieder.mein papa war noch nie hier die ganzen 7,5 jahre im märz fahren wir zu schatzis eltern u ostern is meine family fällig
wo wohnst du?u wo kommst du ursprünglich her?
7,5 Jahre und noch nie zu Besuch da gewesen. Da wäre ich aber sehr enttäuscht.
Ich wohne am nördlichen Rand vom Ruhrgebiet - in Recklinghausen. Und kommen tue ich aus Berlin. Mal sehen, ob ich da irgendwann mal wieder hinkomme. Momentan ist die Sehnsucht wieder groß. Wo wohnst Du denn? Und wo kommst Du her?
08.02.2009 17:50
Es scheint als wäre ich hier jetzt allein. Na gut, dann habe ich wenigstens keine Ausrede mehr, um mich vor der Arbeit zu drücken - der Schreibtisch ruft. Bis später ihr Lieben.
08.02.2009 17:58
Huhu,
ich bin jetzt auch wieder da. Irgendwie komm ich immer dann, wenn alles weg sind
War in der Sauna und Schwimmen, und danach hat mich mein Freund abgeholt und wir waren beim Thai essen. Bin jetzt total relaxed. Hab aber n bissl Kopfweh.
Wie gehts euch? Gibts was neues?
ich bin jetzt auch wieder da. Irgendwie komm ich immer dann, wenn alles weg sind
War in der Sauna und Schwimmen, und danach hat mich mein Freund abgeholt und wir waren beim Thai essen. Bin jetzt total relaxed. Hab aber n bissl Kopfweh.
Wie gehts euch? Gibts was neues?
08.02.2009 20:07
Oh, ist ja tatsächlich keiner mehr gekommen
Hab jetzt ne fette Migräne entwickelt und werd demnächst ins Bett gehen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
08.02.2009 20:12
ja ist auch enttäuschend...naja was soll man machen wenn die prioritäten ebne wo anders liegen...( )
ich wohn in münchen u komm ursprünglich aus sachsen-nähe dresden.ganz heim würd ich nicht mehr wollen.dazu hab ich mich hier schon zu sehr eingelebt ist auch nicht schwer in bayern
die familie könnte ruhig herziehen
ich wohn in münchen u komm ursprünglich aus sachsen-nähe dresden.ganz heim würd ich nicht mehr wollen.dazu hab ich mich hier schon zu sehr eingelebt ist auch nicht schwer in bayern
die familie könnte ruhig herziehen
08.02.2009 20:13
Zitat von Eshadwyn:
Oh, ist ja tatsächlich keiner mehr gekommen
Gute Nacht!
08.02.2009 20:34
hat sich janine mal gemeldet? sie hatte vorhin so hezrasen u wollt zu ihren eltern zum blutdruck messen....hoffentlich ist alles gut
08.02.2009 20:38
also ich hab mehrere sms geschrieben und ich hoffe dass sie mir nicht böse ist aber soviel kann ich sagen , dass mit mami und krümel alles ok ist !!! zum Glück!!
08.02.2009 20:48
also sie hatte wohl den ganzen mittag immer wieder so herzrasen und nen puls zwischen 75 und 115 und dann hab ich auch zu ihr gesagt sie soll nachschauen lassen und dann wollte sie erst nicht und so um kurz vor 7 hat sie geschrieben dass sie zum arzt fahren und mit ihrem herz ist alles ok , sie denkt dass sie einach krank wird und mit Krümel ist auch alles in ordnung ,....
ob sie heute nochmal online kommt weis ich nicht , da hat sie nichts gesagt !!
ob sie heute nochmal online kommt weis ich nicht , da hat sie nichts gesagt !!
08.02.2009 20:49
Hmmm.... Ich mein hat sie Probleme mit dem Herz ???
Also Herzrasen hab ich auch manchmal... das ist oft unbegründet, taucht durch Stress auf, ganz unterbewusst! Herzrasen bzw. Herzstolpern, so fühlt sich das an... so wie ich das hab, macht mir das aber nix aus, ich denk nicht, ich sterbe jeden Moment, das geht ja dann auch wieder weg...
Also Herzrasen hab ich auch manchmal... das ist oft unbegründet, taucht durch Stress auf, ganz unterbewusst! Herzrasen bzw. Herzstolpern, so fühlt sich das an... so wie ich das hab, macht mir das aber nix aus, ich denk nicht, ich sterbe jeden Moment, das geht ja dann auch wieder weg...
08.02.2009 20:51
also sie hatte das den ganzen mittag , hat gerade geschrieben dass sie nochmal kurz online kommt und euch bescheid sagt ....dann könntihr sie selber fragen !!
08.02.2009 20:52
Puls von 75 ist aber normal
115 joa... hab ich auch manchmal.. vielleicht merkt sie das jetzt einfach mehr, weil man mehr Blut hat ?! Da kann man nur spekulieren... Das letzte mal wo ich mir deswegen richtig Sorgen gemacht hab, war ich auch danach ziemlich erkältet und so. Ansonsten mach ich mir bei mir da nie so Sorgen drum.
Muss Janin mal selbst erzählen, ob sie sowas öfter hat
115 joa... hab ich auch manchmal.. vielleicht merkt sie das jetzt einfach mehr, weil man mehr Blut hat ?! Da kann man nur spekulieren... Das letzte mal wo ich mir deswegen richtig Sorgen gemacht hab, war ich auch danach ziemlich erkältet und so. Ansonsten mach ich mir bei mir da nie so Sorgen drum.
Muss Janin mal selbst erzählen, ob sie sowas öfter hat
08.02.2009 20:54
ja ich weis das des normal ist mit dem puls von 75 und ob man da jetzt öfters herzrasen hat oder nicht kann ich leider nicht mehr sagen ....wollte eigentlich auch nur bescheid sagen dass alles ok ist !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt